solche Leute kannste aber in der Mannschaft dann auch nich gebrauchen

FC Carl Zeiss Jena 2008/2009
-
-
Rotschopf Niels Hansen bleibt dem FCC eine weitere Saison erhalten!
Das sind ja, zur Abwechslung, mal gute Nachrichten!
-
Find ich auch.
-
Rotschopf Niels Hansen bleibt dem FCC eine weitere Saison erhalten!
Das sind ja, zur Abwechslung, mal gute Nachrichten!
Hansen erhält einen Einjahresvertrag, der sich im Falle des direkten Wiederaufstieges um ein weiteres Jahr verlängert.
-
Und auch Robert Müller bleibt dem FCC ein weiteres Jahr erhalten - KLASSE !!!
Nu müssen sich bloß noch Stegmair und Schied auskloßen.
-
Und auch Robert Müller bleibt dem FCC ein weiteres Jahr erhalten - KLASSE !!!
Zu gleichen Konditionen wie bei N. Hansen, ein Jahr + Verlängerung bei Aufstieg
-
Verteidiger Michael Stegmayer und Stürmer Marcel Schied verlassen den FCC
Schied möchte wohl unbedingt weiterhin in Liga 2 spielen, hat aber bis heute kein Angebot
Da die Jenenser Defensive seit gestern komplett ist, hat der Verein sein Angebot an den Verteidiger Stegmayer zurückgezogen. Da kann man nur sagen schön verzockt Michael S.
-
so toll war doch der Stegmeyer auch nicht oder?
-
Schied möchte wohl unbedingt weiterhin in Liga 2 spielen, hat aber bis heute kein Angebot
Ich wüßte wo ich ihn gerne sehen würde.
-
Ich wüßte wo ich ihn gerne sehen würde.
Und dann noch lieber in der Bundesliga? Oder? -
so toll war doch der Stegmeyer auch nicht oder?
Als Objektiver mag ich sagen DOCH Stegi is kein schlechter!!!
-
Hähnge muß nach Jena!!!
Seine Alte is ne Jenenserin und will wohl gerne zurück inne Heimat. Er würde am liebsten für 4 Jahre beim FCC unterschreiben (Rentenvertrag), aber der FCC wil das wohl nicht in dieser Form. Aber ich denke mal, der kommt trotzdem, obwohl er ein Angebot vom FC St. Pauli vorliegen haben soll!
Was ist schon Hamburg im Vergleich zum Paradies?Obwohl ich ehrlich sagen muß "Hamburg ist ein schönes Städtchen... siehstewohl...da gibt´s viele schöne Mädchen...siehstewohl...
-
-
BILD erfuhr: Die Zweitliga-Absteiger Aue und Jena bestreiten das Auftaktspiel. Es steigt am 25. Juli im Erzgebirgsstadion – live im MDR (20.15 Uhr)! Der ganze Spielplan soll Anfang Juli stehen. Mit dem Ostkracher im TV will der DFB die neue 3. Liga publikumswirksam starten. Sogar DFB-Boss Theo Zwanziger kommt nach Aue.
-
-
Na das wäre ja auch ein mediemwirksamer Start in die neue Liga - sicher nicht die schlechteste Idee.
-
BILD erfuhr: Die Zweitliga-Absteiger Aue und Jena bestreiten das Auftaktspiel. Es steigt am 25. Juli im Erzgebirgsstadion – live im MDR (20.15 Uhr)! Der ganze Spielplan soll Anfang Juli stehen. Mit dem Ostkracher im TV will der DFB die neue 3. Liga publikumswirksam starten. Sogar DFB-Boss Theo Zwanziger kommt nach Aue.
Richtig ist, der MDR live am 25.Juli das Eröffnungsspiel der neuen 3.Liga live überträgt.
Richtig ist auch, dass der DFB die neue 3. Liga publikumswirksam starten will.Bloss die Ansetzung stimmt nicht!
Die richtige Ansetzung für das Eröffnungsspiel heisst
Rot-Weiß Erfurt gegen SG Dynamo Dresden
"Verbunden mit dem sportlichen Saisonauftakt zwischen Erfurt und Dresden ist eine Eröffnungsveranstaltung für die 3. Liga. An ihr werden Vertreter aller 20 Vereine der neuen eingleisigen Spielklasse sowie Repräsentanten des DFB, der DFL und aus der Politik teilnehmen. "
Link zur eine halbe Stunde alten DFB-Meldung
Link -
-
-
Kann jetzt eure Freude über Hähnges Rückkehr nach Jena ne so ganz nachvollziehen. Hat doch nich wirklich was gerissen, auch in Rostock nich und is doch auch vom Charakter eher so einer "Ich hab Bundesliga gespielt, jetzt wird nich mehr trainiert"