glückwunsch zum aufstieg von der insel
FC Stern Marienfelde 2008/2009
-
-
Glückwunsch zum fast sicheren Aufstieg!!!!
Hoffe euch wird nicht noch ein Strich durch die Rechnung gemacht. Wäre echt ein Hammer, wenn der BFC die Punkte wiederbekommen würde.
Ganz besonders freut es mich für die Familie Pagels.....schöne Grüße vom Sterner!
-
Mal so nebenbei in aller Euphorie ein wenig Butter bei die Fische
Zugänge / Abgänge? -
Mal so nebenbei in aller Euphorie ein wenig Butter bei die Fische
Zugänge / Abgänge?Zugänge:
3 - 6 Spieler maximal. Gespräche laufen wie bei allen Vereinen. Dazu ggf. ein Spieler aus der 2. Herren und ein A - Jugendlicher, bzw. ein Reaktivierter,der zumindest mal die Vorbereitung mit macht.
Die Veröffentlichung wie immer wenn die Tinte trocken ist !!!Abgänge:
Sicher: Florian Goedigk wechselt in die eigenen 3. Herren, ansonsten schauen wir mal, könnte mir aber vorstellen das hier noch 1 - ? Namen dazu kommen. Wenn es hierzu Neuigkeiten gibt wird es Veröffentlicht !
-
Auch von mir nochmal Glückwunsch zum Aufstieg, auch wenn wir Sonntag extra zum gratulieren vorbeigefahren sind
Wann ist denn die Berufungsverhandlung von Dynamo???
-
Berufungsverfahren ist Anfang nächste Woche
-
bleibt nur zu hoffen, dass die Sterner auch Aufsteiger bleiben...
-
Andre Stifter verläßt Marienfelde.
-
Auch von der 2. Männer einen herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Macht weiter so. War mal ne geile Aufstiegsparty. Hoffe nächstes Jahr kann man ja mal zusammen den Aufstieg feiern.
Und einen haben wir noch: SCHADE BRÄUER NÄCHSTER -
FC Stern Marienfelde News Flash:
Zugänge: 3 ( Namen folgen nach Unterschrift ) + 3 mögliche
Abgänge: Florian Goedigk ( eigene 3. Herren ), Andre Stifter ( Ziel unbekannt ) -
Berufungsverhandlung ist am 22.06.2009
-
Ich drück die Daumen, dass es beim jetzigen urteil bleibt. Ansonsten wären die ganzen Duschen die ich am Sonntag bekommen habe ja völlig für die Katz gewesen....in diesem Sinne nochmal recht herzlichen Dank, Hr. Somer, Hr Hecker, Hr. Trinczek, Hr. Vulovic und wer mich sonst noch so alles mit Wasser, Bier und ähnlichem übergossen hat
Spaß bei Seite. Glückwunsch nochmal zum Auftieg!!!
-
Was los Hocki ???
Biste weich geworden ???
Ein bischen Wasser schadet dir nicht !!!
Und Alkohol, willst du mich verarschen !!!
Du hast doch alles aus deinem T-Shirt rausgesaugt !!!! -
Flottes Bild Herr Hecker
Dualo,Tinte immer noch nicht trocken...hmmm
Bei keinem eurer Spieler??
-
Flottes Bild Herr Hecker
Dualo,Tinte immer noch nicht trocken...hmmm
Bei keinem eurer Spieler??
Es reicht doch wenn Deine Tinte unter deinem Austritt trocken ist !
-
@ Hecker:
Um Gottes Willen nein.....waren ja auch angenehme Temperaturen, da tat ja so ne Abkühlung ganz gut.....und im Endeffekt wolltet Ihr ja auch nur nicht, dass ich auf dem Trockenen sitze......
-
Ob Du es glaubst oder nicht Dualo,ich spiele kein Fußball.Zumindest jetzt nicht mehr.Bin nur ein Fan von euch und relativ oft bei den Spielen.Würd daher nur wissen wollen was bei euch passiert.
Ich höre heraus,daß die Tinte noch nicht trocken ist.
-
Tinte immer noch nicht trocken...
-
Wenn jemand was von dem Ausgang der heutigen Berufungsverhandlung hört, bitte mal ein Ergebnis veröffentlichen!
Danke.
-
Skandal Urteil !!!
Das Spiel FCK Frohnau - BFC Dynamo wird neu angesetzt !!!
Spieltag: Sonntag, 28.06.2009Begründung:
Dynamo hat nicht grob fahrlässig gehandelt, da Bernd Wusterhausen ausgesagt hat Dynamo eine entsprechend falsche Information gegeben zu haben.
Es ist alles ohne Worte, da verliert man die Lust.....