Man das kann doch nicht sein ... so ein Mist! Und das in unserer Liga, pfui Teufel!
Hofi ... gibt mir mal 'ne Adresse.
Toi toi toi für dich Hofi!
Man das kann doch nicht sein ... so ein Mist! Und das in unserer Liga, pfui Teufel!
Hofi ... gibt mir mal 'ne Adresse.
Toi toi toi für dich Hofi!
Hi Hofi, hallo Leute,
ich wollte mich gerade erkundigen wie's dir geht, Hofi - und jetzt das.
Es kotzt mich wirklich an, dass dieser absoluter "Vollarsch!!!" von Britz so ein Ding macht und hinterher noch blöde Sprüche klopft. Das war voll die Absicht von diesem geistigen Tiefflieger. Leider wird er das hier nicht lesen, weil er so dumm ist und es wahrscheinlich nicht gelernt hat in seiner Klapper. Da kocht einem echt die Wut hoch . Hoffentlich bleibt so was ein Einzelfall.
Hofi, dir alles Gute für die nächsten Tage. Kopf hoch!
DANKE MÄNNER,
kann man den typen eigentlich verklagen wegen körperverletzung?
wenn die schmerzmittel wirken gehts mir ganz gut, ich bin ständig mit meinen gedanken bei dieser scheiß aktion....
immer diese kunstrasenplätze, ich bin mal gespannt wann die gesperrt werden, weil so viele verletzungen dort passieren, kann doch keiner mehr verantworten...
Viele Grüße aus dem Krankenbett
HOFI
hallo hofi ,
auch von mir alles alles gute und das es schnell mit der op über die bühne geht damit du nicht mehr solche schmerzen hast !!
aber ich glaube da kann man nichts machen mit verklagen, die aktion sah zumindest von hinten eigentlich ganz korrekt aus.
nur die sprüche danach waren unter aller sau !!!!
trotzdem alles gute hofi und kopf hoch
gruß der keeper
Hallo Hofi,
mit Beklemmung und großer Erschütterung habe ich von Deiner schweren Verletzung gehört.
Ich wünsche Dir, das Du bald schmerzfrei bist und Deine Genesung schnell vorran geht. Das vor allem keine Schäden bleiben.
Es wäre zu einfach jetzt zu sagen " Kopf hoch" aber mehr kann man als direkt Nichtbetroffener nicht sagen.
Es trifft leider immer die Besten.
Alles alles Gute wünscht Dir Wolfgang
Concordia Britz - FCT
Zum Spiel:
87.min. Foul durch den Britzer Spieler Nr.3 J. Böttcher
am Treptower Spieler Nr. 12 J.Hofmann.(sah übrigens nicht korrekt aus)
O.k., so etwas passiert.
Aber was danach geschieht, ist unterste Schublade und gehört noch im Nachhinein bestraft.
Dieser Spieler Nr. 3 beleidigt den noch am Boden liegenden Spieler wg. seiner angeblichen Wehleidigkeit und redet von Zeitspiel Seitens der Treptower und der Schieri solle endlich weiter spielen lassen....
Nicht ein Wort der Entschuldigung oder Mitgefühl.
Wir reden hier von einem Ü40 Spiel in der unteren Bezirkliga.
Concordia Britz, wir danken Euch und eurem "Sportskameraden"!
Unser Spieler wird am Donnerstag wg. Fußbruchs operiert.
Hofi, Dafür alles Gute!
PS: Endstand 1:1
1:0 für FCT TH.Wolf (44.min.)
1:1 für Britz n.g. (90.min.+2)
Also heute wurde endlich unser Hofi operiert. Genaues weiß ich noch nicht, aber seiner SMS nach zu urteilen, kam er ziemlich optimistisch rüber. Kann natürlich auch sein, das die Narkose noch gut gewirkt hat. Er liegt übrigens im Oskar Ziethen Krankenhaus in Li-berg...
Hier Hofi, hab noch ein altes Foto von dir und Norbert Nigbur gefunden: [Blockierte Grafik: http://www.fussball.de/b/43/00/24/80/id_43002480/tid_da/der-bundesliga-skandal-bringt-dem-fc-schalke-04-zahlreiche-spielersperren-darunter-klaus-scheer-li-und-torwart-norbert-nigbur-re-und-eine-verkorkste-saison-1972-73-foto-imago-.jpg]
FCT- FC Internationale II 10 : NULL
Aufstellung: H.Dieck; M.Framke, L.Grollmiß, J.Ziemann; A.Duscha, Th.Wolf, U.Kaufmann, H.Schneidereit, F.Schneidereit (ab 45.min. T.Mehle), D.Ertel, D.Aderkast.
Tore: 3x Th.Wolf, 2x F.Schneidereit, 2x T.Mehle und je 1x D.Aderkast, M.Framke, D.Ertel
Gute Besserung an : Hofi, Andy, Froste, Pohni, Uwe...
Und nicht vergessen: Samstag in 2 Wochen kein Spielfrei, sondern um 14:00 im Pokal gg. Stern 1900 bei uns.
Danke Leute und dem Singer für seinen Besuch.
Bald bekomme ich einen Gehgipps mit dem ich dann 6-8Wochen rumlaufen darf.
Zur Weihfeier versuche ich wieder fit zu sein.
Viele Grüße aus dem OZK Lichtenberg von HOFI
hallo sportfreunde,
ozk station 5 zimmer 337 um 10:45
kommste rin, denkste, siehste hofi total am boden und willsten ufbaun, denkste, nacker oberkörper liegt im bette un läßt sich de sonne uf de wamape scheinen, na toll.
dann aber freude in seinen augen und ab an de frische luft uf ne fluppe.
er hat sich gefreut und ich soll euch alle grüßen und wie er schon selber geschrieben hat gibt es bald ein gehgips und dann hat er zur weihnachtsfeier nicht nur ein tanzholz sondern auch noch ein tanzgips => jibs doch janich
tschüss
huhu
ich mach mal morgen kein training mit ,mal etwas mein bein etwas schonen , werde aber zur zweiten halbzeit
bei angelika da sein !!!
bis morgen
gruß der keeper
Hey Leute, wollte nur vorab schon mal mitteilen, dass ich morgen Abend nicht mit Euch gemeinsam Fussi schauen kann, wie es ja mein eigener Vorschlag war. Hab leider nicht die Möglichkeit dafür, wegen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_008.gif].
Bis gleich.
Hi,
ich bin wieder zu Hause und werde mit ein paar ausländlichen Freunden heute abend gucken...
dazu werde ich sicher kaum zeit haben, muss erstmal mein familienleben nach fast 2 wochen wieder in den griff bekommen...
Viele Grüße HOFI
Mensch Hofi, endlich wieder zu Hause. Das freut uns ALLE...
[Blockierte Grafik: http://www.funmail2u.de/html/bilder/bilder/101008-Nicht_aufgeben.jpg]
viel Erfolg heute und macht ihn REIN
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_044.gif]
Dafür wünsche ich dir viel Wärme zu Hause...
[Blockierte Grafik: http://www.loslachen.ch/wp-content/uploads/2010/10/katze_brust.jpg]
Union Südost- FCT 0:0
Wir haben gegen den bisher stärksten Kontrahenten einen Punkt geholt und können und müssen, mit ein wenig Abstand, damit auch zufrieden sein. Leider haben wir auf unserer Seite drei Zerrungen zu verbuchen, welche hoffentlich schnell wieder ausgeheilt sind. Nächste Woche gehts im Pokal gegen den Verbandsligisten Stern 1900.
Heute spielten wir mit: H.Dieck; M.Framke, T.Mehle, R.Kirschnick, A.Duscha, Th.Wolf, U.Kaufmann, H.Schneidereit, R.Poye (ab 60.min. A.Wöhlbier), D.Aderkast (ab 45.min. D.Ertel und ab 75.min. F.Pankalla)
Stärkste Spieler bei den Treptowern waren heute beide Innenverteidiger R.Kirschnick und M.Framke, die ihren starken Gegenspielen keinen Platz gönnten. Auch H.Dieck sicherte mit zwei seiner Paraden den Punkt.
Frage: Ist es in Deutschland möglich, dass ein Verein einen Spieler verklagt?
Dr. Joachim Raim: Es ist grundsätzlich möglich. Es ist eine
ganz normale Schadensersatz verpflichtende Handlung. Allerdings gibt es
nach der deutschen Rechtssprechung dann nur unter sehr engen
Ausnahmevoraussetzungen tatsächlich Schadensersatz. Es gibt nur sehr
wenige Urteile, bei denen Spielern Schadensersatz zugesprochen wurden.
Warum ist das so?
Wegen der Rechtssprechung: Wer sich beim Fußball, das als Kampfspiel
gilt, immanenten Gefahren aussetzt, der muss auch mit den Folgen leben,
wenn diese im Rahmen des normalen Risikos sind. Selbst Grätschen oder
ähnliche Aktionen lösen in der Regel keinen Schadensersatzanspruch aus.
Es gab schon vereinzelt Fälle, wo selbst Spieler, die für das Foul eine
Rote Karte bekommen haben, vom Gericht nicht für schadensersatzpflichtig
befunden wurden. In Deutschland gibt es nur für ganz krasse, geradezu
vorsätzliche Fouls Schadensersatz.
Wie ist es bei einer Tätlichkeit?
Das ist was anderes. Wenn ich in der Mauer stehe und haue meinem
Gegenspieler den Ellenbogen in die Nase, die dann bricht. Das würde für
eine Schadensersatzklage reichen. Der Ball ist schließlich 9,15 Meter
weg. Solche Dinge sind sicherlich jenseits der Grenze.
Wie sind die Erfolgschancen?
Es kommt immer auf den Fall an. Wenn die Aktion im Kampf um den Ball
war, dann sind die Erfolgschancen abstrakt gesagt eher ungünstig, weil
eine Einwilligung des Sportlers der Sport immanenten Gefahrensituation
vorliegt. Das bedeutet: Wenn ich auf den Platz gehe, bin ich damit
einverstanden, dass ich ein Risiko zu meinen Lasten verwirklichen kann,
das ich umgekehrt auch darstellt. Nur wenn es krass gegen die
Sportregeln verstößt oder gar vorsätzlich ist, also eine ganz normale
Körperverletzung darstellt, dann hätte man in der Schadensersatzklage
Erfolg.
Danke Torsten,
das heißt also wenn ich jetzt schon ansage, das ich im Rückspiel IHM die Beine brechen möchte ist das VORSÄTZLICH, jedoch wenn ich einen anderen beauftrage, muss mir erstmal die Schuld nachgewiesen werden...
Nee nee, er soll nur ein halbes Jahr zu Hause bleiben und hoffen sein Arbeitgeber hat natürlich Verständniss... "Kann ja mal passieren beim Spielen" und dafür gibts auch noch ein Pünktchen... is doch toll!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_021.gif]
Ich wollte es nur nochmal gesagt haben.
JEDER wird gebraucht am Nächsten WE (Samstag 14:00 gg. Stern 1900).
Bisher rechne ich mit : Hotta, Frank, Framo, Ronald K., Tiffy, Ulf, Dirk, Lars, Addi, Thomi, evtl.Froste, evtl. Falko, evtl. Jörg Ziemann und meine Person (also 11+3)
[Blockierte Grafik: http://www.funmail2u.de/html/bilder/bilder/101014-Woher_kommt_das_Gesicht_von_Homer_Simpson.jpg]