TuS 1896 Sachsenhausen

• Mich hatte heute weniger das Spiel gegen Frankfurt verärgert,sondern das Verhalten von K.Capolei,der sich aus der "Ferne" abmeldet und die Mannschaft in Stich lässt... .

Wenn ich da etwas falsch sehe ,bitte mich zu korrigieren.

Heute kam noch eine Verletzung von Patrick Reiß hinzu,der nach einem üblem Foul verletzt vom Platz musste.
    Hoffe die Verletzung ist nicht zu schwerwiegend... .

Wünsche dem neuen Trainerstab eine glückliche Hand und Erfolg,sie werden es brauchen,für eine komplizierte Rückrunde.

• Man muss noch froh sein,dass wir Allrounder wie Norbert Lemcke und Lars Nielsen im Team haben.

Lars,gestern in der Abwehr eingesetzt,löste seine Aufgabe mit Bravour.

Da sich die angespannte Personallage auch in der nächsten Zeit nicht wirklich entspannen wird,sind Undiszipliniertheiten wie gestern,die zu unnötigen Gelben Karten führten,nicht zu tolerieren.

• Ein gewisser Harry Doede kommentierte das Spiel gegen Babelsberg auf der Vereins-homepage mit:"Klassenerhalt geschafft!"

Dem kannst dich sicher anschliessen,O-burger. : :)

Was Weihrauch anbelangt,soll ein angenehmer Duft sein... .

Und was das Räuchern angeht,das wird die Mannschaft beim Derby übernehmen,unabhängig davon,wer aufläuft.

• [u][/u

Das stimmt doch oder? ?(

• Das stimmt doch oder?

Nur theoretisch... .

Es ist eine Frage des Standpunktes und des Blickwinkels auf eine Sache.

Wer als Tabellenführer von" Klassenerhalt geschafft " spricht,hat nicht den richtigen Blickwinkel,egal wie lange man Vorn steht,kann nächste Woche schon vorbei sein.

Auch wenn Spieler fehlen,hilft ja kein Jammern,da muss man durch.

Motivation können unsere Spieler aus solcher Aussage auch nicht mitnehmen,darum war und ist eine solche Aussage bedenklich.

• Absolut. Harry hat ja auch Ahnung vom Fußball und seinem Job.

Der hätte vor Gericht für den Uli auch noch eine Steuer-Rückzahlung raus geholt ... :thumbup:
    :bindafür:

-er ist schon genug geadelt worden von der Kanzlerin und den Amigochef aus Bayern für seine Anständig- und Charakterfestigkeit das er das Urteil angenommen hatte ohne Revision. :rofl: :rofl:

• Sonntag,30.März 14:02,Anpfiff des Derbys.

Bei herrlichem Fussballwetter und vollen Rängen ging es los.

Unser Team beherrschte in der 1.HZ den Gegner nach Belieben.

In der 2.HZ versuchte der OFC Druck aufzubauen,was ihm auch teilweise gelang,ohne aber unsere Abwehr vor ernste Probleme zu stellen.

Nur einmal wurde es wirklich gefährlich,Freistoss ca. 60.,den Christoph Milkau mit einer Glanzparade aus dem Winkel holte.

Unser Team liess mehrere gute Chancen aus,und verpasste so die vorzeitige Entscheidung.

Es war ein faires Spiel,auf dem Platz wie auch auf den Rängen.

Ca. 15:48 Abpfiff,Jubel des TuS-Anhangs.

So endete ein gelungener Fussballnachmittag.

• Den Bericht kann man so stehen lassen, ein absolut verdienter Sieg.
    Jetzt geht es zu unseren Angstgegner nach Eberswalde. ;(

• Tusse, meinst Du den Kameraden hier? *klickmich*

Scheint recht kartenfreundlich zu sein der Jutste :D

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!