Wechsel und Gerüchte 08/09 auch für die BL

• Er wurde aus disziplinarischen gründen kurz nach dem rückrunden start aus dem kader geworfen...
    Glaube nicht das es an einem spieler lag das der aufstieg nicht annährnt zu realisieren wa...
    Leider musste unser libero berufsbedingt nach der hinrunde aufhören und Schröder war auch nicht mehr da(...), so dass die abwehr fast komplett ersetz werden musste.es gelang leider nicht und mit der systemumstellung(4er kette) wurde es eigentlich nur schlimmer.

naja vllt klappts ja im nächsten jahr.... :schal1: :schal1:

• Beim spiel gegen euch haben 6 leute aus der hinrunde gefehlt...
    Es gab leider einige unstimmigkeiten X( so dass die spieler nicht mehr in der 1. augelaufen sind. :schal1:

ERGÄNZUNG: Die Unstimmigkeiten gab es nicht innerhalb der Mannschaft,- damit niemand auf falsche Gedanken kommt !

• Tja so geht das mit dem Aufstieg ,kaum wechselt man den Verein ist man schon in der Landesliga lol!!!
    secko brauchen noch einen guten stürmer die zahlen zwar keine 150 euro wie bei blau weiss aber dafür ist die stimmung und Vorstand viel besser!!!

• Wannsee etwa? ;) Gerüchte brodeln, dass Stern Marienfelde groß aufrüstet mit Spielern aus Tempelhof (MSV angeblich). Was ist da dran? Blau Weiss greift wohl tief in die Tasche, munkelt man,... wie immer!!! Mal schauen, was dieses Mal rausspringt. Die zahlen ja echt ordentlich!!!

• könnte mir jemand die nummer von dem spieler LADAN besorgen? hat bei wacker lankwitz letzte saison gespielt. sind in die bazirksliga aufgestiegen. wäre super wenn jemand die nummer hätte. bitte hier posten oder eine nachricht schreiben. danke

• Wie immer (auch im Spiel) versteckste dich hinter was. im Spiel den Gegnern, und hier ne Mauer. Aber hast recht, ich starte noch mal richtig durch...nein, klein aber fein, aber noch nicht spruchreif. Du erfährst es als erster ;) . Definitiv kein Verein wie Blau Weiss mehr. Und du? Wirst ja mit verschiedensten Vereinen in Verbindung gebracht, hab aber gehört Blau Weiss will dich unbedingt halten...Was ist da dran?

• So liebe Leute damit Euer Hunger nach Neuigkeiten gestillt wird, hier
    die Neuzugänge des FC Stern Marienfelde zur Saison 2008 / 2009, dazu
    die Information das KEIN
    Spieler die Mannschaft verlassen wird ( hingegen der hier schon
    geschriebenen Behauptung wird auch Burak Akkus weiter für den FC Stern
    Marienfelde spielen )

NEU sind:

Uria Wuttke ( MSV ) :)

Daniel Thuns ( MSV ) :D

Robert Kolak ( zuletzt inanktiv, davor Stern 1900 ) ;)

Nico Schaller ( N95 ) 8)

Christian Kupper / Borussia Friedrichsfelde ) :freude:

Patrick Antons ( Kickers 1900 ) :thumbsup:

Damit ist der Kader des Aufstiegsexpress komplett !!! :thumbup:

:support: :schal4: :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool