Reglement zu Wahl Spieler, Mannschaft und Verein der Saison 07/08

• aloa werte forumsgemeinde !!

hier mein vorschlag zur wahl des Spieler, der Mannschaft und des Verein der Saison 07/08 !!

- jeder user benennt nachfolgend aufgeführte postitionen.
    - nicht benannt werden dürfen spieler bzw. der verein dem der user direkt zuzuordnen ist (ausschluss der möglichkeit das ein hier stark vertretenener verein sich gegenseitig hochvotet!)

TOR --> jeweils benennung von 1 spieler
    ABW--> jeweils benennung von 3 spielern
    MTF --> jeweils benennung von 5 spielern
    STU--> jeweils benennung von 2 spielern

SPIELER--> benennung des spielers der saison

VEREIN --> jeweils benennung von 1 verein

-jeder user KANN max 11 spieler und 1 VEREIN benennen
    -der spieler der saison KANN auch unter der angegebenen mannschaft der saison stehen
    -die einmal getroffene auswahl ist nicht mehr änderbar

-der wahlleiter öffnet zu einem bestimmten zeitpunkt den wahlthread und schließt ihn auch wieder, noch vor dem abschluss der sasion

jeder user ist gebeten merchandising-artikel von seinem verein oder aber zu hause vorhandene ((für alle die ihr bvb oder hansa trikot loswerden wollen) zu sponsoren, kästen an bier oder ähnliche dinge zu spenden. sollte ausreichend an preismaterial zur verfügung stehen werden zumindest die gewählten spieler nach abschluss des tippspiels vom wahlleiter damit beschenkt.

___________________________________________________________________________________________________

soderle die herren . . . ab hier brainstorming und andere vorschläge zur wahl . . .

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• warum habe ich nur gewusst,wenn ich die kiste anmache, dann hat ein kluger kopf hier alles prima auf den punkt gebracht! sogar ein 3-5-2 system wurde bedacht ;)
    gehe die vorschläge mit ..ähh begründung also nicht oder??
    achso wahlleiter = JEPRO :bindafür: :thumbup:
    na dann werde ich schon mal meine spielerdatenbank "hochfahren" :ja:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• . . . . denke mal begründung sollte jedem freigestellt sein. ich werde meine wahl sicherlich begründen, habe ja die meisten truppen/spieler diese saion gesehen bzw. sehe sie spielen -wie zb samsat- und "gesetzt" iss für mich bis dato nur einer !!

• wann gehts los?? bin ja soo uffjerecht 8) oder warten wir bis unsere "forumsstudenten" alle aufgestanden sind?? ;)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• . . . . gemach meine kleinen, gemach . . . . .

erst einmal wollen wir uns auf einen sauberen von allen halbwegs mitgetragenen modus einigen und dann geht es los . . . . und reuscher, warte doch erst mal das spiel am samstag ab, evtl. haste dann ein paar mehr namen für deine auswahl :freude:

• na logisch sind die forumsstudenten früh(er) wach..so um 02.00 uhr im studentenkeller :rofl:
    also huepfer gehört auf jeeeeden fall in MEINE ELF!!!

@jepro...ach quatsch...ich habe genug spiele die saison gesehen und daher wäre es ratsam schon jetzt anzufangen. nicht das ich die schweriner spieler nach dem samstag streiche :stumm: 8o nein, nein, ist doch nicht von einem spiel abhängig!

• Es fehlt nur noch das alles anonym beim Wahlleiter eingehen muss! :rofl:
    Aber so, super Idee... :thumbup:

Wann öffnen die Wahllokale?! Ich hoffe doch bald! :huh:
    Leider habe ich nicht so viele Spiele sehen können wie Reuscher und Jepro, aber ich war ja bei nen paar dabei... :happy:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

2 Mal editiert, zuletzt von B-King ()

• denke jepro wird im blumenladen anstehen, um für den ersten wähler einen strauss nelken zu besorgen ;)

• . . . immer so ungeduldig diese jungen hüpfer (sry mir fiel nix anderes ein) . . . in der ruhe und schön langsam . . also das was ihr sonst auch immer am wochenende hört :rofl: :rofl: :rofl: