Rivalen sind wir natürlich!!!!
Aber Plate und Sukow trennt 4 Kilometer. Sowohl Verantwortliche als auch Spieler kennen sich untereinander. Nicht jeder kann mit jedem, aber der Großteil versteht sich.
SV Sukow
-
-
Schön wäre es wenn alles beim alten bleiben würde !!!
-
ich hab auch nix gegen euch, meinetwegen hättet ihr auch aufsteigen können, 4 km zum Auswärtsspiel hat doch was
-
Ja, bei den Spritpreisen wäre das ne super Sache.
-
Es sind die Mannschaften von Plate und Sukow gemeint und nicht von dabel !
Wäre aber irgendwie schade wenn ihr euch zusammen schließen würdet weniger spiele und Mannschaften !
Öh sorry, hast recht. Hätte aber auch gepasst. Außer uns hat in der liga glaube ich wirklich jeder noch mindestens eine 2. Mannschaft.
-
Zitat
Öh sorry, hast recht. Hätte aber auch gepasst. Außer uns hat in der liga glaube ich wirklich jeder noch mindestens eine 2. Mannschaft.
Nein....
Warin, Dabel, Neustadt, Siggelkow
-
ein spieler von bruel hat mir mal erzählt, dass warin ne zweite mannschaft hat. ist wohl nur noch nicht im spielbetrieb. für den wahrheitsgehalt dieser aussage gebe ich kein gewähr
-
Nein....
Warin, Dabel, Neustadt, Siggelkow
Warin hat eine Zweite Mannschaft !
-
bei warin bin ich auch der meinung, dass sie noch eine 2. haben. auf jeden fall hatten sie mal eine. Brüel hat glaube ich jetzt auch nur noch eine
-
Die TSG Warin hat eine zweite Männermannschaft. Diese spielt in der 1.Kreisklasse im KfV Nordwestmecklenburg.
-
Und schon sind wir alle ein bißchen schlauer
-
Bleibt denn eure 2te nächstes Jahr bzw. Saison?
Habe jetzt keine Lust mir alle Beiträge durchzulesen....falls es schon beantwortet wurde....
-
Und schon sind wir alle ein bißchen schlauer
Genaui das bist du jetzt !!!
-
Naja wir haben in Sukow das Problem, dass sowohl der Trainer der I.Mannschaft, als auch der Trainer der II.Mannschaft aufhören. So wie es aussieht hat sich aber ein ehemaliger Spieler gefunden, der den Job in der Zweiten übernehmen würde.
Ich hatte das auch schonmal geschrieben, aber für dich gern nochmal. Wir haben mit unseren 2 Mannschaften eigentlich einen sehr großen Kader. Eher noch mehr Leute für die Zweite. Problem nur, viele kommen einfach nicht oder halt so wie sie gerade Bock haben.
Das Thema Auflösung der Zweiten stand schon im Raum. Jetzt soll jeder Spieler der für die Zweite gemeldet ist angesprochen werden, ob er den nächstes Jahr gern weitermacht. In meinen Augen fast die einzige Lösung, wenn du die Truppe halten wisst. Andererseits aber auch eine sehr schlechte Lösung. Was werden dir die Spieler wohl erzählen..... Natürlich sagen die JA und im nächsten Jahr hat man die gleichen Sorgen. Mal sehen was dabei rauskommt. -
@ Winnfried
Kann Henry nicht Spielertrainer der ersten Mannschaft machen? -
Die Idee hatte ich auch schon. Aber das möchte er nicht. Kann ich auch verstehen. Ist evtl auch einer in Aussicht, ist aber noch nichts Spruchreif. Irgendwer wird sich schon finden
-
ich bin das sukow 2 Teams hält !
-
ich bin dafür das Sukow 2 teams hält ! (noch nen freund Kern)
-
ma ne andere farge, bei euch hat immer son etwas älterer im mittelfeld gespielt, nen klasse techniker, wo ist der hin
-
Der hat nach der letzten Saison aufgehört und hilft nur in absoluten Notfällen aus. Wie dir schon aufgefallen ist, ist er nicht mehr der Jüngste.