1.FC Magdeburg 2008/2009

• Was hat euch der Pokal Sieg gekostet? Das Spiel war eindeutig geschoben. Elfmeter der nix war. ( Saß im Block 21 fast auf gleicher höhe) Zu der Roten karte kann ich nicht viel sagen aber wie ich gelesen habe war es ne lapalie.

Dann der jubel nach dem Spiel glich nach einem Weltpokal Sieg. Total übertrieben. Dann die aufregung wo die Hallenser gezündet haben. ( O-Ton von dem Mann neben mir : So ne Scheisse sollen se doch bei sich machen,schadet nur das Spiel und verletzen sich selber) ? Hallo?gab es spiel unterbrechung?Gab es Tote?Man ey......

• Der Beifall der Magdeburger nach dem Schiri seine Auszeichnung und sicherlich ehrenbürger von Md jetzt sagte alles.

Magdeburg war vieleicht besser aber tore wären nach 120Minuten nicht gefallen. Freut euch ruhig,gekauft ist besser als geschenkt

• Na Jungs, hier geht wohl schon gut die Düse, am Ende mit ganz leeren Händen dazustehen, was? Hallenser von Schiedsrichterfehlern und unglücklichen Niederlagen reden zu hören ... das ich das noch erleben darf. :love:

• Weil ihr 2 Chancen mehr hattet als wir und diese auch noch kläglich verstolpert habt ?? :gruebel:

Warst Du von Eurer Pyroshow geblendet?
    Normalerweise müsste es zur Halbzeit 2:0 stehen und bei konsequenter Nutzung der Konter in Halbzeit 2 schießen wir Euch mit 3, 4 Toren ab!
    Ihr hattet doch bis auch das Ding, was Beerchen erst im Nachfassen festhielt, eigentlich keine wirkliche Torchance.

Heult nicht rum, Eure Jungs haben einfach den letzten Biss vermissen lassen. Ich hatte nie das Gefühl, dass Eure Spieler den Pokal wirklich wollten...

BWG!
    Thomas
    :schal1: 1.FC Magdeburg - Alles andere ist bloß Fußball! :schal1:
    "Der FCM ist ein geiler Fußballverein." - Paul Linz (Ex-Trainer)

• Warst Du von Eurer Pyroshow geblendet?
    Normalerweise müsste es zur Halbzeit 2:0 stehen und bei konsequenter Nutzung der Konter in Halbzeit 2 schießen wir Euch mit 3, 4 Toren ab!
    Ihr hattet doch bis auch das Ding, was Beerchen erst im Nachfassen festhielt, eigentlich keine wirkliche Torchance.

Heult nicht rum, Eure Jungs haben einfach den letzten Biss vermissen lassen. Ich hatte nie das Gefühl, dass Eure Spieler den Pokal wirklich wollten...

Jetzt sagt ihr es schon selber: Ihr seid blind!
    2 Mann mehr und kommt nicht viel raus dabei. Da lach ich doch drüber ihr Schauspieler vom Lande!

• Jetzt sagt ihr es schon selber: Ihr seid blind!
    2 Mann mehr und kommt nicht viel raus dabei. Da lach ich doch drüber ihr Schauspieler vom Lande!

Kannst Du Intelligenzbestie mir mal zeigen, wo ich das Wort BLIND verwendet habe?

Wir hatten Chancen, haben sie nicht genutzt, so dass letztlich ein unberechtigter Elfmeter die Entscheidung brachte. Soweit gehe ich ja mit... Ihr hattet aber keine Chance.

Und genau deshalb geht das Ergebnis letztlich in Ordnung.

Alfa hat schon recht: Nur Mädchen heulen... :D

BWG!
    Thomas
    :schal1: 1.FC Magdeburg - Alles andere ist bloß Fußball! :schal1:
    "Der FCM ist ein geiler Fußballverein." - Paul Linz (Ex-Trainer)

• Peinlich fand ich noch die Kiel rufe. Hallo?Aber es haben nur kutten gerufen ;) Eure Ultras können ein schon manchmal voll leid tuen was manche bei manchen kutten so aus dem Mund kommt ist nicht mehr normal

• Gestörte Wahrnehmung. Liegt wohl an der Luft da unten. :happy:

Ich versuchs mal.

fc halle vs 1.FC Magdeburg 0:1

Tor: Raca

Zuschauer: 13.000 (etwas über 3.000 Fehlfarbene)

Zum Spiel: Der Club von Beginn an dominierend. Rado mit der ersten Chance (Außenpfosten), elfmeterwürdiges Foul an Zander im Strafraum nicht geahndet, dafür aber später ein Foul an Braham ( ;) ). Die Rote für den Erfurter hab ich so nicht gesehen, dachte Gelb wär auch ok. Man sagte mir aber später das Hebe nachgetreten hatte, also doch richtige Entscheidung. Also Rot wegen Dummheit. Hz 2 nicht so berauschend. FCM wollte und halle konnte (wie immer) nicht. 2-3 Konterchancen (äußerst) kläglich versiebt. Machte aber nix, da der ,Gegner' offenbar keine rechte Lust hatte und außer nem Freistoß (Beer im Nachfassen) überhaupt nix zustande brachte. Die Szenen nach Spielende sprechen für sich. Wer sich ein Jahr lang wegen dem roten Lumpen im Mittelkreis feiern läßt sollte etwas Trikotwedelei überleben. Aber so sind se halt die Hallus. :thumbsup:

3. Hz Möchte ich mich eigentlich nicht zu äußern. Denn was dort versucht wurde zu starten hatte damit nix zu tun. Früher...

Jetzt ne Aspirin. :wacko:

• @ Dickerchen ;)

Überzahl ist nie gut für den Club. Könnte jetzt Beispiele bringen, mag aber nicht. Kopfschmerzen eher wegen eurer Leistung. Das gestern war Oberliganiveau.

Ich glaube eher die Illuminaten sind schuld an eurem Unglück. :)

• @ Dickerchen ;)

Überzahl ist nie gut für den Club. Könnte jetzt Beispiele bringen, mag aber nicht. Kopfschmerzen eher wegen eurer Leistung. Das gestern war Oberliganiveau.

Ich glaube eher die Illuminaten sind schuld an eurem Unglück. :)

Welches Unglück? Wenn alles passt, hab ich diese Saison zwei Aufstiegsfeiern und dann versohlen die Zipsendorfer nächste Saison euren Arsch und mit Halle lacht man aus der 3. Liga. :thumbup: :) Und den Alu-Pokal könnter von mir aus auch zu Magdeburger Armaturen verarbeiten. :P

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Bei Mannschaften haben sich nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert, wir hatten Sonntag nen Spiel das ziemlich in die Knochen ging, das hat man auch gestern gemerkt. Wenn dann auch noch ein Spieler fehlt und du so nen Elfer kriegst, geht halt nicht mehr viel mehr und da man Samstag auch wieder in WOB ran muss, haben sich viele ihre Kräfte vielleicht auch eingeteilt, man weiss es nicht, gekämpft haben unsere Jungs zumindest.

MD war auch nicht viel besser, vorm Tor mehr als Blind, was da noch für Chancen verstolpert wurden...

• Irgendwie habe ich das Gefühl, Du hast ein anderes Spiel gesehen...

Bis jetzt konnte ich aus Zeitgründen und der Entfernung noch gar kein Spiel sehen.
    Bin noch auf Berichte aus dem Netz angewiesen. Und in denen ist von glücklichem Sieg,unberechtigtem Elfmeter sowie Witzrot und einer saumäßigen Schiri Leistung die Rede.
    Und dann seid ihr noch stolz auf das Geleistete! Mit riesen Unterstützung durch die alten Herren vom FSA und einem Schiri mit Kreisliganiveau mußtet ihr bis zum Schluß noch um den Sieg zittern. Erbärmlich von eurer Truppe.