mag ja so sein, bei euch... . aber wir mögen sie halt nicht! und ich kann mir ja jetzt schon wieder ausmalen, wie oft wir dämliche rassistische und sexistische sprüche zu hören kriegen werden, von diesen deppen... .
Babelsberg 03, Saison 2008/2009
-
-
seit dem frühjahr wo einige Deppen JJ gerufen haben , ist in diesen punkt nichts mehr vorgefallen . mehr als die üblichen gesänge wird wohl nicht sein
-
Na ist ja ne tolle Mischung.Nix für ungut, aber was hier BFCer und Lokis wollen, wenn SVB gegen HFC spielt, ist mir nicht ganz klar (oder ist es doch klar?!).
Leipzig und Halle, Fußballkrawalle....
is ja leider schon lange bekannt. Und das da der ein oder andere Befi dazupasst, überrascht wohl kaum. Ich hoffe die Idi... von den drei Seiten bleiben zu Hause und wir feiern friedlichen unseren Heimsieg. Rein statistisch gesehen ist der HFC nämlich mit ner Auswärtsniederlage dran.
-
Na ist ja ne tolle Mischung.
Nix für ungut, aber was hier BFCer und Lokis wollen, wenn SVB gegen HFC spielt, ist mir nicht ganz klar (oder ist es doch klar?!).
Mir als HFC-Fan ist das auch nicht klar. Das hat uns bisher nur Ärger eingebracht
-
Na dann hoffen wir mal, dass die hochanständigen, tüchtigen Deutschen aus Leipzsch am Mittwoch Abend keine Zeit haben.
Na ja, solange die Polizei die Lage im Griff hat und unsere Fans sich von den paar Idioten nicht provozieren lassen, ist es mir auch egal. Ich hoffe auf ein schönes Spiel mit dem SVB als Sieger.
Jedenfalls wird's sehr interessant. Das beste Heimteam trifft auf das beste Auswärtsteam. Das verspricht doch ne gute Partie zu werden. Andererseits profitieren beide Teams von ihren guten Abwehrreihen. Beide zusammen nur 13 Gegentore in 28 Partien. Nicht schlecht, aber verspricht nicht gerade viele Tore am Mittwoch.
Tippe dennoch auf einen Sieg für den SVB. Mein Gefühl sagt mir sogar, es wird ein klares 3:0
-
Rein statistisch gesehen ist der HFC nämlich mit ner Auswärtsniederlage dran.
Diese Statistik musst du mir mal erklären . Unserer letzte Auswärtsniederlage in einem Pflichtspiel ist über ein Jahr her, vielleicht isses ja das, was du meinst .
Und was dieser und jener Verwirrte hier von sich gibt, würde ich nicht auf die Goldwaage legen . Und wir fangen hier jetzt auch keine Links/Rechts - Diskussion an .
Wenn es in Potsdam rein wettertechnisch so aussieht wir in Thüringen, dann dürfte das Spiel zumindest gefährdet sein . -
Es werden sich wohl einige Borussen ins KaLi begeben und sich so auch schonmal auf Sonntag einstimmen.
Uns trennt nur der Grunewald!
Grüße!
-
Au da bin ich aber froh das ich schon ne Karte hab! Halle 0 Babelsberg 3!
-
Mal eine Frage nach Babelsberg, Wie is denn das Wetter? Ist das Spiel gefährdet (Ich hoffe doch sehr das wir spielen)
-
aus meiner Sicht gibt es keinen Grund, warum nicht gespielt werden sollte.
-
Hat zwar gestern Abend bis in die Nacht hinein geregnet, aber alles schon wieder abgetrocknet. Sollte es jetzt nicht nochmal richtig stark schütten und dazu nachts überfrieren, gehe ich davon aus, dass das Spiel stattfindet. Morgen soll es ja laut Wetterbericht 3-5 Grad geben.
-
Ihr könnt ja immer mal ein paar Wetterberichte abgeben
-
Hauptsache keine Absage, wenn wir schon unterwegs sind .
-
Ihr könnt ja immer mal ein paar Wetterberichte abgeben
09:55 Uhr Schneesturm in Babelsberg -
Schnee, noch immer Schnee!
-
jub schneit immernoch, aber solange es beim schnee bleibt, ist das ja wurscht, hauptsache keen regen... .
-
Schnee ist doch kein Problem, da gibts ja 2 Möglichkeiten, entweder man schiebt den Schnee vom Spielfeld oder man spielt gleich auf dem weißen geläuf. Egal wie ihr es macht hauptsache es wird gespielt.
-
Ich weis das 14:30 die Platzbegehung ist aber können die Babelsberger mal bitte sagen wie es aussieht. Siehts dem Wetter nach eher nach Spiel oder eher nach Absage aus?
-
Also im Berlin Schöneberg schneit es seit heute morgen durchgängig, wovon aber nix liegen bleibt.
Kann mir nur schwer vorstellen, dass gespielt werden kann
-
also, wenn ick mal so ausn fenster kieke, dann würd ick eher uff ne absage tippen. mit ner wahrscheinlichkeit von 58:42