Ist Offenbach der Klassenprimus ?

FC Carl Zeiss Jena 2008/2009
-
-
Autsch! starfft? Was das???
Du siehst so oft kein Derby,
wenn dann nur aufm Vieselbacher Sportplatz
Deutschland ist nicht so klein, ... komm und guck!
Ich tippe auf ein Sieg gegen den Klassenprimus!!! Weil der Optimismus nie verloren geht!!! Nur der FCC
Norden, Süden, Osten, Westen, unsere Fans sind nur die besten -> boar hab ich da dick aufgetragen wa?
Strafft euche meinte ichNa du willst doch net sagen das ihr euch net auf nen Derbyspiel freut?!
-
Ist Offenbach der Klassenprimus ?
In meinen Ausführungen fehlte wohl ein Wort, ich nahm eigentlich Bezug auf das nächste Auswärtsspiel!!!
Erfordiax
Doch doch, aber du siehst doch nur das in der BlumenstadtWobei ich sogar sagen muss das Auswärts immer am besten ist.
-
Tja wenn ihr mal mehr Karten vergeben würdet/dürftet könnte ich mir das auch geben
Auf die Tribüne oder eure Blöcke hab ich bei so nem Spiel nun kein Bock
-
wegen der Sicht??? Nehm ich dich off de Schultern, kein Ding! Ich denk aber mit den Karten bestimmt nich der Verein sondern die Cops, welche das Sicherheitskonzept vorgeben.
-
Aufgrund akuter Langeweile biete ich jetzt mal so ne Art Liveticker hier an.
FC Carl Zeiss Jena vs. Offenbacher FC Kickers
Nach ca. 20 Minuten Spielzeit, führt der FCC mit 1:0 nach gelben Karten (Ziegner, 13.) -
Aufgrund akuter Langeweile biete ich jetzt mal so ne Art Liveticker hier an.
FC Carl Zeiss Jena vs. Offenbacher FC Kickers
Nach ca. 20 Minuten Spielzeit, führt der FCC mit 1:0 nach gelben Karten (Ziegner, 13.)Leichte Ironie dabei?!
-
Das mußte ja so kommen!
Ausgleich durch Fröhlich in der 40. Minute. Manno, so kurz vor der Pause !!!
-
Und schon liegen wir 1:2 hinten! (Huber, 44.) KLASSE!!!
-
Und nu liegen wir auch noch nach Toren hinten!
0:1 Türker (45.)
-
Erste Halbzeit verloren! Naja, vielleicht gewinnen wir die zweite oder holen da wenigstens einen Punkt. Das wäre immerhin besser als garnichts.
-
52. Minute: ELFMETER !!!
-
Nichtmal das können se!!! Wulnidingsbumski hält!
-
Jetzt geht der FCC nach Pfostentreffern 1:0 in Führung!
-
76. Minute - Zwischenstände:
nach Toren: 0:1
nach gelben Karten: 1:3
nach Auswechselungen: 3:2
-
Korrektur:
nach Toren jetzt 0:2 (Zinnow, 78.)
-
86 Minuten sind um und ich glaube so langsam, daß der FCC das Spiel heute nicht mehr gewinnen wird.
-
Schluß!
Auch die zweite Halbzeit mit 0:1 verloren!
Nun ja, jetzt kommt ja gottseidank eine machbare Auswärtsaufgabe.
-
Meine Fresse das war ja wieder ein Krampf an den Kernbergen!!! 11m geschenkt bekommen aber das Geschenk nicht ausgepackt! Hähnge ... naja wer sonst? Is ja Wahnsinn!!! Auf zu Union!!! AUSWÄRTSSIEG
-
Junge Junge!!! So langsam wirds aber dunkel