FC Stern Marienfelde 2008/2009

• @ Fußball Fieberaner

Auch verdient hätte Frohnau den Klassenerhalt nicht. Die Mannschaft war einfach zu schwach und wenn die Verantwortlichen des FCK realistisch sind, müssen sie auch einsehen, dass ihre Mannschaft zu keinem Zeitpunkt bezirksligatauglich war und lediglich von dramatischen Absturz Spandau´s nach der Winterpause profitierte.

also es geht nicht darum ob wir es verdient haben oder nicht, sondern es geht darum, dass was uns zu steht (rechtlich) 3 punkte aberkannt worden ist!!!!!!

warum wurden regeln eingeführt, wenn man sie mißachtet?

und wenn wir nicht bezirkligatauglich sind, warum hat dann der trainer von dynamo oberligaspieler eingesetzt gegen eine mannschaft die um den abstieg gespielt hat. am besten ihr dynamo fans sucht die schuld bei eurem trainer der 2. männermannschaft oder wie ihr sagt u23

• Eigentlich ist doch der BFC ein Großverein mit langer Tradition. Müßte man nicht davon ausgehen, dass es auch in der Vereinsführung kompetente Kräfte gibt, die sich im Bereich " Spielberechtigung " etc. auskennen bzw. belesen können und dadurch eine telefonische Auskunft ( sei mal dahin gestellt, ob dieses Telefonat mit Herrn W. vor oder nach dem Spiel stattgefunden hat ?! ) hinfällig sein müßte ? :whistling:

• ich sehe 2 personen bzw. ich bitte 2 personen darum:

- herr wusterhausen von bfv

- der trainer der 2.männermannschaft von bfc dynamo

dass ihr eure kündigungen schreibt. ihr beide seit verantwortlich für diesen skandal was hier passiert.

herr wusterhausen folgt den regeln nicht und der trainer macht ein individuellen fehler und spielt somit mit dem aufstieg seiner 2. männermannschaft :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• Du tust mir leid Sportskamerad.Nun fahr mal wieder den Puls langsam runter sonst bekommst Du vor dem Spiel am Sonntag noch einen Herzkasper. :nein: :stumm:

• Fussball Fieberaner

cowboy...bleib mal mit den füßen auf dem teppich!!! du siehst doch das hier sachlich geschrieben wird und nicht solch kamikaze-müll wie du...oder in welcher verbindung stehst du zu diesem fall???

lieber bonanza,

ich steh dem fall näher als du denken kannst. auserdem kann ich es gar nicht ab haben wenn man zu ungerecht behandelt und dieser situation wurden wir ganz klar zu unrecht behandelt ich glaub dazu kannst du nichts sagen. gegenfrage in welcher verbindung stehts du denn zu diesem fall???

wenn du in gar keiner verbindung stehts bitte ich dich deine äußerungen bzw. meinungen für dich zu behalten!!!!!!!!

• Liebe Sportskameraden,

verstehe die ganze Aufregung nicht. Steht doch alles in den Regelbüchern. Wünsche den Mannschaften für Sonntag viel Erfolg.

Mit sportlich dynamischen Grüßen

Euer Wusterhausen

PS: Urlaubsgrüße an Alle :bia:

• Fussball Fieberaner

Zitat

lieber bonanza,

ich steh dem fall näher als du denken kannst. auserdem kann ich es gar nicht ab haben wenn man zu ungerecht behandelt und dieser situation wurden wir ganz klar zu unrecht behandelt ich glaub dazu kannst du nichts sagen. gegenfrage in welcher verbindung stehts du denn zu diesem fall???
    wenn du in gar keiner verbindung stehts bitte ich dich deine äußerungen bzw. meinungen für dich zu behalten!!!!!!!!

Sorry, aber Dich sollte man mal langsam dem Admin melden, machst hier 5 Einträge, willst Leuten die Meinung verbieten und bezichtichst Leute der Bestechung. :motz:
    Du bewegst Dich auf einem dünnen Grad der Legalität. Unmut äußern ist als Meinung ok und steht jedem zu, aber Kriminelle Handlungen zu unterstellen ein ganz anderes Thema. :abgelehnt:
    Meine Verbindung, ich stehe diesem Fall eher als neutralem Beobachter gegenüber, was nicht heißt, das man nicht auch seine Meinung haben darf. Denk mal drüber nach.....Ungerechtigkeit hin, Ungerechtigkeit her. :keks:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Wartefristen

1. und aufstiegsberechtigte 2. Herren- /

Frauenmannschaften

Ab 1. Januar eines jeden Spieljahres

sind Spieler/innen, nach einem Einsatz

in einem Pflichtspiel einer 1.

Herren/Frauenmannschaft des Vereins,

erst nach Ablauf von 10 Tagen,

spätestens jedoch nach zwei tatsächlich

stattgefundenen Punktspielen einer

aufstiegsberechtigten 2.

Herren/Frauenmannschaft, unteren ab

3. Herren- und Seniorenmannschaften

des Vereines wieder spielberechtigt.

Für gesonderte Pokalspiele gilt § 23 der

SpO.

Sperrstrafen sind vorab zu verbüßen

[b][font='Arial'][size=12].[i][font='Arial'][size=12][font='Arial'][size=12]

a) Spieler, die in einem Punktspiel

einer 3. Liga-, Regional- oder

Oberliga-Mannschaft eingesetzt

wurden, sind nach ihrem Einsatz

erst nach Ablauf einer Wartefrist von

2 Tagen wieder für Pflichtspiele aller

anderen Mannschaften ihres

Vereins spielberechtigt. Ausgenommen

von dieser Wartefrist sind

U 23 Spieler, deren Spielrecht nach

§ 11a der DFB-Spielordnung

geregelt ist. (10-2007/2010)

b) Für die letzten vier Spieltage sowie

nachfolgende Entscheidungsspiele

innerhalb dieses Zeitrahmens

unterliegen alle Spieler (auch U 23

Spieler), die in einem Pflichtspiel

einer 3. Liga-, Regional- oder

Oberliga-Mannschaft eingesetzt

wurden, der Wartefrist nach § 6 Nr.

11 SPO. (10-2007/2010)

[font='Arial'][size=12][font='Arial'][size=12]
    12. Reservespieler / innen, die im

• habe selten so einen Mist gelesen, ihr weißt alles (woher
    frage ich mir), ihr seit die Gutmenschen.

Ich dachte der BfC Dynamo wird immer benachteiligt, Vor allem Eure
    Beleidigungen sind unter aller Kanone.

Werden Sonntag sehen werde die bessere Mannschaft hat, also bis dahin
    Füße stillhalten und Baldrian Tee trinken.

• hier meine persönliche Hitliste, die selbstverständlich mit dem Thema rein gar nix zu tun hat (haben ja übrigens die meisten an Unsachlichkeit kaum überbietbaren Beiträge eh mittlerweile nicht mehr) ;) .

Platz 3: Meeko´s letzter Beitrag. Danke für den Hinweis.Bei den Orthographischen Unzulänglichkeiten hier kann die PISA-Studie im Nachhinein nicht mehr wirklich überraschen.

Platz 2: für "Wusterhausen´s" letzten Beitrag (war wohl der erste).Hat mich in höchstem Maße amüsiert, dass sich jemand mit diesem Namen ungestraft registrieren durfte. Ein Fall für die Admins???

Platz 1 mit überwältigendem Vorsprung: Der Boney M. - Jingle von BeHe!!!! Unschlagbar und absolut empfehlenswert; der ultimative Mega-Burner auf jeder Karaokeparty!!! Testet es mal aus.Entweder der Laden kocht (im Westteil) oder ihr müsst euch eine andere Lokation nach dem Rauswurf (im Ostteil) suchen. :lach:

Abschließend zum Thema: Der Drops ist doch eigentlich gelutscht oder gibt es noch neue Erkenntnisse???

P.S. der Vorschlag von Dualo würde dem Sport sicherlich am besten zu Gesicht stehen, nur danach gehts beim BFV ja eh nicht.

• hab da mal eine Frage. Hier wurde ja desöfteren behauptet das Dynamo sowieso vom BFV bevorteilt wird. Gab es da in letzter Zeit irgendwelche konkreten Vorfälle oder werden diese Unterstellungen einfach so in den Raum geworfen???
    Ich selber kann mich nämlich an nichts derartiges erinnern, bin aber auch nicht der Experte auf dem Gebiet.
    Falls mich jemand aufklären kann wäre ich dankbar...

• also ich finde, es gibt strikte gesezte, die auch herr wusterhausen einhalten muß, auch gegen eine manschaft wie bfc dynamo, sonst wird es schwer gemacht für kleine mannschaften. Am Sonntag wird den diskusissioen den letzte punkt gesetzt.Denn sportlich gesehen hat es STERN MARIENFELDE VERDINET aufzusteigen, weil dynamo immer 2-3 spieler von der Oberliga einsezten und die 2. manschaft schlecht seid. lasst eins sein und gegen große mannschaften kämpfen. es geht
    darum, dass was uns zu steht (rechtlich) 3 punkte aberkannt worden ist!!!! Wenn hier jemand leid ist dann seid ihr es selber, weil ihr eiskalt in unrecht seid.auserdem kann ich es gar nicht ab haben wenn man zu ungerecht behandelt und in dieser situation wurden wir ganz klar zu unrecht behandelt.

• also ich finde, es gibt strikte gesezte, die auch herr wusterhausen einhalten muß, auch gegen eine manschaft wie bfc dynamo, sonst wird es schwer gemacht für kleine mannschaften. Am Sonntag wird den diskusissioen den letzte punkt gesetzt.Denn sportlich gesehen hat es STERN MARIENFELDE VERDINET aufzusteigen, weil dynamo immer 2-3 spieler von der Oberliga einsezten und die 2. manschaft schlecht seid. lasst eins sein und gegen große mannschaften kämpfen. es geht
    darum, dass was uns zu steht (rechtlich) 3 punkte aberkannt worden ist!!!! Wenn hier jemand leid ist dann seid ihr es selber, weil ihr eiskalt in unrecht seid.auserdem kann ich es gar nicht ab haben wenn man zu ungerecht behandelt und in dieser situation wurden wir ganz klar zu unrecht behandelt.

Ungerecht?

Nur mal so nebenbei:Eher hat es sich Marienfelde verdient aufzusteigen als das Frohnau in der Bezirksliga bleibt.Sportlich gesehen. :ja:

Andererseits denkt auch jemand mal an den evtl.Absteiger SW Spandau? Die sollen ungerechter Weise absteigen,nur weil Frohnau 3 Punkte geschenkt bzw.zugesprochen bekam?So ist das halt mit mit dem Zusammenhalt der sogenannten kleinen Mannschaften.
    8o

Jeder kocht immer sein eigenes Süppchen.
    :halloatall: