Traut ihr ihm das nicht zu? Außerdem könnten auch die anderen aus MF und Abwehr mal richtig zulangen .

FC Carl Zeiss Jena 2008/2009
-
-
Ich traue es ihm zu, nur wünsche ich mir bei einem Heimspiel 2 Angreifer und eine offensivere Ausrichtung. Beton anrühren und nur eine Spitze ist eine gute Auswärtstaktik.
-
Die lassen sich gerade gerne 4 Gegentore einschenken. Also ran an die Bälle. Haut ihnen die Bude voll!Nee, heute gibt's keine Gastgeschenke, man muss ja auch sehen, wo man (in der Tabelle) bleibt.
Ansonsten freu ich mich schon, mal wieder im Paradies vorbeizuschauen, auch wenn die Ergebnisse bisher nicht immer gestimmt haben... auf zum Bahnhof!
-
Viel Spaß im Paradies, ich hoffe mal das wir heute keine Geschenke verteilen werden
-
Zumal es die nächsten 5 Spiele auch wiedermal gefährliche Eckbälle geben könnte!
(ich meine welche, die nicht schon vorm kurzen Pfosten aufklatschen)
-
Jawoll! Grad wieder zuhause angekommen und immernoch etwas überrascht, dass man mit der Truppe und nach der Niederlagenserie in Jena einen Punkt mitnehmen kann. Nunja, mir soll's recht sein. Im Stadion war's wie immer schön, ruhige Hin- und Rückfahrt, Fußballherz, was willst du mehr?
-
Aber das mit den 4 Toren hat ja gepasst , waren vieleicht nur nicht so ganz richtig verteilt . Kopf hoch ,es wird schon gut werden.
-
Trotz Powerplay in der letzten Viertelstunde wollte der Siegtreffer nicht mehr fallen
-
Nach der Verbandsstrafe droht Ziegner noch weiterer Ärger. Die Staatsschutzabteilung der Braunschweiger Polizei hat gegen den Fußballer Ermittlungen wegen des Verdachts einer Beleidigung mit fremdenfeindlichem Hintergrund aufgenommen. Aufgrund der Berichterstattung über den Vorfall habe man ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, sagte ein Polizeisprecher.
Man kann es aber auch übertreiben! -
Die Ermittlungen sind aber obligatorisch und warum soll er für ein Verfehlen auf dem Platz milder bestraft werden, als für ein Vergehen eines "Normalos" in der richtigen Welt "draußen"???
-
... Im Stadion war's wie immer schön ...
Das muss man ja fast bezweifeln, einsam und allein in dem riesigen Gästeblock
[Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/6107/ausschnittef7.jpg]
Bist du das gewesen?
-
Nee, das bin ich nicht. War zu diesem Zeitpunkt hinterm Block, hab das Spektakel aber mithören dürfen. Naja, letztlich waren ja dann doch ca. 35 Leute im Block, also ganz so einsam war es nicht.
-
Und heute gab es wieder die obligatorischen 4 Gegentore .
Was macht ihr eigentlich falsch? -
Unser altes, längst vergessen geglaubtes Problem ist wieder da: wir machen einfach unsere zahlreich vorhandenen Chancen nicht rein. Gegen Burghausen kann es schon nach einer Viertelstunde 4:0 stehen. Überlegene Spielweise, mehr Ballbesitz und schön rausgespielte Torchancen für Jena. Von Burghausen war bis dahin absolut nix zu sehn. Und dann kommen die zweimal vor unser Tor ... das warn denen ihre einzigen Chancen.
Ähnlich lief es vs Emden, Union und DD ab. Wir haben diese Saison schon mind. neun Punkte auf diese Art und weise liegen gelassen
Wo könnten wir jetzt stehen, wenn diese dämlichen indiv. Aussetzter nicht wären ...
-
Wieder nur ein 1:1 im eigenen Stadion
Nach dem Schlusspfiff kam es wiederrum zu unschönen Szenen, als der Schiedsrichter beim Abgang in die Kabine von der Tribüne beworfen wurde.
Sonderbericht folgt, Geisterspiel heißt die Konsequenz
-
Man, man, man, was ist denn bei euch los?
Erst die Vorfälle gegen Dresden, dann in Braunschweig und nun gegen Ahlen.
Sonst gab es von Jena-Seite doch auch nicht diese Aggressionen in den letzten Jahren....
Naja dem DFB wirds freuen. -
3 Spiele in Folge mit Sonderbericht....
naja
aber mann muss sagen laut den Bildern im SiO konnte der SR nun wirklich nichts für die Niederlage... zumindest der 11er war mehr als klar
-
an allem (Schlechten) sind die Holländer schuld...
aber Problemfans hatte Jena doch eher weniger (früher) nunja, vielleicht stehen aber eine chaotische Aktionen nun mehr im Fokus der Medien und damit im Fokus des DFB
-
Trotzallem hagelt es Sonderberichte, die Medienhetze ist eine andere Baustelle.
Ich werd mal sehen wie es in Bremen ist, nin ja mal gespannt. -
gabs eigentlich schon urteile zu den 3 Berichten?