Kreisoberliga Burgenland 2008/2009

• Die SG ZW Karsdorf werden Trainer Jörg Eberlein, Jörg Otto und Jörn Adelt verlassen.

uih und wieso denn das?
    Weiß man schon wohin es sie diesmal verschlägt?
    Ich hoffe doch das hat nix mit dem verpassten Aufstieg zu tun!? das war ja eigentlich auch so zu erwarten;-))))

der neue trainer war ja zumindestens zu Saisonbeginn nach Roßleben gegangen weiß aber nicht ob er die Saison dort durchgezogen hat....vorher in Bibra hat er ja auch schon mehr oder weniger erfolgreich gearbeitet....
    also wenn der Trainerwechsel gewollt war...dann weiß ich nich ob das nen guter Tausch ist!

• der neue trainer war ja zumindestens zu Saisonbeginn nach Roßleben gegangen weiß aber nicht ob er die Saison dort durchgezogen hat....

Hat er, liest Du als Student in Jena keine Thüringer Allgemeine :whistling:

Thüringer Allgemeine - 11.6.2008 - Fußball Bezirksliga (6):

Kali Roßleben - SC 03 Weimar II 0:1 (0:0)...Die Roßlebener wurden gestern übrigens schon nicht mehr von Steffen Giese betreut, mit dem die Zusammenarbeit per Vorstandsbeschluss unter der Woche nicht verlängert worden war....

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Hat er, liest Du als Student in Jena keine Thüringer Allgemeine :whistling:

Thüringer Allgemeine - 11.6.2008 - Fußball Bezirksliga (6):

Kali Roßleben - SC 03 Weimar II 0:1 (0:0)...Die Roßlebener wurden gestern übrigens schon nicht mehr von Steffen Giese betreut, mit dem die Zusammenarbeit per Vorstandsbeschluss unter der Woche nicht verlängert worden war....

Wahnsinn,
    lese sie nicht regelmäßig und schon garnicht die Artener Allgemeine oder wie die heißt zumal es mich ja nu auch nich so wahninnig interessiert! Aber wenn er den Klassenerhalt mit der Mannschaft geschafft hat mit der sie im Sommer bei uns waren dann alle Achtung!
    Frage mich nur wie Karsdorf nur immer solche fähigen und teuren Leute bekommt.... :versteck:

Aber wenn er im letzten Spiel die Mannschaft nicht mehr betreute hat er die Saison ja doch nicht durchgezogen.... :argue:

• @formally

Wie wir zu guten und fähigen Leuten kommen?

Na weil der Verein mich in seinen Reihen hat!!! :schal2: :thumbsup:

Denke mal, dass uns die Geschichte in Roßleben alle nichts angeht! Dabei sollten wir es belassen.

Jörg Eberlein hat in seiner Zeit in Karsdorf hervorragende Arbeit geleistet und erheblichen Anteil am guten Abschneiden in der 1. Saison der KOL gehabt. Leider war auch bei ihm die Enttäuschung groß... Der Verein bedankt sich bei ihm für seine geleistete Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute!

Alles weitere auch hier nicht für die Öffentlichkeit wichtig!

Das mit Jens kann ich so nicht bestätigen und glaube nicht wirklich daran! Bisher ist er jedenfalls nicht an den Verein heran getreten!

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• Ach so...

Jörg Otto hat offiziell seine Schuhe an den (selbst eingeschlagenen) Nagel gehangen und wird Trainer (oder ist im Trainerstab) beim VfL Querfurt in der nächsten Saison!

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• Wie man nach Langendorf auf direktem Weg kommt, sage ich euch dann rechtzeitig, bei den Spritpreisen sicher notwendig.
    Ich war noch niemals in Billroda, kann ich da ein paar Informationen bekommen, auch Spora ist mir völlig unbekannt.
    Könnt ihr mir helfen.
    Wo macht es Spaß zu spielen und wo nicht?
    Hohenmölsen ist eine schöne Anlage und leicht zu erreichen, in Uichteritz darf kein Hochwasser sein, ausserdem läuft man da erst mal dreihundert meter von der kabine zum Platz
    naja und am schönsten ist es in einem kleinen Dorf.................. :schal2:

Morgen Tag des Lehrers - Nicht vergessen

• was issn nun los?????????
    Mensch messerschmidt haste die ganze Nacht auf dem Messer geschlafen.
    Das Thema kreisoberliga Burgenland 200872009 haben wir doch schon !!!!!!!!
    Wenn du das jetzt noch mal auf machst sind wir paar leutchen vollkommen durcheinander wissen nicht wo wir hin schreiben sollen usw.
    Lieber herr melzmen kannst du als Autoritätsperson hier mal für klarheit sorgen

• was issn nun los?????????
    Mensch messerschmidt haste die ganze Nacht auf dem Messer geschlafen.
    Das Thema kreisoberliga Burgenland 200872009 haben wir doch schon !!!!!!!!
    Wenn du das jetzt noch mal auf machst sind wir paar leutchen vollkommen durcheinander wissen nicht wo wir hin schreiben sollen usw.
    Lieber herr melzmen kannst du als Autoritätsperson hier mal für klarheit sorgen

Habs grad mitgeschnitten! Ich war gard einmal dabei, trotzdem Asche auf mein Haupt ... 8| :cursing: