5. Al Capone Cup

• Der 5.Al-Capone Cup ist Geschichte.Erstmals konnten mit den Sportkameraden aus Delitzsch ein Titelverteidiger ebendiesen verteidigen :thumbup: .Wir als Team "Bergwerk" schafften es in diesem Jahr nicht ein Team auf die Beine zu stellen :thumbdown: .Aufgrund arbeitsbedingter Absagen sowie meinem Favoriten für Absagen"Zeugnisausgabe" ?( brachten wir es trotz intensiver Bemühungen nicht zustande noch jemanden aufzutreiben :( .Somit konnten wir uns voll auf`s Biertrinken :bia: und feiern verlegen.Aus diesem Grunde kann ich auch keine weiteren statistischen Angaben machen :whistling: aber ich denke das wird" gms73" noch übernehmen da er das wie jedes Jahr gemanagt und routiniert über die Bühne gebracht hat :thumbsup: .Achso eins noch als Überraschung kann wohl mit fug und recht die "Bierbar Bobbau" genannt werden die mit nem recht jungen Team einen sehr guten 4.Platz belegte :thumbsup: .

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• "Zeugnisausgabe"

Das ist aber wirklich die DÜMMSTE AUSREDE aller Zeiten: :verweis: :rofl:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................