Ich muss schon sagen das es ziemlich lustig war! Anfangs war die Stolper Bank noch für jeden Spaß zuhaben und dann auf einmal einfach cool!
SG Marnitz/Suckow II
-
-
Ein Hoch auf unser Urgestein "Marnitzer"... Happy Birthday zum 30.!
Alle guten Dinge sind 3
-
Ehrlich gesagt denke ich nicht das wir bei so einem Spielverlauf anders reagiert hätten als die Stolper. Allerdings hätte man im nachhinein andere regelungen treffen können. Ich sage nur oder soll ich lieber 4 halbe Karten einfügen?
-
Im Prinzip traurig das wir 2 Punkte liegen lassen haben.
Das Marnitzer Urgestein musste als Sanogo verkleidet vor dem Rathaus fegen!
-
Bevor ichs vergesse ein Hoch auf unseren Elfmeter Helden !
-
Ich hoffe ihr habt davon so einige Bilder gemacht...
-
Spiel endet im Eklat da der SV Stolpe nicht in der Lage ist Chancen auch in Tore umzumünzen
Also laut meinen Info´s endet das Spiel im Eklat weil der Schiri den Stolpern die 2 Auswechslung untersagt hat! Angeblich hatten sie schon 3mal gewechslet, obwohl sie nur 2 Wechselspieler hatten! Und deswegen hat Stolpe nicht den Spielberichtsbogen unterschrieben. Ich denke das jede Mannschaft so reagiert hätte, so mal Stolpe auch noch 3:2 geführt hat und wegen der Auswechslung auf Zeit spielen wollte. Einige von Stolpe sagen: das es noch nicht mal schlimm war das 3:3 zu bekommen sondern das was der Schiri gemacht hat!
Alles was noch geschah, dazu kann ich nichts sagen! Aber wenn ich schön höre das der Meister Krüger mit im Spiel war, dann kann nichts gutes dabei herraus kommen. -
Tibe
Ich muss dir leider mitteilen, das mich das nur peripher tangiert.
Mir war die nicht Einwechselung auch sehr suspekt. Doch wenn Stolpe mit einer Einwechselung vor hatte Zeit rauszuholen, haben sie das geschafft. Die [berechtigte] Diskussion ging ja mind. 5 Minuten. Jetzt kann natürlich jeder X Stolper sagen, der neue Spieler hätte das Gegentor verhindert. Das hätte er mit Sicherheit nicht. Am Ende haben sich auch die *** edit *** Charakterzüge von Stolpe gezeigt. -
Mich würde nur interessieren ob die beiden Spieler gespeert sind fürs Wochenende....der Rest dauert bestimmt länger....zumal dann ja auch erstmal Zeit ist....
-
Das wird dir hier keiner beantworten können.
-
@ All
Ihr könnt Euch viel erzählen lassen aber glaubt nicht alles. Es wird sich hier und auch in der Zukunft Niemand zu irgendeinem Sachverhalt äußern, da es sich um eine sehr prikäre Situation handelt. Im Prinzip kennt auch kein Spieler der SG den derzeitigen Sachverhalt und wird Ihn auch nicht erfahren, da uns einfach viel zu viel Blödsinn erzählt wird. Wenns ein Urteil gibt werden es alle erfahren, bis dahin Füsse stillhalten.
@ Matti
Es ist kein Stolper Spieler gesperrt.
-
Naja mir sollts auch egal sein....
Jedoch möchte ich gerne wissen wer n Schiri wa....
-
Naja mir sollts auch egal sein....
Jedoch möchte ich gerne wissen wer n Schiri wa....
diese infos findest du bei fussball.de - einfach vor der begnung auf das "i" klicken
-
Angeblich ist Denny Salmann neben dem Platzwart des Waldstadions und der ***edit*** der weltweit berühmteste Suckower. Kein Wunder, denn der 21-Jährige zählt nach wie vor zu den besten Spielmachern der Kreisoberliga. In letzter Zeit sah man ihn jedoch als bewegungslosen Statist irgendwo zwischen Mittelkreis und gegnerischen Strafraum. Am Sonntag in Diestelow führt er die SG jedoch zu Trendwende.
-
-
@robery
er spielt sonntg nich mit,zwecks der folgen von letzten sonntag...
-
wir verlieren unglücklich in diestelow 2:1....aber die mannschaft hat in der zweiten halbzeit ihr morale gezeigt,darauf müssen wir aufbauen....
-
@ Ansgar
du ich will dir ja net zu nahe treten, aber das unglücklich is ne bissl übertrieben! Ihr hättet euch net beschweren dürfen wenn wir zur hz schon 3 bzw 4:0 geführt hätten. Leider nicht der fall gewesen bei unserer schlechten chancenauswertung heute. Trotzdem weiterhin viel erfolg....
-
so war das jetzt auch nich gemeint,ihr habt schon verdient gewonnen aufgrund der ersten halbzeit....aber du musst auch zugeben das man nich alle tage so gegentor bekommt wie wir zum zwei zu null...ich wünsch euch aber auch noch viel glück...
-
Das zweite Tor für euch war ein Geschenk von uns und sonst habt ihr teilweise in der 2ten Hälfte nur durch Fouls geglänzt.
Mit ein bisschen Glück geht das ding 2:1 für uns aus. Trotzdem Glückwunsch zu den 3 Punkte.