8400 Karten für die Guten sind bisher verkauft.
1.FC Magdeburg 2008/2009
-
-
:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :bindafür:
:schal4: :schal4: :bindagegen: :abgelehnt: :rotekarte:
-
es wird wirklich alles getan damit der FCM den Pokal holt
-
es wird wirklich alles getan damit der FCM den Pokal holt
Der FCM er
kauftspielt sich den Pokal mit einem dreckigen 1:0 wobei der HFC mehr als die Hälfte des Spiels in Unterzahl war. Der Schiri wird wohl die nächsten Wochen in der Region Halle keine Freunde mehr finden und wieder über die Thüringer Dörfer tingeln und sich weitere "Freunde" machen. FSAMelms
FCM
-
Nach den heutigen Ereignissen stellt sich mir folgende Frage: Wer hat die Pfeife bezahlt? Die Wi***er vom FSA oder ihr H***nsöhne vom FCM?
Unfassbar, was sich ein Braham nach Spielschluß geleistet hat. Dies war eine grobe Unsportlichkeit und hätte mit ROT bestraft werden MÜSSEN. Kann sich mal nen Schieri dazu äußern, sofern er Brahams "Jubelorgie" gesehen hat? Und wer bezahlt jetzt eigentlich für die kaputten Sitzschalen und das ehemalige Ballfangnetz?PS: Den Angstschweiß aller anwesenden Maggis, mit einem Mann mehr noch den Ausgleich zu fangen, hat man bis in die hallenser Blöcke gerochen...
-
Nach den schlechten Verlierern nun ich:
Da gabs nun mal keinen geschenkten Elfer für die Möchtegerns, sondern die gerechte Strafe für eure Antifußballer. Mehr morgen, bin ziemlich voll.
-
Oh wie ist das schön ,genau das hab ich mir gewünscht Kotzende Hallunken so weit das Auge reichte. 1.FC Magdeburg WIR DANKEN DIR!!!!!!!!!!
-
-
hallo... ich als neutraler:das foul war klar ausserhalb vom strafraum, als o einfach mal vereinsbrille ab! und die rote karte war etwas übertrieben
-
Nach den schlechten Verlierern nun ich:
Da gabs nun mal keinen geschenkten Elfer für die Möchtegerns, sondern die gerechte Strafe für eure Antifußballer. Mehr morgen, bin ziemlich voll.
Ich hätte mir das grottengekicke deiner Spargelernter auch schön gesoffen. Der HFC war vielleicht nicht gut, der FCM definitiv aber nicht besser! Oder wie erklärst du dir die reihenweise versiebten Chancen? Ohne den geschenkten Elfer würde Matsch Braham doch jetze wieder die Windeln wechseln ...
Kommt Matsch eigentlich am Sonntag mit der Zweiten nach Meuselwitz?
-
Kommt Matsch eigentlich am Sonntag mit der Zweiten nach Meuselwitz?
Habe gehört er wurde beim letzten Gewitter vom Blitz getroffen , umgefallen davon ist er erst heute abend.
Wird wohl ein paar Wochen Pause machen die Pfeife! -
edit
-
Habe gehört er wurde beim letzten Gewitter vom Blitz getroffen , umgefallen davon ist er erst heute abend.
Wird wohl ein paar Wochen Pause machen die Pfeife!Eigentlich schade. Hätte er sich mal bei Bocelli und Gaschi anschauen können, wie man Tore schießt. Die Flasche ...
-
-
Wenn es dich glücklich macht, SO den Pokal zu gewinnen ... bitteschön! Der fade Beigeschmack des gekauften Spiels wirst du/werdet ihr zumindest bis zum nächsten Jahr nicht wieder los, so wie einen Kaugummi unterm Schuh!
-
Glaub ich nicht. Die bessere Mannschaft hat endlich mal wieder gewonnen. Chancenverhältnis spricht für sich.
Nur Mädchen weinen.
-
Glaub ich nicht. Die bessere Mannschaft hat endlich mal wieder gewonnen. Chancenverhältnis spricht für sich.
Nur Mädchen weinen.
Bessere? Nein, zumindest nicht heute... überzählige trifft es vielleicht besser!
Aber nicht zuviel feiern, eure gerechte Strafe kommt bestimmt! 2010/11 --> FCM --> 4.Liga
-
[Blockierte Grafik: http://www.fluesterer.com/pics/siegerfinale.jpg][Blockierte Grafik: http://www.fluesterer.com/pics//finale%20hp/IMG_8299.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fluesterer.com/pics//finale%20hp/IMG_8161.jpg]
-
-
Nur Mädchen weinen.
Weil ihr 2 Chancen mehr hattet als wir und diese auch noch kläglich verstolpert habt ??