Forentreffen Pokalfinale?

• hallo zusammen,
    wir hatten anfangs der saison mal die idee ins spiel gebracht, beim pokalfinale ein treffen der forenteilnemer aus sachsen-anhalt zu machen.
    gibt es überhaupt noch interesse daran? es ist ja nun mitten in der woche.
    weitere schweierigkeiten, es gibt keine neutralen karten, wer auch immer sich das ausgedacht hat.
    da die halleschen blöcke wohl nicht voll werden könnte man sich auf einen der dortigen leeren block einigen.

falls überhaupt noch interesse besteht.

meldet euch mal hierzu
    :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5: :bia:

Schicksalsschläge lassen sich ertragen - sie kommen von außen, sind zufällig.
    Aber durch eigene Schuld leiden - das ist der Stachel des Lebens.

Oscar Wilde

• Ich werde - welch Sensation - natürlich vor Ort sein. Allerdings werd ich mir einen neutralen Block suchen. Hätt allerdings kein Problem damit Knolle über den Weg zu laufen, Alfatier hab ich ja auch noch auf der Rechnung. :halloatall:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Forentreffen? Bei solch einem emotionalen Spiel? Na ich weiß net... 8) Kommt drauf an wie der Spielstand ist würde ich sagen. Aber wenn ichs mir recht überlege, würde ein Treffen mit "Knolle, Alfatier und Co." mein Leben nicht bereichern... :P

Schade, schade...

Außerdem hab ich mir schon meinen eigenen Hallunken eingeladen, der keinen Bock auf den Pöbel im Assiblock hat! :happy:

• Deswegen geht der Hallunke auch nicht in den blau-weißen Block... 8)

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Kann mir jemand sagen, wo man Karten für den Gäste-Bereich herbekommt?
    In MD selbst gibt nur Karten für den Rest des Stadions, aber nicht für die Gästekurve.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ja hab ich mir auch schon sagen lassen, dass man Karten nur direkt in Halle bekommt. Sehr besucherfreundlich...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!