ich würd sagen da ham wo alle für uns gespielt ausser hhm...
halleluja fortuna... hey hey
ich würd sagen da ham wo alle für uns gespielt ausser hhm...
halleluja fortuna... hey hey
Mal noch ein Nachtrag zum spiel gegen Wengelsdorf
ein spieler der besagten Mannschaft wollte den Schiri auf den weg in die Kabine angreifen und wurde von Ordner gestopft, worauf es zu gerangel und geschreie gekommen ist. also achtung wenn wengelsdorf bei euch spielt .*g*
Er wurde gestopft? Das ist ja von vornherein schon ekelhaft und dann noch aufm Fußballplatz.
BSC 99 Laucha vs. Bad Kösen 0:0
2 schlechte Mannschaften, 1 schlechter Platz und ein ganz schlechter Schiedsrichter! Sowie 2 Feldverweise!
Ich meinte gestopt*g*...
@Glockenstädter
Warst du beim Spiel? Wenn ja kannst was dazu sagen?
Habe gehört, dass es wohl eine sehr hart geführte partie war, vor allem durch eure manschaft? Es hätte wohl ein paar rote karten geben "müssen". Zudem ihr spielerisch nicht gerade überzeugt haben sollt?
...
Freue ich am Wochende auf den Nbc...sind doch immer schöne spiele...
@ der schiri hätte viel durchgreifen egal ob bei euch oder uns
leider kam man auf die idee auf dem trainingsplatz zu spielen und ihr quasi ein heimspiel hattet (nen ähnlicher acker, sorry wie bei euch!) - selbst schuld! spielerisch ham wir wahrlich nicht überzeugt, war für mich die schlechteste saisonleistung und man dachte letzter spielt gegen vorletzter, aber naja 1 punkt gegen den abstieg!
1:1
Es war das zu erwartende spannende spiel. Wobei die gäste mit dem 1:1 gut mit weg gekommen sind. Sie sind durch eine fehler der Abwehr zu dem 1:1 gekommen, wobei dies im ganzen spiel die einzige changse war.Unser abwehrspieler hat trotz rufen des torwarts den ball genau dem gegner vor die biene gelegt und dieser schob ein. Die Gastgeber hatten changsen am laufenden band aber konnte den ball nicht im tor unterbringen. in der 90min. war es dann unser TORWART der den ball nach einer ecke mit dem bauch in das gehäuse der gäste geschoben hatte. das spiel war sehr unkämpft aber keines falls unfair. am ende lag es wieder einmal an der schlechten auswertung der changsen, dass wir nicht gewonnen haben. in diesem spiel waren 3 punkte pflicht, am ende ist man aberauch mit dem 1:1 zufrieden.
0:0 in Grana ist glaube ich ok.
Hoffe das ist ein Punkt gegen den Abstieg!!!!!
Wenn ich die Woche noch Opa werde dann ist alles ok !!!!
Wünsche euch noch viel Erfolg!!!!!
18. Spieltag
Fortuna Kayna - SG ZW Karsdorf 0 : 2
Blau Weiß Grana - SV Grün Weiß Langendorf 0 : 0
SV Spora - SV Wacker Wengelsdorf 5 : 1
Blau Weiß Bad Kösen - Naumburger BC 1920 II 1 : 1
FC RSK Freyburg - TSV Eintracht Lützen 3 : 1
SV Hohenmölsen - SV Uichteritz 1960 1 : 0
SV Mertendorf 1948 - Droyßiger SG 2 : 1
19. Spieltag vom 21.03.2009
BSC 99 Laucha (A) - SV Spora
SV Wacker 1919 Wengelsdorf (A) - SV Blau-Weiß Grana (N)
SV Grün-Weiss Langendorf (N) - SV Höhenmölsen
SG ZW Karsdorf - FC RSK Freyburg (A)
SV Uichteritz 1960 - SV Fortuna Kayna (A)
TSV Eintracht Lützen (A) - SV Mertendorf 1948 (N)
Droyßiger SG - SG Blau-Weiß Bad Kösen
hat sich uichteritz in der winterpause verstärkt??
weil die letzten resultate schliessen ja so ein wenig daruff... und auf noch mal blamieren habsch keen bock...
ja, hab ich mir auch gedacht. wir ham uns da auch blamiert nach 2:0 führung noch 2:2, aber was war mit euch gegen karsdorf los, hat mich etwas erstaunt!
@ Kösener: Spielt euer Torwart jetzt eigentlich von Anpfiff an im Sturm
wie gegen lützen fallen unsere gegentore zur zeit durch individuelle fehler... naja davon haben wir 2 in der anfangsviertelstunde gemacht... so haben sie im gesamten spiel 1x aufs tor geschossen... aber 2 tore erzielt... dann stand karsdorf natürlich sehr tief un auch recht gut... aber trotzallesdem fehlte bei uns offensiv an dem tag das entscheidene durchsetzungsvermögen...
von neuzugängen in uichteritz weiss also keiner was ???
Ok ich verrat es dir , dafür spielen wir aber in vierzehn Tagen unentschieden.
Wenn auf dem Formular Rene Paul steht wird es noch mal gefährlich.
Rene ist zwar schon etwas älter und hat sich schon zig mal von der 1. verabschiedet, aber er ist halt für zwei Tore im Spiel gut.
Also alles klar mit dem Unentschieden !!!!!
P.S. hab eine kleine Enkeltochter am 17.03. bekommen , hat schon den Spielerpass von GW Langendorf
Herzlichen Glückwunsch!
P.S. hab eine kleine Enkeltochteram 17.03. bekommen , hat schon den Spielerpass von GW Langendorf
![]()
Meinen Glückwunsch Jörg, ein Grund mehr das du mit der Runde dran bist das nächste mal.
herzlichen glückwunsch.... aber mir den unentschieden kann ich nicht garantieren.... denn alle brennen darauf gg euch zu spielen... aufgrund des verkorksten hinspiels...
Meinen Glückwunsch Jörg, ein Grund mehr das du mit der Runde dran bist das nächste mal.
Dem schließ ich mich an