SG Marnitz/Suckow II

• @ Dabler

Schade das Du Robrey nicht kennst. Jonny hat das ganz gut erfasst, das war pure Ironie und super schöner Sakasmus. 8o

@ Heldi

Pass mal lieber auf das dich die Marnitz-Kralle nicht aus den Botten reißt. :D

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Nach erfreulichem Saisonauftakt ist die SG aus Marnitz/Suckow der Abstiegsregion bedrohlich nah gekommen. Zu viele neue Spieler, zu wenig Zeit zur Integration. So kam es das man erneut als Verlierer vom eigenen Platz gehen musste. Die SG fand keine Mittel gegen eine starke Truppe aus Mestlin und verlor zurecht 1:4 .

Torschütze für die SG: Andreas Mett per Freistoß

Ich kann auf einem sinkenden Schiff keinen Anker werfen!

• Im Prinzip kann man sagen das Ihr ein Opfer der Situation der Ersten seid. Trotzdem könnt Ihr stolz auf Euch sein. Bei Euch kann man wenigstens von Zusammenhalt sprechen.

• Geh ich pauschal nicht von aus. Robery hätte schon einen geschrieben wenn er Bock drauf hätte und ich war nich da.

• Danke schön Sportsfreund .

Ich gehe mal von aus das diesen Freitag dann ein
    Zentner Bier gesponsort wird.

In Holland würde ich vielleicht einen Wohnwagen kaufen, aber keinen Fußballspieler! «
    Udo Lattek (beim DSF-Stammtisch über die Schalker Einkaufspolitik)

• Wenn in Marnitz/Suckow die Blätter fallen.

Es wird Herbst in Deutschland, in der Kreisoberliga und ihren Stadien – für Denny Salmann die Zeit der Erinnerung. Wenn die Tage kürzer werden, fühlt er sich seinem Heimatort Suckow näher denn je. Jedoch verletzte sich das Spielmacher Talent unglücklich und fällt für mehrere Wochen aus.

Das Spielfreie Wochenende nutzten die Spieler der Sportgemeinschaft zur Regeneration von alten Kräften um in Sukow kommendes Wochenende an die Form vergangener Tage wieder anknüpfen zukönnen.

Ich kann auf einem sinkenden Schiff keinen Anker werfen!

• Sehr schönes gedicht topper...sowie es aussieht kann ich in zwei bis drei wochen wieder spielen aber mal schaun was der doc donnerstag sagt...solange muss ich mir das geschehen halt von aussen angucken,ist auch mal interresant es von der perspektive zusehen...

• Was fehlt dir den Ansgar?..... hast dich doch nicht etwa so wie Dexter an zu schweren Frauen verhoben?

In Holland würde ich vielleicht einen Wohnwagen kaufen, aber keinen Fußballspieler! «

• Deutschland

hab ne starke bänderdehnung,der arzt sagt 6wochen kein sport aber werd es nach dem dabel spiel warscheinlich wieder versuchen...

Bank

jo danke laufwunder :D jetzt kannst ja im mittelfeld zeigen was du drauf hast,aber zeig nich soviel nich das ich nachher noch platz auf der harten bank nehmen muss :schal3:

• Das Laufwunderkompliment gebe ich gerne zurück :love:

Am 24.10. gegen Dabel bin ich auch nicht da... Germanie, deine Chance wächst in die Zentrale zu rücken :knuddel:

Wo hast dir denn die Dehnung geholt???

• Bank

Ich bin soweit weg von der Zentrale wie Hertha BSC von der Meisterschaft.

Ansgar

Ich wünsche dir dann noch eine Gute Besserung.