[quote=
an wieviele tus-siege in den siebzigern kannst du dich denn erinnern und wann?
ich kenne nur [b]ein 6:3 [/b]in sachsenhausen.
Und ich noch an zwei weitere.
Aber das war und heute ist heute, was ja auch nicht morgen ist.
[quote=
an wieviele tus-siege in den siebzigern kannst du dich denn erinnern und wann?
ich kenne nur [b]ein 6:3 [/b]in sachsenhausen.
Und ich noch an zwei weitere.
Aber das war und heute ist heute, was ja auch nicht morgen ist.
Wie ich lesen muss ,hat O'burger doch schon paar Erinnerungslücken,was ja bei dem Bier bei euch auch kein Wunder ist z.b. in der gleichen Saison 75/76 gewannen wir das Rückspiel mit 1:0. Wobei das 6:3 noch am stärksten nachwirkt,denn wir lagen da schon mit 1:3 hinten,oder ein 2:0 bei uns Tore von Kanter und Güntherod,dann gabs noch in den 80igern ein Sieg bei euch Torschütze war damals Krahlisch für uns ,wenn ich mich noch recht erinnern kann
Wie ich lesen muss ,hat O'burger doch schon paar Erinnerungslücken,was ja bei dem Bier bei euch auch kein Wunder ist z.b. in der gleichen Saison 75/76 gewannen wir das Rückspiel mit 1:0. Wobei das 6:3 noch am stärksten nachwirkt,denn wir lagen da schon mit 1:3 hinten,oder ein 2:0 bei uns Tore von Kanter und Güntherod,dann gabs noch in den 80igern ein Sieg bei euch Torschütze war damals Krahlisch für uns ,wenn ich mich noch recht erinnern kann
Und an die Schlagzeile in der Volsstimme kann ich mich auch erinnern.
Sachsenhausen fegt Stahl vom Platz
boah, und das vom flaschenbierverein. naja egal.
hab ich echt nicht gewußt oder entfallen. versuch mal die jahre (saisons) herauszufinden. interessiert mich echt.
boah, und das vom flaschenbierverein. naja egal.
hab ich echt nicht gewußt oder entfallen. versuch mal die jahre (saisons) herauszufinden. interessiert mich echt.
Solange das Flaschenbier besser schmecht und dann noch ein halber Liter 1.30 € kostet kann ich mit leben.
Ich werde es überprüfen.
@O-burger
war gestern eine tolle Verantstaltung auf eure ,,Festwiese";)
Und Danke für das Bier, hat besser geschmeckt als in der vergangenen Saison.
Bin jetzt in Deiner Schuld.
@O-burger
war gestern eine tolle Verantstaltung auf eure ,,Festwiese";)
Und Danke für das Bier, hat besser geschmeckt als in der vergangenen Saison.
Bin jetzt in Deiner Schuld.
schuld? quatsch. ich habe nie probleme damit zu verlieren, wenn der gegner einfach besser ist. das 0:1 im letzen jah ha da schon mehr weh getan. hoffe wir können uns im rückspiel revangieren und diesmal auf einen ofc-sieg anstoßen
Muss auch sagen,das mir das Bier gut geschmeckt hatte,nach dem Sieg auch kein Wunder,da trank sogar meine 20-jährige Tochter eins mit .
Zu den Resultaten der Vergangenheit kann ich leider das jeweiligen Jahr bzw. Saison auch nicht mehr zu ordnen.Bin mittlerweile auch schon 50,da hab ich wohl auch schon kleinere Erinnerungslücken .
Muss auch sagen,das mir das Bier gut geschmeckt hatte,nach dem Sieg auch kein Wunder,da trank sogar meine 20-jährige Tochter eins mit .
Zu den Resultaten der Vergangenheit kann ich leider das jeweiligen Jahr bzw. Saison auch nicht mehr zu ordnen.Bin mittlerweile auch schon 50,da hab ich wohl auch schon kleinere Erinnerungslücken .
.. na dann muss tusse halt mal im archiv kramen. kohle und zeit genug hat er ja
Mit Gewissheit waren 2 Siege den 70 iger Jahren zu zuordnen,die anderen beiden müssen aus den Anfangsjahren der 80iger stammen. Beide Vereine verfügen ja sicher über ihre Annalen.
Darum
.. na dann muss tusse halt mal im archiv kramen. kohle und zeit genug hat er ja
Kohle habe ich keine sondern Gasheizung und Zeit das ist so ein Thema für sich.
Der OFC hat auf die bisherige Talfahrt reagiert und zur Rückrunde eine erste Neuverpflichtung bekannt gegeben.
Vom Berliner Landesligisten TuS Maccabi wechselt Dalibor Sebastianovic zu den Oranienburgern.
Der 28jährige Mittelfeldspieler hatte zuvor auch schon in Altlüdersdorf in der Verbandsliga gespielt.
@O-burger
na dann fehlen ja nur noch zwei weitere Neuzugänge die BilliBoy angekündigt hatte.
Auf das Derby wollen wir auf keinen Fall verzichten.
das nenn ich doch mal schnelle fussballeriche hilfe!
Ihr solltet aber mit dem punkten nicht so lange warten,am besten schon gegen Frankfurt,sonst wirds eng .
@O-burger
na dann fehlen ja nur noch zwei weitere Neuzugänge die BilliBoy angekündigt hatte.
Auf das Derby wollen wir auf keinen Fall verzichten.
billy weiß immer mehr als der vorstand
wenn ihr nicht verzichten wollt, dürft ihr ja auch nicht aufsteigen
lass das mal nicht spieler und trainer hören. dann ist die motivation weg und ihr rutscht mit so viel kohle noch in den tabellenkeller
@O-burger
wir sprechen davon das ihr nicht absteigen sollt.
Du sprichst immer von Kohle, Erdöl wäre mir lieber.
PS BilliBoy, wird wahrscheinlich zwei Spieler ganz persönlich holen.
@O-burger
wir sprechen davon das ihr nicht absteigen sollt.
Du sprichst immer von Kohle, Erdöl wäre mir lieber.
PS BilliBoy, wird wahrscheinlich zwei Spieler ganz persönlich holen.
... und da wir ja nicht so reich sind wie ihr, wird er sie sicher auch privat finanzieren ...
... und da wir ja nicht so reich sind wie ihr, wird er sie sicher auch privat finanzieren ...
Davon bin ich ausgegangen!
@O-burger
Für einen Vertreter vom OFC liest sich dein Beitrag im Fürstenwalde-Thread etwas seltsam.
Ihr liegt ja zur Zeit ziemlich am Boden,wo hingegen der FSV noch steht und nur etwas ins schlingern geraten ist.
Hoffe ihr rappelt euch bei Zeiten wieder auf .