die jagd???
sind die nicht fünfter???
was werden die mannschaften vor stern dann?
ich denke es wird eher schwer da oben nochmal ranzukommen!
aber viel erfolg
die jagd???
aber viel erfolg
die jagd???
aber viel erfolg
Naja es ist nicht unmöglich, es sind ohne Spielgleichheit 4 Punkte und sollten die beiden Teams oben ihre Nachholspiele gewinnen, naja sind es 7 Punkte, also so unmöglich kann es nicht sein.
Ich denke ehr mit den Verpflichtunge sollte Marienfelde, sofern sie sich nicht unfähig anstellen, keine Probleme haben, da ran zu kommen. Wenn man schaut, welche Mannschaften an der Tabellenspitze stehen, so muss ich doch Schmunzeln. Diese Staffel ist deutlich die Schwächste für mich.
siehste kerzenständer, da sind wir völlig verschiedener meinung.
ich denke, es ist die stärkste und ausgeglichenste staffel von allen.
wenn man sich nicht unfähig anstellt ist einfach gesagt, aber warten wir es ab.
wir werden es ja alle verfolgen und merken
Stern Marienfelde News Flash
für alle hier jetzt nochmals alle Transfers des FC Stern in der Winterpause:
Zugänge:
Paule Jüterbock ( Viktoria 89 )
Peter Hein ( MSV )
Peter Witt ( Hilalspor )
Angelo Valentin ( Türkiyemspor )
Bernd Hecker ( Union Südost )
Daniel Pagels ( MSV )
Andreas Biedermann ( Hilalspor )
Andre Stifter ( SF NK Rudow )
Predrag Vulovic ( Viktoria 89 )
Christian Metke ( Club Italia )
Abgänge
Robert Kolak ( Ziel unbekannt )
Burak Akkus ( Wacker Lankwitz )
Nico Schaller ( Ziel unbekannt )
Torsten Sebert ( Traber FC )
Christian Hafke ( Ziel unbekannt )
Sundance Wundram ( Traber FC )
Christian Kupper ( TSV Helgoland )
Umut Ikiz ( Ziel unbekannt )
Uria Wuttke ( Lichtenrader BC )
oh oh oh
10 neue???
das wird aber ganz schwer mit dem aufstieg!
oder plant man diesen erst nächste saison? dann wäre der umbruch zu verstehen!
wünsch euch aber viel erfolg und drück die daumen!
ich komm auf jeden fall mal gucken!
oder plant man diesen erst nächste saison? ich komm auf jeden fall mal gucken!
@"die neuen"
ein ganz klares NEIN
ich spreche da nicht nur für mich, sondern im allgemeinen, absolutes ziel ist der AUFSTIEG alles andere wäre inakzeptabel.
ich spreche jetzt für mich, ich gehe nicht zwei klassen tiefer um nichts zu erreichen...
ich sage mal absoluter vorteil ist der, was aber nicht heissen soll, das es ein selbstläufer oder gar einfach wird, dass die "neuen" im team sich schon kennen oder wie ich mit allen schon zusammengespielt habe....bis auf 2-3 ausnahmen aber das kann man als "TEAM" kompensieren, um dieses zu werden, bzw weiter zu fördern steht heute ein gemeinsamer abend zum bundesligaauftakt und an
@sterner, bis heute zum training und zur anschließenden SITZUNG!!!
Pago
Stern Marienfelde News Flash
für alle hier jetzt nochmals alle Transfers des FC Stern in der Winterpause:
Zugänge:
Paule Jüterbock ( Viktoria 89 )
Peter Hein ( MSV )
Peter Witt ( Hilalspor )
Angelo Valentin ( Türkiyemspor )
Bernd Hecker ( Union Südost )
Daniel Pagels ( MSV )
Andreas Biedermann ( Hilalspor )
Andre Stifter ( SF NK Rudow )
Predrag Vulovic ( Viktoria 89 )
Christian Metke ( Club Italia )
Benjamin Ottenhus ( VFB Concordia Britz )
Abgänge
Robert Kolak ( Ziel unbekannt )
Burak Akkus ( Wacker Lankwitz )
Nico Schaller ( Ziel unbekannt )
Torsten Sebert ( Traber FC )
Christian Hafke ( Ziel unbekannt )
Sundance Wundram ( Traber FC )
Christian Kupper ( TSV Helgoland )
Umut Ikiz ( Ziel unbekannt )
Uria Wuttke ( Lichtenrader BC )
@ all
Pago hat es auf den Punkt gebracht - der FC Stern tritt nicht an um die Rückrunde auskullern zu lassen, sondern ganz klar mit dem Ziel das es am Ende zum Aufstieg reicht !!!
Wenn es dennoch nicht reichen sollte - sind wir uns mir allen Spielern einig, dann versuchen wir es in der kommenden Saison nochmal.
Wir sind nicht so blauäugig, das es in jedem Falle reichen wird.
Auch andere Mannschaften können Fußball spielen und werden probieren aufzusteigen.
Ich denke das die Mischung zwischen jung und alt in der Truppe stimmt und das diese Jungs Marienfelde viel Spaß bereiten werden.
Heute gemeinsames gucken vom Bundesliga Auftakt - morgen weiteres Teambuilding - Faschingsfeier !!!
Also Männer macht Euch bereit zu leiden......
Ich hoffe die Faschingsparty war ein Erfolg sowie unser Spiel,,,
Die Faschingsfeier war feucht und fröhlich.
Um 3:15 Uhr musste die Feier leider beendet werden weil leider mit Ausnahme von Bowle und einigen wenigen Flaschen Bier - nichts aber auch gar nichts mehr an Bacci, Havanna, Wodka und 43er da war.
Die Aufräumarbeiten um 12:00 Uhr waren dann nicht so schön, zumal die Besetzung der Helfer sehr bescheiden war.
Einen riesen Dank an Pago nebst schwangerer Gattin die als einzige den Weg zurück zum aufräumen gefunden hatten.
Insgesamt dennoch eine gelungene Feier, afür das beste Kostüm wurde Ercan Tokan ausgezeichnet, sein Auftritt als Vamp hatte schon Klasse.
Trainiert wurde übrigens auf der Feier auch. Unser Bernd hat beim Vater-Mutter-Kind spiel sicher 3 Kilo verloren !
@dualo
was ich sage halte ich...aber musst meine frau loben, die hat mich, breit wie ich war, aus dem bett jeschubst...
mit dem besten kostüm muss ich sagen war nicht schlecht, hat zurecht "tucke tokan" erhalten....wobei die haltestelle auch nicht schlecht war....
p.s. neidisch bleibe ich trotz deiner sms immernoch....
team @all,
jedenfalls bin ich froh, gleich feierabend machen zu können und in der sauna abzuspannen um morgen entspannt das testspiel gegen fürstenwalde antreten zu können, wobei man schon fast sagen muss, es ist der vorletzte test, bevor es endgültig um die "wurst", in unserem falle um den aufstieg gehen wird.........
schönen abend, euer pago
FC Stern Marienfelde - Union Fürstenwalde 1:1 ( 0:1 )
Für den FC Stern spielten heute:
Daniel Pagels - Marcus Doberschütz, Predrag Vujovic, Julien Schwochow - Peter Hein, Daniel Thuns, Wolfgang Jüterbock, Ercan Tokan, Angelo Valentin - Andre Stifter ( ab 57 Min. Mihail Somer ), Dennis Bräuer ( ab 73 Min.
Dennis Pagels )
nicht eingesetzt: Benjamin Hund, Florian Goedigk, Christian Metke
es fehlten: Bernd Hecker ( Arbeit ), Sascha Trinczek ( Arbeit ), Sascha Ziesche ( ??? ), Andreas Biedermann ( Krank ), Peter Witt ( verletzt ), Benjamin Ottenhus ( Arbeit ), David Sik ( Bundeswehr )
die Torfolge:
0:1 37 Min.
1:1 85 Min. Dennis Pagels
Die Zuschauer sahen ein temporeiches Spiel in dem Fürstenwalde sicher in der Spielanlage schon etwas weiter war, Stern aber über weite Strecken der 90 Minuten sehr geordnet und diszipliniert dagegenhielt.
Das 1:1 am Ende war leistungsgerecht. Das Stern Team muss weiter hart im Training arbeiten um seine Ziele zu erreichen, nur dann kann es am Ende der Saison mit dem Aufstieg klappen.
Hallo Peter,
wünsche euch viel Erfolg beim Errreichen Eurer Ziele.
Alles anzeigenFC Stern Marienfelde - Union Fürstenwalde 1:1 ( 0:1 )
Für den FC Stern spielten heute:
Daniel Pagels - Marcus Doberschütz, Predrag Vujovic, Julien Schwochow - Peter Hein, Daniel Thuns, Wolfgang Jüterbock, Ercan Tokan, Angelo Valentin - Andre Stifter ( ab 57 Min. Mihail Somer ), Dennis Bräuer ( ab 73 Min.
Dennis Pagels )
nicht eingesetzt: Benjamin Hund, Florian Goedigk, Christian Metke
es fehlten: Bernd Hecker ( Arbeit ), Sascha Trinczek ( Arbeit ), Sascha Ziesche ( ??? ), Andreas Biedermann ( Krank ), Peter Witt ( verletzt ), Benjamin Ottenhus ( Arbeit ), David Sik ( Bundeswehr )
die Torfolge:
0:1 37 Min.
1:1 85 Min. Dennis Pagels
Die Zuschauer sahen ein temporeiches Spiel in dem Fürstenwalde sicher in der Spielanlage schon etwas weiter war, Stern aber über weite Strecken der 90 Minuten sehr geordnet und diszipliniert dagegenhielt.
Das 1:1 am Ende war leistungsgerecht. Das Stern Team muss weiter hart im Training arbeiten um seine Ziele zu erreichen, nur dann kann es am Ende der Saison mit dem Aufstieg klappen.
![]()
![]()
![]()
![]()
man sah nicht das 2 spielklassen zwischen den mannschaften liegen besonders in der 2 Hz. nicht.
@ Chancentod, : Trotz Trainingsfleiss triffst du immernoch nicht???
@ Chancentod, : Trotz Trainingsfleiss triffst du immernoch nicht???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dogge66 , wem meinst du mit chancentod ?
leider habe ich dich gestern nicht gesehen.
matze
dogge66 , wem meinst du mit chancentod ?
Matze
da ist bestimmt der mit der nummer "sexstellung" gemeint...
war ein nettes spiel, war positiv überrscht, zumal wir wider in einer neuen (viellicht bisher beste) besetzung gespielt haben...
männer´´s, es geht immer weida!!!
Matze
da ist bestimmt der mit der nummer "sexstellung" gemeint...
war ein nettes spiel, war positiv überrscht, zumal wir wider in einer neuen (viellicht bisher beste) besetzung gespielt haben...
männer´´s, es geht immer weida!!!
wollte mein ex co und meinen ex torjäger mal wieder sehen , und dann noch ein gutes spiel von euch, nicht ausruhen darauf !
und dann noch von euch einen spieler der mir sehr zugesagt hat ich komme wieder um ihn mir öfter an zuschauen.
matze