FC Stern Marienfelde 2008/2009

• Am Sonntag gegen Empor II heißt es wieder volle Konzentration. :bindafür:
    Die Männer vom Friedrich Ludwig Jahn Sportpark werden uns nichts schenken, im Gegenteil !!! :versteck:
    Arbeitet konzentriert diese Woche und macht Euch heiß für den Sonntag, bei hoffentlich schönem Wetter und vielen Zuschauern wollen wir wieder 3 Punkte zum großzen Ziel sammeln. :bindafür:

Sonntag, 05.04.2009 - Anstoß 15:00 Uhr - An der Dorfkirche
    FC Stern Marienfelde - SV Empor II

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• FC Stern Marienfelde - SV Empor II 5:2 ( 3:0 )

Für den FC Stern spielten heute:

Daniel Pagels - Markus Doberschütz, Predrag Vulovic ( ab 78 Min. Bernd Hecker ), Julian Schwochow - Angelo Valentin ( ab 53 Min. Sascha Trinczek ), Ercan Tokan, Paule Jüterbock, Daniel Thuns - Dennis Pagels ( ab 56 Min. Dennis Bräuer ), Andreas Biedermann

Die Torfolge:

1:0 22 Min. Vulovic
    2:0 36 Min. Thuns
    3:0 41 Min. Pagels
    4:0 50 Min. Schwochow
    4:1 59 Min. Gärtner
    5:1 77 Min. Biedermann
    5:2 90 Min. Seelisch

besondere Vorkommnisse:

87 Min. Tokan scheitert mit FE an Gästetorhüter Ring

zum Spiel:

Stern tat sich die ersten 20 Minuten schwer gegen eine couragiert zu Werke gehende Empor Mannschaft. Mit dem 1:0 übernahm Stern dann den Taktstock und wirbelte Empor bis zur Halbzeit kräftig durcheinander. Mit dem 4:0 direkt nach der Halbzeit zog bei Stern ein wenig der Schlendrian ein, der letztlich zu 2 Gegentoren führte und einen durchaus möglichen höheren Sieg verhinderte.
    Stark heute Valentin bis zu seiner verletzungsbedingten Auswechslung, dazu v.a. Biedermann der sich für keinen Weg zu schade war und der durch sein Tor nun hoffentlich auch den Torknoten platzen lassen konnte, aber auch Schwochow mit Klasse Defensivleistung.

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• Ein schönes Gefühl nach langer Zeit wieder auf dem Platz zu stehen, der das große Ziel war und ist. :ja:

Das alles nützt aber gar nichts wenn das wichtige Nachholspiel am kommenden Dienstag, 14.04.2009 nicht gewonnen wird.
    Hier gilt es sich mit voller Konzentration drauf vorzubereiten und auch diese Hürde zu nehmen.

Seit bereit Männer, wir glauben an Euch.

• servus dualo,
    in erster linie freut mich das wenn es dir wieder gut/ besser geht..... abr denke bitt an meine handschuhe... :ja: SERVUS :halloatall:

hirmit möchte meine frau und ich ein riesen dank zollen an die 9 leute die heute beim umzug mit aktiv waren..... VIELEN DANK männer´s...und dober, keene sorge, dat ding kannst mit nem jimmy nach dem abschlusstraining am montag wieder revidieren... :freude:
    ansonsten männers, erwarte ich volle konzentration für das nachholspiel bei PANKOW.

• Männer, am Ostermontag nochmal ein geiles Abschlußtraining und dann mit der richtigen Einstellung am Dienstag nach Pankow. :bindafür:

@ Pago

ich werde daran denken :thumbsup:

• #FSV Fortuna Pankow - FC Stern Marienfelde 1:5 ( 0:2 )

Der FC Stern Marienfelde spielte in nachfolgender Besetzung:

Daniel Pagels - Markus Doberschütz, Predrag Vulovic, Dennis Bräuer - Peter Hein ( ab 78 Min. Peter Witt ), Daniel Thuns, Paule Jüterbock, Bernd Hecker ( ab 75 Min. Ercan Tokan ), Angelo Valentin - Andreas Biedermann, Dennis Pagels ( ab 65 Min. Andre Stifter )

Die Torfolge:

0:1 12 Min. Andreas Biedermann

0:2 13 Min. Daniel Thuns

0:3 61 Min. Dennis Pagels

0:4 77 Min. Angelo Valentin

0:5 90+3 Min. Andre Stifter

1:5 90+5 Min. Pankow

zum Spiel:

Stern benötigte diesmal nur wenige Minuten um das Heft in die Hand zu nehmen.

Immer wieder gefährlich über die Außen wurde Pankow ständig unter Druck gesetzt.

Der 0:2 Rückstand zur Halbzeit war für Pankow sehr schmeichelhaft.

Mit Beginn des 2. Abschnitts probierte Pankow etwas mehr dagegen zu halten, brachte das Stern Tor aber nicht wirklich in Gefahr.

Nach 15 Minuten übernahm Stern wieder das Zepter und erzielte folgerichtig die nächsten Tore.

Ärgerlich das Gegentor in der 5. Nachspielminute, welches Torhüter Pagels sein zu 0 raubte.

Die besten heute Valentin, dessen gegenspieler wohl noch Wochen traumatisiert sein wird, dazu Thuns und Biedermann.

• @ behe

Du wirst da auch noch hinkommen mein Lieber, da bin ich mir sicher ! :bindafür:

• @ langner

Wir denken von Spiel zu Spiel und am Ende wird abgerechnet. Die Punkte werden wie Nüsse von Eichhörnchen gesammelt.

Natürlich hast Du aber völlig Recht das der Monat Mai mit den Spielen Traber (A), Britz (H) und Lankwitz (A) der alles entscheidene Monat sein und wird und die Aufgaben bis dahin vermeintlich zu schaffen sein sollten, wobei ja hier genau die Gefahr liegt.

• ey servus, gruez di und hallo an alle,
    vorab möchte ich erstmal lobenswert erwähnen, was einige hier nicht so vorraussehen wollten, dass sich die neu formierte truppe inklusive trainerstab eine absolut klasse rückrunde bei 7 spielen und 6 siegen, sowie ein unentschieden erreicht hat.
    zum dazugehörigen punkt, langner, absolut wird der monat mai total entscheidend aber auch nur wenn vorher die pflichtaufgaben am sonntag gegen spandau und nächsten samstag bei lichtnberg II bewältig werden......

@dualo
    ich gebe dir recht, wir denken von spiel zu spiel, dennoch sehe ich keine gefahr was den monat mai betrifft, denn wir haben uns auch grade heut nochmals bewusst gemacht wie geil der monat mai werden könnte.....und darauf freue ich mich persönlich am meinsten... :verweis:

...und natürlich ärger mich mich abermals um den verschenkten SHOTOUT, diese problmatik sprach ich heute an, du weisst welche individuellen ich meine.... :cursing:

Matze Hartmann
    natürlich, dieses ist unsere mission, deshalb sind wir nach marienfelde gekommen und dieses zur winterpause angedachte aber verfehlte ziel zu schaffen....und glaub mir alter, ICH will meinen 4.ten aufstieg in 6 jahren natürlich erreichen :ja:

@behe
    seis drum, kann man nichts machen, ich berufe dich als besttrainierenster heute in den ersten 45 minuten... :knuddel: :halloatall:
    für mich bster spieler bei pankow: Hecker, Valentin, hast wirklich deine erste vernünftige parti absolviert.... :rofl:

• FC Stern Marienfelde - SW Spandau 6:1 ( 3:0 )

Der FC Stern spielte mit:

Daniel Pagels - Markus Doberschütz, Paule Jüterbock, Julian Schwochow - Peter Hein ( ab 62 Min. Andre Stifter ), Angelo Valentin, Ercan Tokan ( ab 78 Min. Mihail Somer ), Bernd Hecker, Daniel Thuns - Dennis Pagels, Dennis Bräuer ( ab 62 Min. Peter Witt )

Die Torfolge:

1:0 12 Min. Dennis Pagels
    2:0 32 Min. Dennis Pagels
    3:0 41 Min. Dennis Bräuer
    4:0 59 Min. Bernd Hecker
    5:0 77 Min. Dennis Pagels ( FE )
    5:1 85 Min. Kim Holland
    6:1 90 Min. Bernd Hecker

zum Spiel:

Stern bestimmte über 90 Minuten mit inteligentem Fußball das Geschehen. Der Ball lief teilweise hervorragend durch das Mittelfeld und Spandau hatte nicht den Hauch einer Chance. Der Sieg hätte wieder einmal bei konsequenter Ausnutzung der Chancen weit aus höher ausfallen können ( müssen )
    Die Besten bei Stern heute: Daniel Pagels, Bernd Hecker ( !!!! )(
    :thumbup: ) und v.a. Peter Hein.

• @Pago
    Haben ja gut zugehört mit der 0

dicker, ich weiss das es total schwer ist sich zu konzentrieren, wenn man zur halbzeit 3:, 4:0 führt, dennoch ist mein einstellung wie du bekanntlich weißt, solche, immer ehrgeiz zu fabrizieren und rüberzubringen, das esnoch reicht, weil es bezirksliga, ist, ist denn halt so....muss ICH mich mit abfinden, das wir jedesmal zwischen er 88. und der 92 minute einen gegentreffer bekommen.
    liegt vermutlich auch daran, das 3 x geweschselt wird und die gewisse konzentration und eventuelle spannung dann auc´h nicht mehr vorhanden ist....
    nun heißt es zu kompensieren und in 6 tagen bei L47 II nachzulegen....

@trainergespann
    alles was geaufen ist, war absolut richtig und es hat den verdienten erfolg und vorallem stimmung gebracht....

@dualo
    ich habs dir gesagt, wir liegen total im soll.....und ein glück haben wir keine zu 0 prämie verhandelt... :verweis: :knuddel:
    spaß bei seite, danke für die zweite ernennung, du siehst es halt wenn ein spiel kippen kann.... :freude: :happy: :D :lach: :gruebel:

@behe
    ja, wirklich stark....komisch, aber ich sehe das ähnlich bernie.... :kuss:

sens, vielen lieben dank.......

• Glückwunsch zum Sieg

das sieht ja aus wie ein durchmarsch. Trainiert denn mein freund bernd h. immer regelmäßig ?

Wird denn schon für die Landesliga geplant ? Sind denn schon potentielle Neuzugänge im Gespräch, wenn ja welche ?????

Viel Erfolg am wochenende

• @ viktorianer

Lass und doch erstmal die nächsten Aufgaben bewältigen - das wird schwer genug.
    Mit den Detailplanungen beginnen wir wenn es soweit ist, die Grobplanungen stehen schon lange.