FC Stern Marienfelde 2008/2009

  • Schau mal in meine Glaskugel !!! ..........................................................................
    0:3 gehen wir als Sieger vom Platz !!!!
    Den nächsten aus dem Titelrennen geworfen !!!
    Also morgen die nächsten 3 Punkte !!!
    Ich will alle 12 Punkte !!! Auf gehts !!!

  • Ich will alle 12 Punkte !!! Auf gehts !!!



    nee nee dicker dat wird wohl nichts :schal1: :bindafür: :bia:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  • Schau mal in meine Glaskugel !!! ..........................................................................
    0:3 gehen wir als Sieger vom Platz !!!!
    Den nächsten aus dem Titelrennen geworfen !!!
    Also morgen die nächsten 3 Punkte !!!
    Ich will alle 12 Punkte !!! Auf gehts !!!


    Vielleicht solltest du mal deine Glaskugel wechseln... :lach: Hochmut kommt vor dem Fall... :P

  • Naja mit den12punkten holen wirdwohl nichts :( dann müssen war jetzt die übrigen drei spiele gewinnen :bindafür: :bindafür:
    p.s behe dein Kopfball treffer trotz der beschissenen niderlage heute war treffer nummer 100, wird teuer für dich :bia: :bia:

    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    DAS BALL IST RUND UND DAS RUNDE MUSS BEKANNTLICH INS ECKIGE
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

  • @Uso 02
    Das Bestimmst du nicht !!!!


    und nu???


    aus ursprünglich 12 geplanten punkten sind es nur noch 6 punkte !!!


    da wird das restprogramm von USO ja richtig richtig interessant aus mariendorfer sicht !!!


    man hat USO durst :bia: :bia: :bia: :bia:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  • Wacker 21 Lankwitz - FC Stern Marienfelde 2:1 ( 2:0 )
    Für den FC Stern spielten heute:



    D. Pagels - J. Schwochow, S. Trinczek (ab 80. D. Bräuer), P. Vulovic - P. Hein (ab 46. P. Witt), P. Jüterbock, D. Thuns, E. Tokan (ab 46. A. Biedermann), A. Valentin - D. Pagels, B. Hecker


    zum Spiel:


    Unnötige Stern Niederlage im Derby


    Viele, des wieder reichlich mitgereisten Stern Anhangs, ahnten schon beim Warmmachen nichts gutes. Irgendwie fehlte die Spannung - es wirkte eher wie die Vorbereitung auf ein bedeutungsloses Freundschaftsspiel als auf das vorentscheidene Meisterschaftsspiel. Dazu verletzte sich auch noch Doberschütz beim Warmmachen, auch Biedermann musste schon vor der Begegnung passen, so das die Voraussetzungen alles andere als glänzend waren.


    Wie das Warmmachen begann das Team von Trainer Rösner auch die Partie, sehr pomadig und lasch. Wacker dagegen war von der 1. Minute wach - stark im Zweikampf und sich seiner letzten Chance bewusst.Dennoch vielen die Tore zum 1:0 und 2:0 aus heiterem Himmel, denn Stern wirkte optisch überlegen. Dem 1:0 durch Sarnewski ging ein Stern Ballverlust im Mittelfeld voraus, ein langer Diagonalball landete genau bei Sarnewski der die Stellungsfehler in der Stern Hintermannschaft eiskalt ausnutzte. Das 2:0 war vom Abwehrverhalten des Stern Teams nicht mal Freizeitliganiveau, ein harmoser Ball segelt ins Halbfeld, Der Stern Abwehrspuieler verliert ein Laufduell auf 5 - 10 mtr. und ein völlig verunglückter und an Harmlosigkeit kaum zu übertreffender Ball kullert am verdutzen Stern Keeper, der auf dem falschen Fuß erwischt wurde, im Sterne Tor. Sterne probierte jetzt etwas mehr zu machen, wurde weiter feldüberlegener ohne jedoch DIE klaren Chancen herauszuspielen. Die Beste vergab Jüterbock in der 43 Minute, dessen 20 m Geschoß an die Latte krachte.


    Mit Beginn der 2. Halbzeit brachte Stern Trainer Rösner mit Witt und Biedermann 2 zusätzliche Offensivleute. Fortan bestürmte Stern ds Lankwitzer Tor, mehr als der Anschlußtreffer zum 1:2 war nicht drin. Vielleicht wäre das Spiel in der 57 Min. gekippt, hätte der sehr indispunierte und mit Karten nur so um sich werfende Schiedsrichter, das 2:2 gegeben. Ob der Ball wirklich hinter der Linie war bleibt jedoch fraglich ? In der Folgezeit das gleiche Spiel - Stern rannte kopflos an und es waren eher die Lankwitzer, die durch Ihre Konter gefährlich waren.Den besten Konter vergaben sie in dre 85 Minute als 2 Lankwitzer allein auf Stern Torwart Pagels liefen und Valentin im letzten Augenblick dem Lankwitzer den Ball vom Fuß nahm. Zu diesem Zeitpunkt war Lankwitz nur noch zu neunt, da ein Spieler bereits mit G/R des Feldes verwiesen wurde und ein Spieler sich so schwer verletzte das dieser ins Krankenhaus gebracht werden musste und das Auswechselkontingent schon erschöpft war. Auf diesem Wege dem Lankwitzer Spieler alles gute, in der Hoffnung das er bald wieder spielen kann.


    Am Ende ein sicher glücklicher, aber in jedem Falle nicht unverdienter Sieg der Lankwitzer Mannschaft, die aufopferungsvoll kämpften und sich damit im Aufstiegsrennen eindrucksvoll zurückgemeldet haben.


    Für Stern gilt es Wunden zu lecken und mit voller Konzentration die letzten 3 Spiele anzugehen. Eine Lehre konnte man heute sicher ziehen - Hochmut kommt vor dem Fall und jedes Spiel beginnt bei 0:0.
    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • noch 7 Tage ........








    FC Stern Marienfelde - SC Union Südost




    Anstoß: 15:00 Uhr



    Stadion An der Dorfritze


    Männer, weiter so diszipliniert wie in den letzten Spielen, der Fokus des Interesses schaut auf Euch, wir spielen noch gegen Stern Marienfelde, Stern Britz und Wacker Lanwitz, alles drei Mannschaften, die aufsteigen wollen. Männer hier wird nichts abgeschenkt, mal sehen was geht. Also Sonntag schon Dorfritzenkampf pur.

    :bindafür: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D







    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht

  • war treffer nummer 100, wird teuer für dich :bia: :bia:


    vielleicht sollten einige nun mal die letzten drei wochen sich auf den fussball konzentrieren anstatt immer nur ans saufen und feiern zu denken.....
    hochmut kommt wirklich vor dem fall


    Hupe
    motivationplakat für die kabine hin oder her....daran lag es dieses mal bestimmt nicht

  • Hupe
    Was ist denn so schlimm schreibe meine Meinung wie die Ergebnisse ausgehen !!!
    Wenn du das als Motivation liest, dann möchte ich dein Trainer sein !!!
    So leicht geht es bei keinem anderen !!!
    Und ausserdem beleidige und mache einen Gegner schlecht !!!
    Also alles legitim !!!
    Und wenn du es wissen willst !!!
    4:1 für uns gegen Uso !!

  • Wer sich hier wie - wo und über wen motiviert bleibt doch letztlich egal.


    Ich sage hier nur eines - Stern Marienfelde hat neben der VSG Altglienicke das beste Team in dieser Staffel und das wissen nunmal alle, v.a. auch die Gegner. Wir haben, im Gegensatz zu anderen, immer klar gesagt das wir aufsteigen wollen - schon das macht uns zum Gejagten dem man gerne ein Bein stellen möchte. Na und ?
    Unser Team kann sich nur selber schlagen, in dem man - wie am Sonntag in Lankwitz - das ganze Spiel auf die leichte Schulter nimmt und bevor der Anstoß erfolgt ist, schon den Sieg eingefahren hatte. Man wollte v.a. in der ersten Halbzeit mit minimalem Aufwand das maximale raus holen. Wie so oft - ein absoluter Trugschluß !!!
    Das ist uns jetzt ein Mal passiert, aber bestimmt kein zweites Mal, was nicht heißen soll das wir die kommenden Aufgaben schon bewältigt haben, aber ich denke an der Einstellung in diesen Spielen wird es bestimmt nicht mehr liegen, wenn es dann doch nicht reicht.
    Auf jeden Fall ist unser Team bereit sich den kommenden Aufgaben zu stellen und jeder kann sich sicher sein, das Stern spielen und kämpfen wird, bis zum umfallen, für das große Ziel. Von Nummer 1 - 69 ! Das ist ein Versprechen !!!!


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • Wenn es wirklich an der Einstellung lag, muß man der Mannschaft oder vielleicht auch anderen die Schuld geben, ein Schlüsselspiel nicht erkannt zu haben. Mit einem Sieg wäre der FC Stern mit einem Bein in der Landesliga gewesen. Für mich ist jetzt der BFC Dynamo II der ärgste Verfolger. Sie haben das leichteste Restprogramm und Stern Britz und Wacker 21 wird noch den einen oder anderen Punkt abgeben. Das positive an der ganzen Sache ist, daß ihr es noch selbst in der Hand habt.
    Jetzt muß USO geschlagen werden und dann kommt es zu dem wichtigsten Spiel für den Rest der Saison, da ich mir nicht vorstellen kann, daß Marienfelde gegen SSC Südwest noch Federn läßt.
    Ich würde mir wünschen, daß meine alte Liebe Stern Marienfelde es packt und wir in die gleiche Staffel kommen.


    Forza Stern Marienfelde :schal1:



  • :rofl: :rofl: :rofl: Dreamdancer :rofl: :rofl: :rofl: :motz:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  • Habe das Spiel gesehen.
    Als Marienfelder blutet das Herz nochmehr bei einer Niederlage gegen Wacker ;(
    Wenn die Leistungen so wie das Gerede wären, wie schön wäre das.
    Dann wäre mindestens die Oberliga drin...
    Wir alle hoffen, dass es gegen Uso wieder anders wird :support:
    Jungs gebt Gas für marienfelde. :bindafür:

  • lese da auch aus einigen Beiträgen ein wenig Übermut oder auch Arroganz. Finde das hat nicht soviel mit Selbstvertrauen zu tun.


    Hoffe ich irre mich da, würde mir einen Aufstieg vorallem für den Pagels-Clan wünschen.


    Also mit dem Mund den Ball schön flach halten und auf dem Platz zeigen was man drauf hat. :thumbsup:

  • Stern News Flash
    Wir gratulieren unserem Trainer Simon Rösner zum Gewinn des Franz Frieske Pokals ( Berliner Pokalsieg ) mit den Senioren von Viktoria 89 !!!
    Tolle Leistung nach 0:2 das Spiel noch gedreht und im Elfmeterschiessen die besseren Nerven.
    Diese Nerven und diesen Willen benötigen wir in den letzten 3 Spielen auch um unser Ziel zu erreichen.
    Auf gehts Männer - lasst es uns mit Freude angehen !
    WIR SIND MARIENFELDE - WIR SIND EIN TEAM !!!


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • [size=24][b]Wir gratulieren unserem Trainer Simon Rösner zum Gewinn des Franz Frieske Pokals


    ja, absolut - gratulation, und gott bestrafte gleich das "auf der bank sitzen" von simon und goya mit REGEN.....


    Zitat

    Auf gehts Männer - lasst es uns mit Freude angehen !


    ...bin eher dafür mit der richtigen einstellung!!
    Männer´s, 270 beschissene minuten heisst es noch - KONZENTRATION - und dann ist schicht im schacht :bindafür: :support: