FC Stern Marienfelde 2008/2009

• Glückwunsch zum fast sicheren Aufstieg!!!!

Hoffe euch wird nicht noch ein Strich durch die Rechnung gemacht. Wäre echt ein Hammer, wenn der BFC die Punkte wiederbekommen würde.

Ganz besonders freut es mich für die Familie Pagels.....schöne Grüße vom Sterner!

• Mal so nebenbei in aller Euphorie ein wenig Butter bei die Fische :happy:
    Zugänge / Abgänge? :versteck:

Zugänge:
    3 - 6 Spieler maximal. Gespräche laufen wie bei allen Vereinen. Dazu ggf. ein Spieler aus der 2. Herren und ein A - Jugendlicher, bzw. ein Reaktivierter,der zumindest mal die Vorbereitung mit macht.
    Die Veröffentlichung wie immer wenn die Tinte trocken ist !!! :thumbsup:

Abgänge:

Sicher: Florian Goedigk wechselt in die eigenen 3. Herren, ansonsten schauen wir mal, könnte mir aber vorstellen das hier noch 1 - ? Namen dazu kommen. Wenn es hierzu Neuigkeiten gibt wird es Veröffentlicht !

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• FC Stern Marienfelde News Flash:

Zugänge: 3 ( Namen folgen nach Unterschrift ) + 3 mögliche
    Abgänge: Florian Goedigk ( eigene 3. Herren ), Andre Stifter ( Ziel unbekannt )

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• Ich drück die Daumen, dass es beim jetzigen urteil bleibt. Ansonsten wären die ganzen Duschen die ich am Sonntag bekommen habe ja völlig für die Katz gewesen....in diesem Sinne nochmal recht herzlichen Dank, Hr. Somer, Hr Hecker, Hr. Trinczek, Hr. Vulovic und wer mich sonst noch so alles mit Wasser, Bier und ähnlichem übergossen hat :D :gelbekarte: :rotekarte:

Spaß bei Seite. Glückwunsch nochmal zum Auftieg!!!

• Es reicht doch wenn Deine Tinte unter deinem Austritt trocken ist !

• @ Hecker:

Um Gottes Willen nein.....waren ja auch angenehme Temperaturen, da tat ja so ne Abkühlung ganz gut.....und im Endeffekt wolltet Ihr ja auch nur nicht, dass ich auf dem Trockenen sitze...... :thumbup:

• Ob Du es glaubst oder nicht Dualo,ich spiele kein Fußball.Zumindest jetzt nicht mehr.Bin nur ein Fan von euch und relativ oft bei den Spielen.Würd daher nur wissen wollen was bei euch passiert.

Ich höre heraus,daß die Tinte noch nicht trocken ist. :?: :?:

• Skandal Urteil !!!

Das Spiel FCK Frohnau - BFC Dynamo wird neu angesetzt !!!
    Spieltag: Sonntag, 28.06.2009

Begründung:

Dynamo hat nicht grob fahrlässig gehandelt, da Bernd Wusterhausen ausgesagt hat Dynamo eine entsprechend falsche Information gegeben zu haben.

Es ist alles ohne Worte, da verliert man die Lust.....