Also in seiner Jenaer Zeit habe ich nur gute Erinnerungen an ihn. In der Aufstiegssaison zur 2. Liga schoss er in 33 Spielen 15 Tore, das war die halbe wenn nicht die 3/4 Mitte.

FC Carl Zeiss Jena 2008/2009
-
-
Echt? Is dann wohl etwas an mir vorbeigegangen. Irgendwie bin ich aber trotzdem bissl skeptisch, naja hoffen wir das beste
-
Kann jetzt eure Freude über Hähnges Rückkehr nach Jena ne so ganz nachvollziehen. Hat doch nich wirklich was gerissen, auch in Rostock nich und is doch auch vom Charakter eher so einer "Ich hab Bundesliga gespielt, jetzt wird nich mehr trainiert"
Bester Stürmer in Rostock in der letzten Saison. Da wird es für Liga 3 wohl reichen. Und woher kennst du seinen Charakter?
-
-
The Next Toni Geller
Heute schon wieder so gut dabei? Fussball ist doch erst morgen da kannste doch nicht jetzt schon wieder voll sein.
-
Toni:
Waaas???
Der hat bei uns nichts gerissen???
Allein schon gegen Pauli hat er uns 6 Punkte gesichert ... und noch ganz ganz viele andere wichtige Tore gemacht !!!
Wann hat er denn schon groß BL gespielt ? Letzte Saison mit Hansa erstmalig und kam nicht allzu oft zum Einsatz !!!
Halt ma den Ball flach! Dat is´n Jenaer !!!
-
Heute schon wieder so gut dabei? Fussball ist doch erst morgen da kannste doch nicht jetzt schon wieder voll sein.
Kennst mich doch
@ schnicks: Ruhig Junge, ruhig
-
ICH BIN RUHIG, VERDAMMTE SCH..ßE, RED MIR KEIN KIND IN`N BAUCH !!!
-
Soweit ich weiß isser n Magdeburger.
Und anhand von Interviews, Gehörtem und Gesagten bin ich der Meinung.
Ist ja nun nicht so dass ich euch nich wünsche dass er viele Tore für euch schießt nächste Saison aber ich glaubs ganz einfach nich. -
@ schicks und auch Toni, wenn er es verträgt
Nehmt einen Schluck davon [Blockierte Grafik: http://www.ossiladen.de/shopping/images/product_images/info_images/7106_0.JPG], sollte helfen
Im übrigen schoss S. H. in der Oberligasaison 2004/2005 - 22 Tore für den FCC
-
Mach ich nur wenn ihr aufsteigt
und Hähnge mehr als fünf Tore schießt -
Und hier noch etwas positives im Fall N. Petersen aus der TLZ
"Gleiches gilt auch für den gerichtlichen Gütetermin in Sachen Nils Petersen. "Ich sehe keine Veranlassung, an der Gültigkeit des Vertrages von Nils Petersen zu zweifeln", sagt Richter Peter Adrian (46) vom Jenaer Arbeitsgericht in der gestrigen Verhandlung. Der Argumentation, dass der Vertrag am 30. Juni ende, könne er nicht folgen, weil für 2008/09 keine Liga im Arbeitspapier festgeschrieben sei. Erst mit dem Spieljahr 2009/10 gebe es einen Unterschied in der Vergütung zwischen 2. Bundesliga und Regionalliga. "Doch was ist, wenn Jena aufsteigt? Dann greift der Vertrag schließlich wieder", so Adrian. Nils Petersen nahm das Urteil gelassen: "Ich wollte Klarheit, die habe ich jetzt. Wenn die Vereine sich nicht einigen, bleibe ich sehr gern weiter in Jena.""
-
Melze, Du vertust Dich!
2004/2005 spielten wir OL Süd und S. Hähnge stieß erst gegen Ende der Saison zum FCC, um dann 2005/2006 zum Torjäger schlechthin zu mutieren!!!
-
Die aktuelle Übersicht zum Kader für die Saison 2008 / 2009.
Tor
Daniel Kraus, 24 Jahre
Carsten Nulle, 32 Jahre
Martin Dwars, 20 JahreAbwehr
Andre Schmidt, 19 Jahre
Hervé Bochud, 27 Jahre
Marco Riemer, 20 Jahre
Ralf Schmidt, 22 Jahre
Robert Müller, 22 Jahre
Tim Petersen, 22 Jahre
Tim Wuttke, 20 JahreMittelfeld
Amadeus Wallschläger, 22 Jahre
Carsten Sträßer, 27 Jahre
Danny Reuther, 19 Jahre
Felix Holzner, 23 Jahre
Naoya Kikuchi, 23 Jahre
Niels Hansen, 24 Jahre
Patrick Amrhein, 18 Jahre
Richard Kolitsch, 18 Jahre
Torsten Ziegner, 30 JahreAngriff
André Schembri, 22 Jahre
Dominik Eggemann, 19 Jahre
Martin Ullmann, 21 Jahre
Nils Petersen, 19 Jahre
Salvatore Amirante, 23 Jahre
Sebastian Hähnge, 30 Jahre -
Melze, Du vertust Dich!
2004/2005 spielten wir OL Süd und S. Hähnge stieß erst gegen Ende der Saison zum FCC, um dann 2005/2006 zum Torjäger schlechthin zu mutieren!!!
So stehts aber hier
Oberliga Nordost - Staffel Süd 2004/2005
1. Kubis FC Oberlausitz Neugersdorf 24
2. Koslov Hallescher FC 23
3. Hähnge FC Carl Zeiss Jena 22
4. Endres FC Carl Zeiss Jena 17
5. Reimann VFC Plauen 16
6. Stabenow VfB Auerbach 1906 15
7. Caspar BSV Eintracht Sondershausen 14
Semmer FV Dresden Nord 149. Zapyshnyi VFC Plauen 13
Popa VFC Plauen 13
Behring SV 1919 Grimma 13
12. Kurbjuweit 1. FC Magdeburg 12
13. Breitkopf Hallescher FC 11
Pfoh VfB Auerbach 1906 11
Weiß ZFC Meuselwitz (N) 11
Mydlo FSV Zwickau 11
17. Korb VfB Auerbach 1906 10
Maul FC Carl Zeiss Jena 10
Dreyer SV Dessau 05 (N) 10
Schlitte VfB Germania Halberstadt 10
Kallnick 1. FC Magdeburg 10
22. Ziegner FC Carl Zeiss Jena 9
Manai FC Carl Zeiss Jena 9
Zimmermann VfB Pößneck 9
Müller FSV Zwickau 9 -
Glaubs mir, Melze, Hähnge kam erst 2005/2006 groß raus, inne Regio!!!
Vorher war Endres unser Goelgetter!
-
Glaubs mir, Melze, Hähnge kam erst 2005/2006 groß raus, inne Regio!!!
Vorher war Endres unser Goelgetter!
Aber meine Torjägertabelle stimmt, so stehts auch bei Wiki
-
[quote='schnicks',index.php?page=Thread&postID=760867#post760867]Glaubs mir, Melze, Hähnge kam erst 2005/2006 groß raus, inne Regio!!!
Vorher war Endres unser Goelgetter!
Er hat aber schon in der Oberliga mehr Tore als Endres geschossen.
Meine Torjägertabelle stimmt, so stehts auch bei Wiki
-
Glaubs mir, Melze, Hähnge kam erst 2005/2006 groß raus, inne Regio!!!
Nee nee Melzmen hat schon recht. Hähnge kam erst im März 2004 zum FCC also in der Saison 2003/2004
-
Sach ich doch Lücke