Tipps 24. Spieltag

• hmmm schon mittwoch und keiner will?? na dann fang ich mal an, 3 spieltage noch und die spannung steigt im aufstiegskampf

VfL Neukloser- Dynamo SN 1:2
    glaube newcastel macht dynamo das leben schwer, das 1:6 aus warnemünde täuschte etwas

Grevesmühlener FC- SV Warnemünde 0:1
    GVM spielt ohne drei (wichtige) spieler und wird verstärktauf die defensive setzen. so leid es mir für hüpfer und duesi tut..heimniederlage

:
    :
    und der "Rest"

TSV Bützow- SG 03 Lulu/Grabow 2:2
    "mein" spiel am WE ;) daher kein sieg für bützow, aber serie hält,dank grabbeles doppelpack

FC Eintracht II- SV Bad Kleinen 0:0
    puhhhh, einfach mal so

TSV Graal Müritz- AWO Hagenow 1:4
    graal völlig von der rolle. spielt hagenow so wie in kröpelin ist das ergebnis nicht mal so unrealistisch

Kröpeliner SV 47- Doberaner SV 90 :?:
    alle statistiken mal ausschalten...es ist DERBYTIME und das hinspiel wurmt noch sehr! hoffe auf ein volles haus bei schönem wetter, leckerer wurst und bier...denke der ein oder andere forumsleser kommt vorbei :bindafür:

spielfrei: SpVgg Cambs-Leezen

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• VfL Neukloser- Dynamo SN 2:4
    neukloster sicher nicht schlecht und diese klatsche von letzter woche war doch sehr deftig denke ich! wie gesagt so schlecht sind se net, werden dynamo es net leicht machen! dynamo hat gegen bad kleinen auch seine schwierigkeiten gehabt und wird sie über weite strecken des spiels auch hier haben! aber am ende werden sie sich dann doch gegen die uniteds durchsetzen.

TSV Bützow- SG 03 Lulu/Grabow 2:1
    denk das ding wird bützow ziehen! lulu letzte woche verhältnismäßig schwach gegen uns. morgen steigt ja das große spiel und vllt sind se ja dann am sa noch in gedanken beim fch. denke bei lulu ist vllt die luft raus? naja, kann auch quatsch sein, aber wie gesagt fand sie letztes we eher schwach und letzten spieltag haben se auch frei, wenn ich das richtig gesehen hab. vllt hat nur noch herr thomas den elan n paar buden zu machen....

FC Eintracht II- SV Bad Kleinen 1:3
    bad kleinen hat mal wieder nen 3er verdient denke ich. und bei sn is ja auch sone sache wer denn aufem platz steht...bzw ob genug da sind! wenn sn gut drauf, dann is auch ne relativ klare niederlage für bk drin...abwarten!

TSV Graal Müritz- AWO Hagenow 2:4
    graal wandert seit der niederlage gegen uns ja fast von tiefpubnkt zu tiefpunkt...denk da kommt net mehr viel diese saison! hagenow spielerisch gut und wenn se mal wieder ne gute chancenverwertung haben wie gegen den gfc dann isn sieg drin!!!

Kröpeliner SV 47- Doberaner SV 90 4:3
    joar, derby-time! denk dass wirdn fight! und dazu gehört son resultat! am ende hat der ksv die nase vorn!!

Grevesmühlener FC- SV Warnemünde :!: : :?:
    jupp, die klatsche ausem hinspiel ist noch im hinterkopf. das wollen wir auf jeden fall wieder gut machen! mal sehen wie die rumpftruppe aussieht am samstag! aber werden kämpfen und in den aufstiegskampf eingreifen! nächste woche gehts dann gegen dynamo!

so und nun wird das cl-finale zu ende geguckt!

• ich habe zwar gerade begegnungen der 8ten art gehabt und weiß nich ma mehr ob ich männlein oder weiblein bin . . . aba ich versuchs ma trotzdem mit den tipps ^^

VfL Neukloser- Dynamo SN 1:3
    habe ich ma so aus der hüfte getippt . . . . habe aber irgwie nen ganz ganz komisches gefühl !!

TSV Bützow- SG 03 Lulu/Grabow 4:1
    denke auch mal, das lulu mit dem hansaspiel die saison beendet.

FC Eintracht II- SV Bad Kleinen 0:0
    ich habe echt keine ahnung . . .

TSV Graal Müritz- AWO Hagenow 1:1
    schiedlich friedlich . . .

Kröpeliner SV 47- Doberaner SV 90 4:1
    sonne, frauen, caipirinha, werner, 3 punkte . . . .

Grevesmühlener FC- SV Warnemünde 1:1
    denke mal gvm greift als erster in den aufstiegsendkampf ein . . . . .

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• VfL Neukloser- Dynamo SN 1:3
    Dynamo einfach zu stark

TSV Bützow- SG 03 Lulu/Grabow 3:1
    klingt gut ;)

FC Eintracht II- SV Bad Kleinen 2:1
    man weiß zwar nie wer bei der Eintracht aufläuft aber ich denke sie gewinnen.

TSV Graal Müritz- AWO Hagenow 1:1
    schiedlich friedlich . . . Kann man so stehen lassen :)

Kröpeliner SV 47- Doberaner SV 90 3:1
    Kröpelin einfach besser drauf und Doberan hat halt Capito der immer für ne Bude gut ist. Kleiner Tipp - lieber schlecht spielen und gewinnen als gut spielen und verlieren :D (s. C/l)

Grevesmühlener FC- SV Warnemünde 1:2 Glaube nicht das GVM hier was reißt, wie schon mal erwähnt fehlen ihnen wohl wichtige Spieler und Warnemünde mit viel Selbstvertrauen

• Will dann auch mal...

...völlig unbefangen... OHNE Sachverstand 8o

NEWCASTEL - DÜNAMO 2:3
    siehe Grabbel

WIR - LULU 2:1
    die Serie hält.. :schal1: :thumbsup: :bindafür:

Eintracht - Bad Kleinen 1:2
    Bad Kleinen nicht zu kalkulieren

Graal - AWO 1:3
    so ein Gefühl

Kröpelin - Doberan 4:1
    weil wir eigentlich immer vorlegen :)