Nach dem Abstieg ist Mestlin wieder in der Kreisliga wie seht ihr so ihre chancen auf den sofortigen wieder Aufstieg ?

Grün-Weiß Mestlin
-
-
sieh zu das du den Thread hier rausbekommst KERN!!!!!!!Sonst Klatschts aber kein Beifall....
Wir können unsere Threads alleine aufmachen und man kann den der BK auch hiérher verschieben....
Ausserdem heißen wir SV GRÜN-Weiß Mestlin!!!
Mit der Aktion hast dir keine Freúnde gemacht!!!
-
Jetzt bin ich aber mal auf Kerns Antwort gespannt!
-
Böses Eigentor...
-
Find ich gut Matti. Gibs dem Penner!
-
lol wie lustig!
-
Sorry matti wollte dir nur bisschen arbeit abnehmen ! Musst ja nix hier rein schreiben ich will halt wissen was andere user denken über eure Zukunft !
-
mmhh
, irgendwie ist der Thread immer noch da...
Und nu
Du Kern, glaub Matti is gerad bißchen fischig auf dich...
-
mmhh
, irgendwie ist der Thread immer noch da...
Und nu
Du Kern, glaub Matti is gerad bißchen fischig auf dich...
Schön das er noch hier ist weiß garnicht was Matti will den Thread von Dabel hat er auch eröffnet also so er mal nicht so ein Problenm draus machen er brauch hier ja nicht lessen und rein schreiben liegt an ihm ! Mich interessiert halt wie ihr die Zukunft von Mestlin seht ganz einfach !
-
Nicht in diesem Thread, hat Matti ja ganz klar betont!
Komm, sei ehrlich.. Weißt nicht wie ihn löschen kannst, oder!?
-
Ist ja immer noch da...
-
Ich finde es schön das er noch da ist !!!
-
Warum löschst du das Teil nicht einfach, so wie Matti es wollte???
Ist nicht okay von dir Kern...
-
Der einzige Gedanke war ihn (Thread) in vergessenheit versinken zu lassen, aber DU schaffst es immer wieder mit welcher kleverness auch immer ihn am leben zu erhalten.
wenn du gegen ihn (Thread) bis, meide ihn einfach.
Danke...
-
Ach komm
Meiden?? Bei der verblüffenden Ähnlichkeit der Threads kann man mal durcheinander kommen...
Also muss Kern das Ding platt machen, sonst passiert mir dieses Missgeschick noch öfter