SG Marnitz/Suckow II

• Ja das 2:0 war echt kurios, das kommt net oft vor. Da geb ich euch recht. Danke nochmal ;) Aber ich glaube euer torwart hatte mitleid mit uns aufgrund der mageren chancenauswertung von uns. :) Aber durch fouls geglänzt kann man so net sagen, da haben sich beide mannschaften net viel geschenk!!! Aber das kommt manchmal vor in so einem spiel wenn es ne bissl hitziger zur sache geht. Aber nachm spiel is das alles wieder vergessen. Na gut jungs, dann noch viel glück und bis zum rückspiel!!!

• @ SG Marnitz/Suckow II

Ich danke den Spielern um das Trainergespann Buddy Brehmer und Steffen Prange für den Ball mir Euren Unterschriften und dem Trikot mit " meiner " Nummer 4 anlässlich meines 30. Geburtstags. Die Sachen bekommen einen Ehrenplatz.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Immer dann, wenn Sportler dabei sind, sich unverhältnismäßig über Nichtnominierungen oder falsche Schiedsrichterpfiffe zu erregen, bekommen sie zu hören: Es gibt auch ein Leben neben und nach dem Sport. Für Robert Enke ist das Spiel des Lebens zu Ende, bevor es richtig angefangen hat. Es ist einfach bloß traurig.

Ich kann auf einem sinkenden Schiff keinen Anker werfen!

• Am Wochenende verkündete Andreas Mett, allen jedoch nur unter Metti bekannt, seinen Abschied zum Ende des Jahres von der SG Marnitz/Suckow II um sich auf einen neuen Lebensabschnitt vorzubereiten. Im Namen der SG bedanke ich mich für die fast 6 Jahre im SG M/S Trikot und Deiner totternden Art. Sollte das Wasser und Schiffartsamt Dich irgendwann wieder in Heimatnähe lassen, kannst Du Deinen Anker ja wieder bei uns werfen. Metti bleibt dem Fußball, wie ich hörte, jedoch sporadisch erhalten und wird seinen Pass bei einem anderen Verein zwischenparken. Einen Tipp für Euch, habt immer ausreichend Lemon dabei.

Mit sportlichen Grüßen

Der Marnitzer

• Die Wertung des Spiels SG Marnitz/Suckow II - SV Stolpe bleibt so bestehen. Heißt das 1:1 ist offiziell.

Grund: Stolpe zieht Protest zurück.

Fazit: Mehr wollten wir gar nicht und nun können sich alle wieder aufs Wesentliche konzentrieren. Hoffe der Fall ist damit jetzt auch abgeschlossen.

Das heißt die SG`ler und Stolperkönige der Anfield Road sind jetzt wieder -----> :knuddel:

• Hätte gerne mehr Details erfahren! Denn es wird im Kreis PCH viel geredet über dieses Spiel!
    Auf jeden Fall freu ich mich schon auf das Rückspiel! Ich hoffe das ich Zeit finde mir das anzuschauen!

• Am Sonntag erwartete die SG II die Reserve aus Plate. Das Endergebniss von 1:7 ist mehr als gerecht.
    Rückkehrer Holger genkel markierte den Ehrentreffer.

Aufstellung:

------------------------K.Tilk-----------------H.Genkel-------------------
    --------------------------------D.Salmann--------------------------------
    ---------C.Zeitz---------------------------------------------A.Mett------
    ----------------------------------S.Horn-----------------------------------
    ---------------------------------D.Rebert---------------------------------
    ---------------M.Stöwesand---------------H.Rabe---------------------
    ----------------------------------C.Prieß----------------------------------
    ----------------------------------M.Elev-----------------------------------

Es fehlten: P.Cobow, V.Möller, L.Köhler, R.Fischer

• Ihr dürft das Ergebnis aber nicht überbewerten. Bei Plate haben 3 Leute von der Ersten mitgespielt die bei denen Samstag aus verschiedenen Gründen nicht zum Einsatz kamen. Ich denke, dass man sich wohl auch nicht mit solchen Teams messen kann bzw vergleichen sollte. Am Samstag in Plau hat man meiner Meinung nach ne reale Chance ein Punkt zu holen, auch wenn Ihr ja von großen Personalsorgen geplagt sein. Das soll mal einer verstehen, eine Woche reichen die Trikots nicht aus und in der Nächsten fehlt es an allen Ecken und Enden an Qualität. Aber ich finde trotzdem das Ihr Euch bislang sehr gut verkauft hat. Wenn Ihr jetzt noch an Eurer Zahlungsmoral in Sachen Beitrag arbeitet ist die Welt in Ordnung. In diesem Sinne: " Schienbein blau "

• nanana, waren aber nur 2, und einer von den beiden hatte grad ne mehrwöchige Kur hinter sich. Aber wenigstens habt ihr bis zum Schluss fair gespielt, hat man ja auch schon anders erlebt wenn der Gegner hoch zurückgelegen hat. :thumbup:
    Viel Glück euch in Plau.

• @ SVP

Na gut dann waren es eben 2 Spieler und einer aus der A-Jugend der überall da spielt wo es brennt. Scheint Euer Rohdiamant zu sein. Und wenn Verteidiger aus der Landesligatruppe mal in der Kreisoberliga knipsen ist das ja auch nicht so schlecht. :happy:

• Immerhin sind heute 13 Mann zur Auswärtsniederlage gefahren. Einzige Änderung waren Lothar Köhler im defensiven Mittelfeld und Andy Grohnwald auf den rechten Flügel. Ich konnte bisher wie immer an einem Samstag Spiel nicht teilnehmen.