1.Fanseite der Preussen aus Magdeburg

• Seit dem 16.4.08 online ist die Fanhomepage der Preussen.
    Die Seite ist allerdings weiterhin im Aufbau und soll zur neuen Saison größtenteils fertig gestellt sein!

Aber guckt selber und macht euch ein Bild von der Seite! ;)

www.preussen-fans.de.tl

Über Feedback und einen Gästebuch eintrag würde ich mich sehr freuen und natürlich auch über die ein oder andere Anmeldung im Forum! ;) :D

Gruß kagelinho

• Gut aufgemachte Fanseite von euch :thumbup: . Den Bericht über die ULTRAS,haste den selbst verfasst oder irgendwo entnommen :?: Wenn du es selbst verfasst hast dann ist das ne reife Leistung gewesen :thumbsup: .Und wenn nicht hast du damit immerhin mal ein interesantes Thema angeschnitten :ja: .Gut gemacht :!: :!:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Hehe na das mit den Ultras hab ich nicht geschrieben aber es gibt so ziemlich meine Auffassung von der Szene wieder! ;) :D
    Ich denke auch nicht das ich das so ausfürlich hingekriegt hätte, aber den Inhalt hätte ich schon größtenteils so wiedergegeben! :D

• Seit dem 16.4.08 online ist die Fanhomepage der Preussen.

Im Gegensatz zur Preussen-Homepage ist diese Seite ein kleiner Fortschritt, zu mal der optische Eindruck so verkehrt nicht ist. Ob es nun der 1. Fanclub ist wage ich zu bezweifeln, denn zum Punktspiel in Hettstedt im Herbst 2007 gab es auch schon einen angeblichen Fanclub.
    Inwieweit diese Seite eine neue Informationsquelle sein kann wird sich zeigen, denn bis jetzt habe ich nichts Selbstverfasstes entdecken können, sondern nur "Kupferstiche" der Volksstimme, was reinrechtlich mit Sicherheit zu Problemen führen kann.
    Wenn sich noch jemand finden würde der die grammatikalische Obhut für diese Seite übernimmt, wäre sie auf einem guten Weg, die Preussen nach außen in einem noch besseren Licht darzustellen. ;)

• @Ehle-Strommer

Ja hast schon Recht mit dem selbstverfassten, allerdings ist vom Verein die Zielsetzung der größtenteiligen Fertigstellung der 1.8.08 genannt worden! Also kann man sich da noch auf etwas mehr freuen.
    Zu der Sache mit dem FanClub: Ich hab ja nicht geschrieben das es der erste FanClub ist sondern die erste Fanhomepage! ;) :ja: