Heiko Weber beerbt Roland Seitz beim FC Erzgebirge

• Nach übereinstimmenden Berichten des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR) und der BILD ist Roland Seitz beim FC Erzgebirge Aue als Trainer beurlaubt worden. Der Vorstand des Vereins soll sich auf die Trennung des erst am 29. Dezember angestellten Fußball-Lehrers verständigt haben. Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht. Der Verein hat aber für Montagnachmittag zu einer außerplanmäßigen Pressekonferenz geladen. Eine Entlassung von Seitz wäre der elfte Trainerwechsel in der 2. Bundesliga in der laufenden Saison.

http://www.sportal.de/sportal/…008/04/21/9346300000.html

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Dazu kommt noch der Ausfall von Hendrik Liebers bis zu Saisonende. Oh wadde dat wird schwer.

Wäre im übrigen auch für Weber.

Viele Güße aus dem brandenburgischen Biesenthal

• Benno macht Geschichten !!!

Naja, immerhin weiß er, wie man inne 2. BL aufsteigt. Insofern macht die Verpflichtung Sinn.

UND: Aue hat 6 Punkte gegen EF jetzt schon sicher! (Es sei denn, die verlassen die dritte Liga - in welche Richtung auch immer, da is ja noch alles möglich.)

Den Klassenerhalt schafft Benno jedenfalls nicht mehr! Hoffe ich zumindest! (aus reinem Eigennutz!)

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Heiko Weber ist sicherlich ein guter Mann aber ob er sein system in Aue umsetzten kann ? Da die saison ja auch nicht mehr so lang ist und bei 8 Punkten z.Z.auf Offenbach muss es ja am Freitag gegen Köln gleich rocken. Also ich weiß nicht, lasse mich aber gerne Überraschen.

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• ob der aue noch retten kann?....nee- also wer da was anderes sagt, mit dem will ich wetten

ich denk mal der is bereits für liga 3 zuständig....also ein zeichen, da man auch in aue nicht mehr dran glaubt

• selbst wenn man noch dran glaubt, so muss man realistisch auf die Tabelle schauen und die besagt eben Liga drei

für uns wäre es fatal, da wir noch nie gegen "Locke" gewonnen!

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• Ich denke, dass Weber ein sehr guter Trainer ist, aber selbst der allerbeste Coach der Welt kann eine Truppe nicht mehr vor dem Abstieg retten, wenn er nicht über die nötigen Spieler verfügt. Dennoch habe ich Aue noch nicht abgeschrieben, denn schließlich spielt man noch gegen die TuS Koblenz und Jena. Sollte aus diesen Spielen gegen die direkten Konkurrenten etwas Zählbares bei rausspringen, dann steht man in der Tabelle wieder ganz anders da...

Gruß,
    gambler2008