doch
SG Marnitz/Suckow II
-
-
@ Heldentot
Hier damit Du dann auch zufrieden bist:
Aufstellung
-------------Kevin Tilk---------Marcel Nebel-------------
-------------------Danny Saalmann----------------------
Martin Stöwesand---------------------Robert Fischer
----------------------Volker Möller------------------------
---------------------Daniel Rehbert----------------------
----------Stefan Horn-------------Hannes Rabe-----------
---------------------Christoph Prieß---------------------
---------------------------Manuel Elev-------------------- -
"Balljungen" wären echt angebracht!
-
Danke Christian
-
Da ich neu in diesem Forum bin! Bin Ich ja natürlich sehr begeistert was sogar in der Kreisoberlige ab geht!
Aber das ein Vietlübber für Balljungen ist, überrascht mich! Denn in Vietlübbe muss mann doch auch lange warten wenn beide Bälle über das Feld bzw Fangnetzte geschosen worden sind! Also immer schön den Ball flach halten!
Aber was mich am meisten erstaunt ist das über die SG M/S II so negativ geschrieben wird!
Ich denke wenn sich alle zusammen reißen würden, dann könnte die 2 Mannschaft fast genauso gut da stehen wie die erste! Denn die 2 hat viele Spieler mit hohem Potenzial!
-
Wir hatten ja auch einen guten Saisonstart, leider sind wir nach dem Pokal aus ein wenig abgerutscht.
-
@ Robéry
Hoffentlich bleibt das bis morgen auch noch so bei Euch..
-
Die SG Marnitz/Suckow II marschiert weiter und geht unbehälligt seinen Weg. Von mir ein riesen Lob an die bisherige Saison. Ihr seid die Größten...
-
Aufstellung(Spielernote)
--------------------Kevin Tilk (3)---------------Denny Salmann(2)--------------
----------------------------------Andreas Mett(3)---------------------------------
Max Prüßing(2)------------------------------------------------Robert Fischer(5)
----------------------------------Volker Möller(2)----------------------------------
----------------------------------Stefan Horn(3)-----------------------------------
------------Martin Stövesand(3)----------------Hannes Rabe(3)--------------
----------------------------------Christoph Prieß(3)------------------------------
----------------------------------David Peters(2)---------------------------------Ein/Auswechselungen:
46.Minute Carsten Zeitz (2) für Robert Fischer
85.Minute Andy Grohnwald(-) für Max PrüßingTore:
30.Minute Andreas Mett 1:0
65.Minute Carsten Zeitz 2:0
85.Minute Goldenstädt 2:1Besondere Vorkomnisse:
50.Minute Andreas Mett verschießt Foulelfmeter
60.Minute Rote Karte für Stefan HornSpielbericht:
Nach zwei Niederlagen in Folge musste ein Sieg her. Beide Mannschaften gingen motiviert in die Partie. Talent Denny Salmann(M/S) hatte bereits in die 15.Minute die Chance zur Führung. Danach ließ die SG viele Freistöße rund um den 16er zu. Mit viel Glück konnten die Gäste diese nicht verwerten. Nach einem Torwartfehler verwandelte Andreas Mett einen 35m Freistoß direkt. Die Gäste machten darauf noch mehr Druck, konnten ihre Chancen aber nicht verwerten. Leistungsbedingt wurde Robert Fischer zur Halbzeit ausgewechselt und durch seinen Cousin Carsten Zeitz ersetzt. Nach der Halbzeit hatte die SG eine starke Phase. Während dieser Phase verschoss Andreas Mett einen Elfmeter und kurz darauf bekam Stefan Horn die rote Karte für was auch immer. Carsten Zeitz setzte nach schöner Einzelleistung seinen ersten Saisontreffer. Die Gäste kamen nur noch zum späten Anschluss.
-
Glückwunsch an Euch. War ein sehr spannendes Spiel, denke ich.. Beide Mannschaften hatte viele, viele ungenutzte Chancen..
Hat er glatt rot bekommen?? Hatte gedacht, gelb für das Faul und gelb rot, dann wg meckern?! Oder steht das im Spielberichtsbogen anders?
Beste Grüße..
-
Glatt rot wegen angeblicher Spielerbeleidigung. Welche zumindest ich nicht gehört habe.
-
@ Bank
Gott sei Dank bist der SG treu geblieben. Sonst könntest nicht an diesem Märchen teilhaben.
-
Nächsten Samstag haben wir einen enormen Spielermangel, wenn man überlegt wer alles nicht da ist. Hoffentlich kriegen wir 11 Mann zusammen. Neuzugang Terror Andy und Thomas könnten mit Glück ja auch schon ihre Pässe haben-
-
Das sieht bei der Ersten nicht anders aus. Scheiß Samstagsspiele. Terror Andy.... Was eigentlich mit Dir Topper? Hörte Du warst nicht so prall?
-
@ Marnitzer
Du hattest mich überzeugt
-
Ach was, Topper war gut, er ist sogar mehr gelaufen als ich Die 1. Spielt auch Samstag??? Das ist schlecht...
-
Du hattest mich überzeugt...
Na das höre ich doch gerne. Das mein Job...
Jo die Erste spielt Samstag gegen die SG 03 Ludwigslust/Grabow... Das man alles ganz schlecht. Ich glaub die haben grad mal 11 Leute.
-
Klasse diese zweite!!!!!!
-
@ Marnitzer
Ich bin zur Wolke 7 geflogen und jetzt Untertage gelandet. Dieser Spieltag erinnerte mich an längst vergangene Tage, keinen Zweikampf gewonnen und keinen ordentlichen Pass gespielt. Ist wohl in letzter Zeit ein echtes Kopfproblem wie beim großen Hitzlsperger. Ich verspüre diesen Druck nach Leistung. Spielst du einmal auf einem sehr hohen Niveau, steigert das automatisch die Erwartungen von deinen Mitspielern und Trainer in kommenden Begegnungen. Wirst du dieser aber nicht gerecht, sieht es auf einmal ziemlich schlecht für dich aus. Ich bin so ein Spieler bekomme ich innerhalb eines Spiels keinen Zuspruch sondern nur Feuer spiegelt das meine Leistung in negativer Hinsicht wieder. Klar war ich auf mich selbst sauer über meinen Grottenkick. Mich freut es auch das Carsten eine Bereicherung für die 2.Halbzeit war und wir schlussendlich gewonnen haben. Ich möchte den Klassenerhalt unbedingt schaffen und sehe in der Hinsicht eine relativ gute Chance. -
Also mal ganz ehrlich, wie kann man so "weinen" und dann sich selbst noch mit einem profi vergleichen!
Das was wir spielen ist lediglich freizeitfußball, frag mich was du machen willst wenn es wirklich um
geld und leistung geht!?in der kreisoberliga sollte es einem einfach spass machen fußball zu spielen
und da wir wie gesagt alle keine profis sind kann man auch mal scheisse spielen, shit happens aber deswegen
sich irgendein druck einzureden ist wohl echt zu viel...