bsg fortschritt bischofswerda gg. bsg wismut aue (07.06. - 15uhr - kampfbahn bischofswerda)

  • im rahmen der feierlichkeiten zum 100jährigen vereinsjubiläum des bischofswerdaer fv gibts am 07.06 das erste highligt.


    es trifft die traditionself des bfv (bsg fortschritt bischofswerda) auf die bsg wismut aue. das ganze am samstag ab 15uhr.


    schiebock dabei mit vielen helden aus den 80er und 90er jahren (andreas hain, andreas gräulich, steffen schmidt, jörg bär, falk kunze, oliver merkel, andre merkel, karsten petersohn, roci schiemann, gerrit beckert etc.) aue unter anderen mit jörg weißflog.
    wird bestimmt lustig.


    danach kann man übrigens auch den abend auf der kampfbahn verbringen. die beiden ersten spiele der euro2008 werden dort im bierzelt auf großbildleinwand übertragen!


    :schal1::schal1::schal1:

  • soll ein lustiges spiel gewesen sein - leider vor bissl wenig zuschauern.


    beim bfv gab sich horst rau also coach die ehre - genauso wie der alte manschaftleiter vogt.


    von den spielern wurden u.a. schiemann, gräulich, kunze, gottlöber, bank, pordzik, beckert, hain und kosmetchke gesichtet. im bierzelt stiesen dann auch noch die ja als (co-)trainer aktiven steffen schmidt und karsten petersohn dazu.


    wismut aue gewann übrigens mit 3:1. die oldie-truppe von wismut trainiert wohl noch 1x die woche und spielt auch regelmäßiger. die wirkten noch ziemlich fit ...

Betway Online Fussball-Wetten banner