FC Stern Marienfelde 2008/2009

• @ Dogge

ohne solche Sprüche Du Gnom - das Berntchen bekommt keine :rotekarte: mehr in dieser Saison. Wirste schon sehen :thumbsup:

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• am gestrigen sonntag sollte es eigentlich ernst werden, doch dies lies der hochgelegte schnee leider zu wünschen übrig da kein normales fußballspiel möglich war, dennoch haben wir uns grad in der zweiten hälfte besser bewegt und auch teils bei der ein oder anderen witzigen aktion mal laut gekichert....
    der test gegen helgoland endete 2:2 (0:1) an der dorfkirche, auf dem nebenplatz der dorfarena!!

Marienfelde spielte mit:

Daniel Pagels - Vulovic, Trinczek, Schwochow - Valentin, Hecker, Hein, Tokan, Thuns - Dennis Pagels, Biedermann

Raus: Schwochow, Tokan, Valentin, Daniel & Dennis Pagels
    Rein: Somer, Stifter, Ottenhus, Doberschütz, Metke

Tore:
    1:1 Stifter
    2:2 Stifter

angelo "walle" valentin gute besserung, der mit verdacht auf bänderriss ausschied.

• Ich hoffe es ist nicht zu schlimm mit valentin von mir auch alles gute... ;(

• @ Pago, Dogge

habe leider auch noch keine Diagnose, hoffe aber das sich das mit dem Bänderriß nicht bewarheitet. :keks: :thumbdown: :(

@ Valle

Alter mach kein Scheiß, das Team braucht Dich. Gute Besserung und immer hochlagern und kühlen ! :thumbsup: :bindafür:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• ..............auch Jule ging ja verletzt raus - Dir natürlich auch gute Besserung, bist genauso wichtig für das Team !!! :thumbsup:

• Zitat

@ Valle kühlen ! :thumbsup: :bindafür:

...kühlen tut er definitiv, auch wenns nur von innen ist...da bin ich mir sicher :freude: ...
    @dualo
    jule war gestern mit dabei, hat nichts mehr erwähnt, dememtsprechend voll einsatzfähig!! :thumbsup:
    bei angelo ist der verdacht auf bänderriss nicht bestätigt!!

• @ all

Jule wieder völlig hergestellt :thumbsup: und bei Valle nur eine Quetschung / Prellung, bei ordentlicher Behandlung ( hochlegen - kühlen :D )
    wird er am Wochenende auflaufen können. :thumbsup:

• Es darf wieder Fußball gespielt werden. Der BVF gibt folgendes bekannt:

Es geht los, ab Freitag wird gespielt! Die Vorsitzenden von Spiel- und Jugendausschuss geben bekannt, dass der BFV-Pflichtspielbetrieb im Freien bis einschließlich Donnerstag, 26.2. abgesagt ist. Die Spiele, die ab Freitag, 27.2., angesetzt sind, werden NICHT zentral vom BFV abgesagt. Im Zweifel entscheidet demnach der SR vor Ort über die Bespielbarkeit des Platzes.

Na dann viel Glück den Sternen am Sonntag gegen Frohnau! :support: :support:

Grüße von der Insel! :schal2: :schal2:

• Auf gehts am Sonntag ........ ( endlich ) :thumbsup:

Anpfiff 12:00 Uhr - Heidenheimer Str.

FCK Frohnau - FC Stern Marienfelde

Seit dabei und unterstützt unser Team, auch wenn der Weg weit ist. :bindafür: 8o :bindafür:

Zum Vorwärtskommen gehört Unangenehmes, wenn du höher hinauf willst als die große Menge, so mache dich zum Leiden bereit !!!

• FCK Frohnau - FC Stern Marienfelde 1:4 ( 0:3 )

Für den FC Stern spielten heute:

Daniel Pagels 1 - Sascha Trinczek 7, Predrag Vulovic 4, Julian Schwochow 14 - Peter Hein 2, Daniel Thuns 23 ( ab der 73 Min. Mihail Somer ), Paule Jüterbock 6 ( ab der 73 Min. Benjamin Ottenhus 16 ), Ercan Tokan 10 (
    ab der 56 Min. Andre Stifter 15 ), Angelo Valention 9 - Dennis Pagels 11, Andreas Biedermann 12

Für den FC Stern trafen heute:

0:1 29 Min. Dennis Pagels
    0:2 35 Min. Daniel Thuns
    0:3 41 Min. Peter Hein
    0:4 46 Min. Ercan Tokan

Dieersten 20 Minuten begann Stern sehr verhalten und zurückhaltend. Man hatte das Spiel zwar im Griff aber der letzte Zug nach vorne fehlte.
    Das änderte sich fortan, als ob ein Hebel umgelegt wurde zog Stern nun das Tempo an und Frohnau hatte Riesenmühe, folgedessen vielen als logische Konsequenz auch die Tore.
    Nach dem 4:0 ( 17 Sekunden nach Wiederanpfiff ) schaltete das Stern Team 4 Gänge zurück und verwaltete
    fortan nur noch das Ergebniss. Hier wäre sicher noch das eine oder andere Tor mehr drin gewesen.
    Das 1:4 war dann ein Spiegelbild der mangelnden Konzentration. Nach dem Motto " Nimm Du Ihn - ich hab Ihn "
    behinderten sich Pagels und Vulovic gegenseitig und der gegnerische Stürmer musste nur noch einschieben........ das sollte in den nächsten Spielen nicht mehr passieren.
    Insgesamt dennoch ein sehr souveräner Auftritt der Stern Mannschaft, aus der heuet Trinczek und Biedermann
    noch ein wenig hervorstachen.

• Sag mal weiss jemand wer am sonntag gegen dynamo im sturm spiele wird?? die sind ja ziemlich stark und bissig in den zweikämpfen,
    da hilft es ja nicht "nur eine spitze" in den 5m Raum des Gegners zu stellen.

THX

:support:

• @ Fan88

Du spielst wohl selber kein Fußball, oder ? Solch ein plumter Versuch :rotekarte:
    In Marienfelde entscheidet der Trainer wer am Sonntag im Sturm aufläuft, also müsstest Du Dich an Ihn wenden um diese Informationen zu bekommen. Allerdings bin ich mir 100% sicher das er es nicht in die Welt heraus prosaunen wird.

Es könnte aber sein das Neuzugang Nico Patschinski sein erstes Spiel für den FC Stern Marienfelde bestreiten wird :D :bindafür: 8o

• Wat bist du denn für ein kloppi, ja wadde mal ich bin ein Spion von bfc haha
    Wollte ja nur mal eure Meinungen Wissen was so abgeht wer evtl spielen könnte
    Patschinski??? Und du bist Fußballer wa laaaaal
    Übrigens bin selber für Stern aber egal

• Du Gnom, ich weis wer hinter Fan88 steht.........
    Ändert aber nichts an der Tatsache das der TRainer nunmal die ENtscheidungen trifft und ale diese am Sonntag vor de Spiel erfahren, egal ob Spieler, Vorstand, Fans und andere Vereine.

• Sag mal weiss jemand wer am sonntag gegen dynamo im sturm spiele wird??

....nun kann ich dir die frage beantworten....es spielten andreas biedermann und dennis pagels im sturm....also nicht eine sondern zwei spitzen..... :ja:
    endergebis 5:2 sieg gegen dynamo II...alles weitere von dualo.