Fretag, 14:00 h werden in der Geschäftsstelle noch Restkarten für das Pokalspiel gegen Schalke angeboten.

FC Carl Zeiss Jena 2008/2009
-
-
Fretag, 14:00 h werden in der Geschäftsstelle noch Restkarten für das Pokalspiel gegen Schalke angeboten.
Nicht auf der Geschäftsstelle, sondern an einer Sonderkasse am Stadioneingang „Saaleseite“.
-
Der Vorverkauf fürs Thüringenderby hat gestern begonnen. Ein Kollege von mir war gestern dort, sich die 2 Tickets zu holen, auf die er Anspruch hat. Er hat dreieinhalb(!!!) Stunden angestanden um schließlich seinen Personalausweis vorzulegen, seine Personalien erfassen zu lassen, die seines angedachten menschlichen Mitbringsels anzugeben (soweit bekannt), zu löhnen und zu guterletzt seine beiden Stehplatz-Tickets in Empfangen zu nehmen.
Ich habe mich nun entschlossen, den reibungslosen Ablauf dieser Sportveranstaltung nicht zu gefährden! Ich fahre nicht zweimal nach Jena, um ein einziges Spiel zu sehen! Noch dazu gegen eine Mannschaft, die ich eigentlich garnicht wirklich sehen möchte. Irgendwas Gescheites wird sich mit dem zufällig freien Wochenende (es hätte ja auch zu gut gepasst!) schon anfangen lassen.Danke DFB, danke Thüringer Polizei, vielen Dank auch FCC !!!
-
...
Danke DFB, danke Thüringer Polizei, vielen Dank auch FCC !!!Vergess mal nicht, dich auch bei den Fürzen zu bedanken, die haben auch eine entscheidende Aktie an dieser ganzen Schei$$e
Ich war gestern auch mal kurz im Stadion, allerdings nicht wegen den Vieselbach-Tickets. Die Schlange von Ticketinteressenten ging vom Ticketcenter raus aus dem Stadion die Saale lang mindestens 300 Meter ... Wahnsinn!!!
Die neue Zusatztribüne ist echt geil, keine Laufbahn, fängt direkt hinterm Tor an. Genau so sollte es aussehen, wenn mal richtig gebaut wird!
... ach so hätt ich fast vergessen: SCHWEINE RWE
-
Dann findet das Thüringenderby wohl auch eher ohne mich statt, wenn nicht noch ne Karte zufällig vom Laster fällt.
Ich denke da haben beide Vereine ne ordentliche Aktie dran (inklusive Fans), aber der Sicherheitswahn ist trotzdem völlig unverhältnismäßig. Vor allem helfen die Bestimmung nicht ein winziges bisschen weiter. So macht man den Sport Stück für Stück kaputt.
-
Der Vorverkauf fürs Thüringenderby hat gestern begonnen. Ein Kollege von mir war gestern dort, sich die 2 Tickets zu holen, auf die er Anspruch hat. Er hat dreieinhalb(!!!) Stunden angestanden um schließlich seinen Personalausweis vorzulegen, seine Personalien erfassen zu lassen, die seines angedachten menschlichen Mitbringsels anzugeben (soweit bekannt), zu löhnen und zu guterletzt seine beiden Stehplatz-Tickets in Empfangen zu nehmen.
*kopfschüttel*
-
Gestern 4 Stunden angestellt und den Arsch abgefroren
SCHWEINE RWE[Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/5650/dsc00016lg3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/6598/dsc00017ku1.jpg]
-
-
Habe mir gestern meine Erfurt- und sogar noch eine Schalke-Karte sichern können.
Waren 12:30 Uhr vor der Geschäftsstelle, 9 Leutchen vor uns und mussten bis 14:00 Uhr warten, dann waren 2 Erfurt-Tickets im Sack. Danach noch 15 Minuten an der Stadionkasse angestanden und eine Schalke-Karte ergattert.
Waren aber noch genug da (1000 Stück) und der Andrang war nicht so groß, wie für das Thüringenderby!
@ Schnicks: Neues Stadion gefällt mir
-
Einzig fader Beigeschmack an der gestrigen Kartenaktion war, das als 13:15 h eine Mitarbeiterin aus der Geschäftsstelle trat und von einem wartenden Fan gefragt wurde ob Sie nicht mal etwas eher die besagte Geschäftsstelle öffnen könnte, da es mittlerweile mit schneien angefangen hatte, antwortete besagte Mitarbeiterin "Wenn es ihnen nicht passt, können Sie auch nächste Woche wiederkommen, es sind noch genügend Tickets da".
Die "Ziege" hatte Glück, das ein Ordner in der Nähe stand, sonst hätte man Sie in der Luft zerissen.
-
Einzig fader Beigeschmack an der gestrigen Kartenaktion war, das als 13:15 h eine Mitarbeiterin aus der Geschäftsstelle trat und von einem wartenden Fan gefragt wurde ob Sie nicht mal etwas eher die besagte Geschäftsstelle öffnen könnte, da es mittlerweile mit schneien angefangen hatte, antwortete besagte Mitarbeiterin "Wenn es ihnen nicht passt, können Sie auch nächste Woche wiederkommen, es sind noch genügend Tickets da".
Die "Ziege" hatte Glück, das ein Ordner in der Nähe stand, sonst hätte man Sie in der Luft zerissen.
hoffentlich entlassen sie die
-
-
Soviel Glück haben wir nicht
bei so vielen Arbeitssuchende *amkopffass*
-
Torwart Gabriel Wüthrich vor Vertragsunterschrift
Sport-Geschäftsführer Carsten Linke: "Ja, es ist richtig, dass Gabriel Wüthrich am Montag in Jena erwartet wird. Prinzipiell sind wir uns mit dem Spieler einig. Bevor allerdings ein Wechsel vermeldet werden kann, steht noch die sportmedizinische Untersuchung aus."
Der 1,85 m große Torwart aus der Schweiz spielte zuletzt für den FC Vaduz und war zuvor zwei Jahre beim FC St. Gallen unter Vertrag.
Quelle: FCC
-
... Bye, bye Schalke,
Schalke bye, bye ... (*sing*)
-
Torwart Gabriel Wüthrich vor Vertragsunterschrift
Sport-Geschäftsführer Carsten Linke: "Ja, es ist richtig, dass Gabriel Wüthrich am Montag in Jena erwartet wird. Prinzipiell sind wir uns mit dem Spieler einig. Bevor allerdings ein Wechsel vermeldet werden kann, steht noch die sportmedizinische Untersuchung aus."
Der 1,85 m große Torwart aus der Schweiz spielte zuletzt für den FC Vaduz und war zuvor zwei Jahre beim FC St. Gallen unter Vertrag.
Quelle: FCC
wofür ein neuen TW?.
-
wofür ein neuen TW?.
Das muß wohl der Spieler sein, den man noch für die rechte Außenbahn holen wollte!
-
Das muß wohl der Spieler sein, den man noch für die rechte Außenbahn holen wollte!
"Ein Zeichen, dass er hinter Carsten Nulle zunächst die Nummer zwei werden soll. Für Daniel Kraus und Martin Dwars gilt es, sich um die Nummer drei zu streiten. Wobei Kraus die Freigabe besitzt, sich einen neuen Verein zu suchen."
Quelle: OTZ
-
ja ja alles seeehr merkwürdig z.Z. beim FCC. Wann hat man den beobachtet, getestet und für tauglich befunden ...... Bye, bye Schalke,
Schalke bye, bye ... (*sing*)
Morgen Suedkurve?
... (*mitsing*)
-
noch einmal schlafen *freu*
morgen block o