25. Spieltag Bezirksliga Dresden

  • FSV Oppach - SV Wesenitztal 1:4 (1:2) :bindafür: :bindafür: :schal2: :schal2:


    wie ich finde völlig verdienter Sieg.


    Huster - Steps - Jan Werner, Vencel - Egerer, Panos - Krause (Schulz alias "Schullinho"), Schuster (Glöß), Steglich - Hamousz, Peter Werner (Scholz)
    1:0 Heldner (25.)
    1:1 Krause (27.)
    1:2 Peter Werner (34.)
    1:3 Hamousz (73.)
    1:4 Steglich (74.)


    @ Schullinho
    Da kann ich ja auch noch mal anfangen mit Fussball spielen, wenn du jetzt schon in der Ersten spielst. Eieiei

  • Einfach nicht denken Stuju. Was ich selber denk und tue , trau ich auch den ........


    Ist nicht so , und bei uns biste da an der ganz falschen Adresse . War noch nicht ,gibt es einfach bei uns nicht!


    ist ja aber schon eine richtig heftige überraschung das ergebnis - vor allem gleich in der höhe. woran lags aus deiner sicht? laubegast mit verstärkungen aus der ersten?

  • War eigentlich ein ausgeglichenes Spiel , wir hatten sogar Feldvorteile . Wie aus dem nichts 0:1 , das 0:2 hauen wir uns kurz darauf selber rein , gleich danach noch ein Konter und 0:3. Aufgegeben haben wir uns auch nicht , trotzdem 0:4 , auch ein konsequenter Konter. Halbzeit , wir kommen raus , 0:5 ! Das macht keiner mit Absicht , glob mir.Laubegast hat einfach alles verwertet. Nicht ein Schuss ging daneben oder so.Danach haben wir noch die restlichen 44 Minuten auf Ihr Tor gespielt , hatten auch Chancen , aber gemacht haben wir bloss noch 2. Angenehm war das nicht , und alle die es gesehen haben , auch das es zum ersten mal gleich ne Auswertung auf dem Platz gab !!!!! , mit Absicht lässt sich die Dritte nicht 5 Teile reinhauen.......... auf keinen Fall.

    Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß