SG Marnitz/Suckow II

• @ Bank

Ansgar war leider nicht fähig, wohl auch auf Grund seiner prächtigen Frisur, aus seinem ihm für die Arbeit zur Verfügung gestellten Lastkarftwagen ( Marke unbekannt ) auszusteigen. Mehr muss man wohl dazu auch nicht sagen. Kann natürlich auch sein, dass er bei seiner jetzigen an den Tag gelegten Geschwindigkeit in Sachen Laufen auch für die nächste Senioren WM trainiert.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Marnitzer

Das aber nich nett von dir,aber ich muss auch mal sagen das schnelligkeit beim fussball total überbewertet ist....gute fussballer zeichnen sich durch ihr auge fürs spiel aus,diese jenigen können halt ein spiel lesen :D und nur die ganz guten sind noch schnell dazu...aber davon muss ich mich leider ausschliessen :rolleyes:

• @ Ansgar

Da hast recht. Dienstags wird auch nur mit Auge gespielt. Warum laufen wenn mal die Bälle auch hinpassen kann. :rofl:

• Das gab ja mal wieder ne dicke Packung Jungs. Ich hoffe das ihr gegen Dabel nicht all zu doll unter die Räder geratet. Vor allem aber das Ihr nicht so wie heute mit dem letzten Aufgebot losreisen müsst.

• Die Sportgemeinschaft gerät immer mehr auf den Kurs zum Tabellenende, so musste man heute nach schlechter Leistung eine 0:6 Schlappe gegen Sukow hinnehmen.

Aufstellung:

--------------Tilk-------------------------------------
    ------------------------Köhler-----------------------
    Prüßing--------------Mett--------------------------
    -----------------------Prieß------------------Fischer
    -----------------------Rebert------------------------
    ------------Stöwesand-----Rhomeda------------
    ---------------------Thomas------------------------
    -----------------------Elev---------------------------

Tore: 30.Minute 1:0 Sukow
    55.Minute 2:0 Sukow
    60.Minute 3:0 Sukow
    75.Minute 4:0 Sukow
    85.Minute 5:0 Sukow (Foulelfmeter)
    90.Minute 6:0 Sukow

In den ersten Minuten der ersten Halbzeit spielten die Platzherren schon auf und man konnte gefährliche Situationen nicht vermeiden. Durch einen Fehlpass von R.Fischer konnten die Gegner einen Konter einleiten der mit dem 0:1 endete. Man konnte sich mit den knappen Rückstand in die Pause retten. Die ersten Minute der zweiten Halbzeit bemühte man sich nach vorne zuspielen und kam zu guten Spielzügen ohne Abschluss. Durch einen Stellungsfehler in der eigenen Abwehr konnte man das 0:2 nicht verhindern. Die SG gab sich jetzt auf und es kam nur noch selten zu Gegenwehr. In der 60.Minute konnte Torwart Elev einen aus 20m abgefälschten Ball nicht parieren. Die nächsten Minuten versuchte man kein Gegentor mehr zukassieren, was wenig später jedoch scheiterte. Robert Fischer musste danach den Platz für Routinier Steffen räumen. In der 85. Minute verursachte Max Prüßing durch ein hartes Einsteigen einen Elfmeter. Kurz vor Ende der Partie schoss der Sukow noch ein Tor für die Galerie.

Ich kann auf einem sinkenden Schiff keinen Anker werfen!

• oh man....ich gaub das schwächste spiel was ich seit ewigkeiten gesehen hab von der zweiten...für nächsten samstag in dabel seh ich ehrlich gesagt schwarz...wenn wir dort genauso auftreten wie heute wird das 100prozentig ne zweistellige klatsche ;( ...ich hoffe ganz stark das wir nächsten samstag ne komplet andere zwote sehen werden...

• Die Sportgemeinschaft gerät immer mehr auf den Kurs zum Tabellenende, so musste man heute nach schlechter Leistung eine 0:6 Schlappe gegen Sukow hinnehmen.

Aufstellung:

--------------Tilk-------------------------------------
    ------------------------Köhler-----------------------
    Wacker--------------Mett--------------------------
    -----------------------Prieß------------------Fischer
    -----------------------Rebert------------------------
    ------------Stöwesand-----Rhomeda------------
    ---------------------Thomas------------------------
    -----------------------Elev---------------------------

Tore: 30.Minute 1:0 Sukow
    55.Minute 2:0 Sukow
    60.Minute 3:0 Sukow
    75.Minute 4:0 Sukow
    85.Minute 5:0 Sukow (Foulelfmeter)
    90.Minute 6:0 Sukow

In den ersten Minuten der ersten Halbzeit spielten die Platzherren schon auf und man konnte gefährliche Situationen nicht vermeiden. Durch einen Fehlpass von R.Fischer konnten die Gegner einen Konter einleiten der mit dem 0:1 endete. Man konnte sich mit den knappen Rückstand in die Pause retten. Die ersten Minute der zweiten Halbzeit bemühte man sich nach vorne zuspielen und kam zu guten Spielzügen ohne Abschluss. Durch einen Stellungsfehler in der eigenen Abwehr konnte man das 0:2 nicht verhindern. Die SG gab sich jetzt auf und es kam nur noch selten zu Gegenwehr. In der 60.Minute konnte Torwart Elev einen aus 20m abgefälschten Ball nicht parieren. Die nächsten Minuten versuchte man kein Gegentor mehr zukassieren, was wenig später jedoch scheiterte. Robert Fischer musste danach den Platz für Routinier Steffen räumen. In der 85. Minute verursachte Tilo Wacker durch ein hartes Einsteigen einen Elfmeter. Kurz vor Ende der Partie schoss der Sukow noch ein Tor für die Galerie.

• @ Ansgar

Nächste Woche hast du ja fast die selbe Truppe. Entweder die sind uns alle überlegen oder wir sind einfach nur zuschlecht.

• Topper

das hast recht aber es bringt ja nichts nur rum zuheulen...die situation zurzeit ist nun mal beschissen aber denn müssen wir halt das beste draus machen...jetzt kann jeder mal zeigen was er drauf hat nd mit leistung glänzen...
    ps.du hast vergessen mettis gelb-rote karte zu erwähnen

• Die SG Marnitz/Suckow II präsentiert Ihr nächstes Heimspiel.

Am Sonntag den 01.11.09 kommt es zum

A24 Derby zwischen

SG Marnitz/Suckow II - SV Stolpe

Zeit: 14:00 Uhr

Dem Gewinner winkt die goldene Überholspur!

• Das ist ja mal ein schönes Derby! Ich denke Christian Brandt und Schwarzer freuen sich bestimmt mal wieder gegen ihre Ex-Mitspieler bzw Ex-Verein zuspielen! Und wenn ich mich dunkel daran erinnere hat doch Christian Brandt auf dem Platz so einige schöne Tore (im Trikot der SG) geschossen!
    Also dann it´s Derby-Time!

• War die Kampfparole des schwer angeschlagenen Spielmacher Talent Denny Salmann, der verletzt seine Mannschaft nicht im Stich lassen wollte. Das A24 Derby endet gerecht mit 3:3. :rofl: :rofl:

Aufstellung:

----------Kevin Tilk(3)-----------Steffen Prange(4)-----------
    --------------------Denny Salmann(3)---------------------------------
    Max Prüßing(3)------------------------------Andreas Mett(5)
    ---------------------Christoph Prieß(5)-------------------------
    ----------------------Daniel Rebert (4)--------------------------
    ---------Stefan Horn(3)------------Hannes Rabe(3)---------
    -----------------------Thomas L. (4)-----------------------------
    ----------------------Manuel Elev (1)----------------------------

Ein/Auswechselungen:

46. Martin Rhomeda(2) für Christoph Prieß
    60. Carsten Zeitz (2) für Steffen Prange
    80. Patrick Cobow(-) für Denny Salmann

Tore für die SG:
    1:0 Hannes Rabe
    2:3 Andreas Mett (FE)
    3:3 Carsten Zeitz

• @ Oertel

mal ganz ehrlich was ihr nach dem spiel abzieht ist jawohl richtig lächerlich,aber ist euer ding....und zum spiel muss ich sagen das ihr selbst schuld habt,wenn man soviele chancen nich nutzt hat man es auch nich verdient zu gewinnen...
    sport frei

• @ Nollinger

Spiel endet im Eklat da der SV Stolpe nicht in der Lage ist Chancen auch in Tore umzumünzen und so als der wohl schlechteste Punktgewinner in die Geschichte eingehen wird. Jetzt müssen und werden sich andere Leute damit befassen müssen. Mehr dazu wenn ich die Lage dem Staffelleiter geschildert habe.

@ Landei

Sei froh das Du für Deine Aktion nicht rot gesehen hast. Wenn mans nämlich in der Nachbetrachtung sieht war Deine Aktion grob Unsportlich. In diesem Sinne viel Spass beim Arbeitsamt.