TuS 1896 Sachsenhausen

• Klischee kann man bedienen, aber niveauvoll. Aber nicht so:" wir sind elf Freunde und im Stadion noch mehr" - da gruselt es mir.

micha - man merkt sofort, wenn es ein echter Fan selber gemacht hat oder es eine Auftragsarbeit gewesen ist.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• ich finde den Text garnicht so schlecht besonders z.B. ,,über 100 Jahren wir auf den Rasen" stehn oder ,,Schwarz- weiß TuS Sachsenhausen wird nie untergehn". Aber der Text ist noch ausbaufähig sehe ich auch so. Da wird noch daran gearbeitet. Dann wird es noch eine andere Version geben, na unser Traditionslied wirst ja sicherlich kennen. :D

na wenn ihr ein traditionslied habt, warum dann etwas neues?
    und dann noch sowas?

• Silli,

den Text muss nicht jedem gefallen, das ist nun mal so. Wird bestimmt mit Deiner Musik auch so sein.

Es war nur als aktuelles Beispiel genannt. Dann nehme ich eben die Textzeile aus dem UFC-Lied " UFC - von Uckermark bis Ostseestrand". Solche maßlosen Überzeichnungen würde ich tunlichst vermeiden. Aber sie kommen fast in jedem Vereinslied vor.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Es war nur als aktuelles Beispiel genannt. Dann nehme ich eben die Textzeile aus dem UFC-Lied " UFC - von Uckermark bis Ostseestrand". Solche maßlosen Überzeichnungen würde ich tunlichst vermeiden. Aber sie kommen fast in jedem Vereinslied vor.

Es war nur als aktuelles Beispiel genannt. Dann nehme ich eben die Textzeile aus dem UFC-Lied " UFC - von Uckermark bis Ostseestrand". Solche maßlosen Überzeichnungen würde ich tunlichst vermeiden. Aber sie kommen fast in jedem Vereinslied vor.

....so vermessen sind wir nicht, das ist bei uns nicht so. Wir haben noch nicht mal den Oberhaverlkreis erwähnt
    Es ist alles direkt auf unseren Verein bezogen.

• In der vollbesetzten Halle gewinnt TuS 1896 gegen Altlüdersdorf (OL) das Finale und den 14. Oberhavel- Cup.
    Ein Kompliment dem Veranstalter (OFC) für die gute Organisation, einen Dank an die Fans der Umgang mit einander war sehr fair, die Schiris waren bedeutend besser wie im letzten Jahr.
    Also eine rundherum gelungene Veranstaltung und dazu noch unser Sieg. :schal3:

• In der vollbesetzten Halle gewinnt TuS 1896 gegen Altlüdersdorf (OL) das Finale und den 14. Oberhavel- Cup.
    Ein Kompliment dem Veranstalter (OFC) für die gute Organisation, einen Dank an die Fans der Umgang mit einander war sehr fair, die Schiris waren bedeutend besser wie im letzten Jahr.
    Also eine rundherum gelungene Veranstaltung und dazu noch unser Sieg. :schal3:

Glückwunsch!!!
    Gibt es auch ein paar Details?
    Finalergebniss,Platzierungen usw!!! :gruebel:

• Glückwunsch zum verdienten finalsieg ... Zwar im letzten Gruppenspiel ein bisschen gezittert aber sonst war es verdient !!! Hätte aber lieber Hennigsdorf gegen euch im Finale gesehen ...

Zu den Schiris , naja fand die leistungen ehr durchwachsen besonders wenn der Ofc auf m parkett stand

Aber rundum ein gelungenes tunier hätten aber noch ein paar zuschauer mehr sein können

• Bei den Zuschauern weiß ich auch nicht so genau, es standen doch viele oben auf der Balustrade.
    Ganz soviel wie im letzten Jahr?- aber das wird uns O-burger noch beantworten.

gegen euch hatten wir ein bischen Glück gehabt, ein remie unsererseits hätte auch schon zum weiterkommen gereicht. Wir wurden von Spiel zu Spiel immer besser.

Ihr habt ja einige Verletzte wie geht es denen?
    Gute Besserung von uns.

Bis zum Kremmen- Masters :schal3: :schal2:

• Glückwunsch zum verdienten Turniersieg !

Nach schwachem Start gegen den Ortsrivalen,konnte man sich im Turnierverlauf stetig steigern.

Gegen Borgsdorf führte man 1:0,hatte Chancen um 3:0 zu führen,aber Borgsdorf glich aus und ging in Führung,unser Team konnte aber das Spiel in den Letzten 2 Minuten noch zum 3:2 Sieg drehen.

Im Finale dann die beste Leistung unseres Teams,man gewann auch in der Höhe von 5:2 vollkommen verdient gegen den Oberligisten.

Die beiden eingesetzten Neuzugänge Capolei und Reiß hinterliessen einen guten Eindruck.

Ein Turniererfolg,in erster Linie für die Mannschaft selbst,die sich damit Moral und Zuversicht für die Rückrunde der Brandenburgliga holen konnte.

Der Sieg unserer Minis mit 5:0 gegen die Minis unseres Ortsrivalen,rundete den gelungenen Abend ab. :thumbup: :schal3:

• war schon mit 850 zuschauern ausverkauft. bei den top-spielen hat man gesehen, dass beide tribünen restlos voll waren. dazu oben und am rand noch einige. bei den anderen spielen hat sich das dann auch fanweise etwas verlaufen, sodass einige lücken waren. dennoch hatte ich so das gefühl, dass es im letzten jahr voller war. so um die 100 leute vieleicht....

das mit den schiedsrichtern kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. sie waren mit abstand das beste was ich seit langen bei allen turnieren gesehen habe. frühzeitig im ersten spiel eine zwei-minuten-strafe und alle hielten sich zurück. das es in den entscheidenden gruppenspielen und ab dem halbfinale energischer zur sache ging, ist doch völlig normal. alles sind derbys und alle sind sportler. und wollen gewinnen. außerdem gehts ja auch um einiges. ist ja nicht irgendein dorfturnier wo um die goldene ananas gespielt wird. und das ist auch gut so. jeder der was anderes behauptet, ist einfach nicht ehrlich ...

@ 1896igerJK66
    schön das dir die minis besonders gefallen haben

• war schon mit 850 zuschauern ausverkauft. bei den top-spielen hat man gesehen, dass beide tribünen restlos voll waren. dazu oben und am rand noch einige. bei den anderen spielen hat sich das dann auch fanweise etwas verlaufen, sodass einige lücken waren. dennoch hatte ich so das gefühl, dass es im letzten jahr voller war. so um die 100 leute vieleicht....

das mit den schiedsrichtern kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. sie waren mit abstand das beste was ich seit langen bei allen turnieren gesehen habe. frühzeitig im ersten spiel eine zwei-minuten-strafe und alle hielten sich zurück. das es in den entscheidenden gruppenspielen und ab dem halbfinale energischer zur sache ging, ist doch völlig normal. alles sind derbys und alle sind sportler. und wollen gewinnen. außerdem gehts ja auch um einiges. ist ja nicht irgendein dorfturnier wo um die goldene ananas gespielt wird. und das ist auch gut so. jeder der was anderes behauptet, ist einfach nicht ehrlich ...

@ 1896igerJK66
    schön das dir die minis besonders gefallen haben

das mit den Minis sollte man nicht so ernst nehmen, da ging es in erster Linie um Spaß und das hatten sie alle gehabt. Und dann noch die Karten für beide Mannschaft incl. Trainer für die TurmErlebniscity wird den allen freuen.

• das mit den Minis sollte man nicht so ernst nehmen, da ging es in erster Linie um Spaß und das hatten sie alle gehabt. Und dann noch die Karten für beide Mannschaft incl. Trainer für die TurmErlebniscity wird den allen freuen.

absolut. ich fand die kleinen auch toll. und die freikarten zum baden war eins von vielen kleinigkeiten, was so ein turnier richtig rund macht für alle. aber heut zu tage scheint ja alles selbstverständlich zu werden. nur der sieger zählt. ob das alles so richtig läuft in dieser gesellschaft .......