TuS 1896 Sachsenhausen

• Paule viel Glück vielleicht schießt du ja wandlitz hoch dann sehen wa uns wieder :bindafür: :bia:

Mhhh... Liebe tussen das hört sich ja nicht so gut an , denke da geht eine Menge bei euch verloren

Aber habt ja zum glück einen spielervermittler in der Hinterhand , viel Glück damit
    Ich bin gespannt was da nächste Saison bei euch abgeht und was für Ziele ausgegeben werden 8)

....selbstverständlich wünsche ich auch Paul alles gute und das er vom Verletzungspech verschont bleibt.

Er hat meistens für gute Stimmung gesorgt.

....mach Dir bitte keine Sorgen um unser Team, ihr seit ja auch ganz schön auf ,,Einkaufstour" gegangen.

...auf alle fälle werden wieder 11 Mann auf den Platz stehen und das Ziel wird wieder der Klassenerhalt sein. Es wird ja gerade nicht leichter, wie wir es schon in dieser Saison sehen.

• ... jetzt (leider) gilt für beide

- egal zu welchem preis
    - egal ob es (nur) wanderarbeiter sind

hauptsache wird groß in der dorfpresse über ein spiel in der 6/7 liga berichtet 8)

weil über den rest (nachwuchs und alte herren) wird kaum geschrieben

dabei ist nachwuchsarbeit seeeeeehr teuer (am besten verzichten oder drosseln lassen) und alte herren - notfalls könnte man einfach abmelden 8|

... und ab gehts, die nächste völkerwanderung ist eröffnet :motz:

• Gestern war großes Dorffest ,,300 Jahre Alter Fritz".
    Da wurden einige Spieler verabschiedet.
    Martin Pilz geht nacht A-dorf,
    Marcel Helmich nach Eberswalde
    Paul Roller nach Wandlitz
    Dennis Klawitter nach Liebenwalde
    Lars Haak nach Borgsdorf

dann den Verein noch Fabian Hingst nach Wandlitz und Marcel Lesniak wird Papa

• Bei sovielen Abgängen habt ihr ja kaum noch Leute im Kader :gruebel:

Gibt es denn schon Neuzugänge oder wird das wieder so ein hängen und würgen wie in der letzten Saison? ?(

...ich gehe mal davon aus das eine kompltte Mannschaft aufläuft, gestern die Zusammensetzung des Teams hatte doch auch etwas für sich. ;)

• Es ist schon bedauerlich ,dass viele nach dieser Saison den Verein verlassen,wofür es Gründe gibt.

Die bereits genannten ,werden auch noch nicht alle sein.

Sicher werden 11 Mann auch in der kommenden Saison wieder auflaufen... .

Ich hoffe,es wird ein Liga-tauglicher neuer Kader zusammengestellt,wovon ich mal ausgehe.

Das letzte Heimspiel gegen Eberswalde habe ich mir einmal bewusst nicht angesehen.

MfG 1896iger

• ...hatte Dich gesucht. da haste wirklich was verpasst unsere Zweite mit Verstärkung aus der Ersten ?( hatte sich wirklich gut ,, geschlagen".
    Das Spiel war von beiden nicht so schlecht wie man es vermutet hätte.

Ich gehe mal davon aus. Am 10.07. 19.00 Uhr wird er vorgestellt. :bia:

• [b]So früh[/b]? Wann geht den die Saison los?
    Wo ist die Vorstellung? Gibts Freibier und Schwein vom Grill?

...die Saison (Pokalspiel) geht wohl am 4.08. los.

.....Vorstellung der Mannschaftskader auf dem Gelände des ELGORA- Stadions.

....das Schwein muss erst noch überfahren werden und vom Bier haben wir ersteinmal die Nase voll. :D

• Tusse

Wir auf einkaufstour??? Denke mal das wird im Gegensatz zu euch und o-burg nur ein fliegenschiss :D

Ich denke das sommerloch wird sehr interessant in ohv
    Wir haben ja diesmal leider kein vorbereitungsspiel gegen euch , haben ja seit 3 Jahren eine sehr gute Bilanz gegen euch :thumbsup: Schade :(

• Tusse

Wir auf einkaufstour??? Denke mal das wird im Gegensatz zu euch und o-burg nur ein fliegenschiss :D

Ich denke das sommerloch wird sehr interessant in ohvWir haben ja diesmal leider kein vorbereitungsspiel gegen euch , haben ja seit 3 Jahren eine sehr gute Bilanz gegen euch :thumbsup: Schade :(

... na was man so in der Zeitung liest habt ihr doch schon einige am Haken, von uns doch auch zwei.
    Was für ein Sommerloch :?: ^^

Die Vorbereitungsspiele sind schon durch. Wir haben uns einige leichtere Gegner geholt, ihr seit uns einfach zu stark. ;)

• Vorbereitungsspiele erste Mannschaft
    14.07. 14.00 Uhr Lichtenberg 47 (A)
    18.07. 19.00 Uhr Mahlsdorf (A)
    22.07. 14.00 Uhr Fürstenwalde (H)
    25.07. 19.00 Uhr Altlüdersdorf (H)
    28.07. 17.00 Uhr Falkenthaler Fußballnacht
    29.07. 14.00 Uhr BFC (H)