So, nun ist also auch offiziell der SV Sukow hier vertreten. Ich hoffe ich bleibe hier nicht lang mit meinen Beiträgen allein.
Morgen dann der Spielbericht SV Sukow : SV Plate II
So, nun ist also auch offiziell der SV Sukow hier vertreten. Ich hoffe ich bleibe hier nicht lang mit meinen Beiträgen allein.
Morgen dann der Spielbericht SV Sukow : SV Plate II
Herzlich Willkommen SV Sukow !
Was war denn mit euch los !?
Er hat doch gesagt das der Spielbericht folgt,was hast du denn daran nicht verstanden Kern
Er hat doch gesagt das der Spielbericht folgt,was hast du denn daran nicht verstanden Kern
Sorry das hatte ich vergessen aber danke für die Info !
Moin moin,
tja was soll ich sagen, wo soll ich anfangen?
Beide Teamswaren von Beginn an richtig heiß, es war immerhin das Derby. Sukow kommt wesentlich besser in die Partie und bereits in der 2 Minute geht D.Whilsky vom Gegenspieler verfolgt aufs Tor zu. Im Strafraum wird er dann vom Gegenspieler umgestoßen... ntürlich kein Elfermeter schlimm genug.... denkste!!!!!!!! ne gute Minute später D.Whilsky nach klasse Vorarbeit von S.Farr allein vorm Tor. Schiri pfeift abseits. Nie und nimmer!!!
Danach folgten zahlreiche weitere Chancen für Sukow, aber das alte Problem, es geht keiner rein. Plate machten mit ihrer zweiten guten Offensivaktion das 0:1. Langer Ball auf den Rechtsaußen, der den Ball an den langen Pfosten flankt, wo der Stürmer einschiebt. Unverdient aber clever gemacht. Danach war Sukow kurzzeitig geschockt, wodurch Plate ca 5 Minuten lang auch mal Fussball spielen durfte. Danach haben wir uns wieder gefangen und uns weitere Chancen herausgespielt, die nicht genutzt werden konnten. So ging es mit 1:0 in die Pause.
2. Halbzeit das gleiche Bild. Nur das Plate jetzt etwas besser mitspielt und das Chancenverhältnis ungefähr ausgeglichen ist. Aber trotzdem, Sukow spielt Fussball und Plate bolzt die Bälle blind hinten raus und ist vorne im Zweikampf einfach cleverer als die Sukower Devensive. Das 0:2 dann eine ganz peinliche und ärgerliche Situation. Mal wieder langer Ball von Plate, Verteidiger und Torwart gehen zum Ball, nur treffen tun sie ihn nicht. Stattdessen rennen sie sich gegenseitig um, der Plater Stürmer steht grinsend dahinter und kann mit dem Ball ins Tor spazieren. Ca. 8 Minuten später dann nach langem Freistoss durch Kopfball von K.Kalkstein das 1:2. Sukow wieder da. Denkste!!!!! Nur eine Minute später, der Plater Stürmer schießt aus 12 Metern von halb links aufs Tor. Eigentlich kein Problem, nur wird der Ball abgefälscht und landet im Tor. Naja dann kam Sukow nochmal auf 2:3 durch D.Whilsky ran, aber es hat niemand mehr daran geglaubt. Kurz vor Schluss folgte das ebenfalls glückliche 2:4 und das 2:5 nach guter Flanke.
Tja Sukow klar mehr Ballbesitz und wesentlich stärker an dem Tag, aber Plate einfach cleverer vorm Tor.
Trauriger Höhepunkt:
Unser defensiver Mittelfeldspieler geht im Mittelfeld mit dem Kopf zum Ball, trifft ihn auch. Von der Seite kommt aber ein Plater Spieler und springt mit dem Kopf in unseren Mann rein, obwohl er nie die Chance hatte den Ball zu erreichen. Tja der Plater Spieler mit Platzwunde oben auf der Schädeldecke ins Krankenhaus zum nähen. Unser Spieler hat geblutet wie ein Schwein, die komplette Augenbraue von links nach rechts aufgerissen und ein Jochbeinbruch. Aber glaub ma nicht das sich jemand für die Situation entschuldigt hat. Ich bin wirklich stinksauer. Ehrgeiz hin oder her, aber man kann es auch übertreiben. Und dann sich nicht einmal entschuldigen. Echt schwach!!!!
Guter Spielbericht !! Aber das ja echt blöd gelaufen für euch !!!
Naja was solls. Ich muss sagen im Nachhinein interessiert mich das Ergebnis garnicht mehr. Viel schlimmer ist die Verletzung. Die drei Punkte kann Plate behalten.
Ja sowas ist immer Scheiße !!!
Ehrgeiz hin oder her, aber man kann es auch übertreiben. Und dann sich nicht einmal entschuldigen. Echt schwach!!!!
lächerlich, der besagte Plater Spieler wollte sich im Krankenhaus bei eurem Spieler entschuldigen (mehrmals), aber der hatte den Handschlag verweigert.
Und hier zu behaupten der Zusammenprall war "Absicht" ist einfach nur peinlich.
Moin Moin ihr Lieben,
hab da mal ne ganz andere Frage.
Stimmt es denn nun, dass Plate und Sukow zusammen gehen? Jedenfalls im Bereich Fussball?
Die Gerüchteküche brodelt. Und wer sollte es besser wissen als ihr.
Ach das Gerücht kommt doch jedes Jahr wieder hoch, ich weiss von nix und kenne auch niemanden der in der Richtung was Bestätigtes geäußert hat.
Ok, dann lassen wir uns alle mal überraschen, werden wir spätestens zu Beginn der neuen Saison sehen.
Kann mich nicht erinnern, von Absicht gesprochen zu haben.
Von der Aktion im Krankenhaus wusste ich nichts. Dann ist das ok und ich nehm das zurück.
@ aussenmauke
Wir hatten am Freitag ne Mannschaftssitzung wo dieses Thema auch angesprochen wurde. Es ist wohl so, dass da noch nichts spruchreif ist. Der Kontakt ist da, aber es ist dieses Jahr einfach zu kurzfristig denke ich. Da hätten beide Mannschaften früher drüber reden müssen. Uns wurde berichtet, dass mit den Plater Spielern schon darüber gesprochen wurde, deswegen wundert es mich das SVP nichts davon weiß. Aber in 4 Wochen müssen die Anmeldungen für die neue Saison abgeben werden und da ist einfach nicht nehr genug Zeit.
Schade, ich denke das beide Mannschaften davon profitieren können. Vielleicht nächstes Jahr.
Solltet Ihr nicht eigentlich Rivalen sein? Jeder Verein hat 2 Männermannschaften. Erklär mir mal den Sinn dieser Fusion?
Dabel hat keine 2 Männermanschaften =)
Winnfried: alles klar, aber es las sich so, von wegen dass er keine Chance hatte an den Ball zu kommen und so, und bei nem Kopfball klingt das irgendwie seltsam.
richard: der Sinn der Fusion wird sein sich aus allen 3 Mannschaften (Plate hat ja auch noch eine in der BK) die Rosinen rauszupicken und ne schlagkräftige Truppe zusammenzustellen; wobei ich nicht glaube dass das derzeit auf große Gegenliebe stößt. Offiziell wurde hier noch nix gesagt.
Vielleicht wartet man ja erst die 60 - Jahr - Feier ab, also nix wissen tue ich nicht
Na die besten scheinen ja schon in Plate zu spielen. Sonst würdet ihr ja nicht ne Liga höher spielen. Nur soviele Rosinen wird es in Sukow nun auch nicht geben.
Dabel hat keine 2 Männermanschaften =)
Es sind die Mannschaften von Plate und Sukow gemeint und nicht von dabel !
Wäre aber irgendwie schade wenn ihr euch zusammen schließen würdet weniger spiele und Mannschaften !
Das Problem was beide Mannschaften haben ist der Abgang mehrerer Spieler. Richard hat schon recht, die besseren Spieler spielen in Plate. Nur hat Sukow sicherlich den ein oder anderen, der Plate I ganz gut zu Gesicht stehen würde, auch wenn es sicherlich nur wenige sind. Nur wie schon mehrfach gesagt. Es wird keine Fusion geben. Fakt ist aber, beide Mannschaften haben Probleme die zweite Mannschaft zu halten, bei einer Fusion könnte man evtl. 3 Mannschaften stellen.
Ich persönlich finde es schade, aber es wird nichts werden.
Dieses Wochenende gegen Mestlin wieder ganz viel Personalsorgen. naja 11 Mann kriegen wir schon zusammen.
@ SVP
Gegenliebe????? Naja, also ich..............mag euch
sind viele bei uns dafür, aber auch leider einige aus etwas komischen Gründen dagegen.Ist bei euch sicher nicht anders