SG Marnitz/Suckow II

  • Die SG Marnitz/Suckow II




    präsentiert




    ihr nächstes Heimspiel





    SG Marnitz/Suckow II - Parchimer FC II





    am Sonntag den 30.08.2009 um 14:00 Uhr





    Sportplatz Suckow






    :

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Aufstellung (Spielernote)


    ------------Kevin Tilk(2)------Patrick Cobow(3)--------
    --------------------Denny Saalmann(1)------------------
    Carsten Zeitz(3)---------------------Robert Fischer(2)
    ---------------------Lothar Köhler(2)---------------------
    --------------------Daniel Reebert(2)---------------------
    --------Stefan Horn(2)---------Hannes(2)--------------
    -------------------Christoph Prieß(2)---------------------
    --------------------David Peters(1)-----------------------



    Ein/Auswechselungen:46. Andreas Mett(2) für Carsten Zeitz
    60.Marcel Nebel(2) für Patrick Cobow
    85. Max Prüßing(2) für Robert Fischer



    Tore: 35.Minute 0:1 Großmann
    55.Minute 1:1 Kevin Tilk
    65.Minute 2:1 Marcel Nebel
    70.Minute 3:1 Denny Saalmann
    85.Minute 3:2 Tobias Knaak
    87.Minute 4:2 Andreas Mett (FE)



    Um 14.00Uhr wurde pünktlich im Sportpark Suckow angestoßen. Die Chancenverteilung war anfangs recht ausgeglichen. Patrick Cobow (M/S) verzog nur knapp am Pfosten in der 20.Minute so wie auch Christian Jung(PFC) wenig später das Tor nur knapp verfehlte. Ein gut eingeleiteter Spielzug über Jan-Eilert Kohl(PFC) mit einer schönen Flanke direkt auf Mathias Großmann(PFC) brachte der SG den 0:1 Rückstand. Die SG wirkte nachdem Rückstand ein bisschen neben der Rolle und ließ die Parchimer weiterhin spielen. Nur zwei gut geschossene Freistöße von Denny Saalmann(M/S) brachten ein bisschen Hoffnung.
    Die Partie wurde ein bisschen ruppiger , so kam es kurz vor der Pause zu einem Elfmeter für den PFC. Christian Jung(PFC) scheiterte jedoch an David Peters der SG.


    HALBZEIT


    Sie SG schien nach der Pause motivierter und ließ kaum noch Angriffe der Gäste zu, so kam es das Kevin Tilk(M/S) die SG mit dem 1:1 in der 55.Minute endlich erlöste. Nachdem Ausgleich war der Spielfluß bei der SG auf einem hohen Niveau. Der frisch eingewechselte langzeit Verletzte Marcel Nebel(M/S) brachte dann die SG in der 65. Minute in Führung. Der PFC brach hinten ein und ließ die SG kombinieren, so dass auch Spielmacher Denny Saalmann(M/S) zu seinem ersten Saisontreffer in der 70.Minute kam.
    Jetzt machte der PFC komplett auf. Tobias Knaak kam in der 85.Minute noch zum Anschluss. Der PFC schien leicht überfordert beim anschließenden Angriff der SG und die SG kam durch ein Foul an Max Prüßing zu einem Elfmeter. Andreas Mett(M/S) machte den Sack jetzt zu und traf zum 4:2 in der 87.Minute.


    Besondere Vorkommnisse: Christian Jung (PFC) verschießt Foulelfmeter (40.Minute)

    Ich kann auf einem sinkenden Schiff keinen Anker werfen!

  • hiermit möchte ich nochmal der gesamten mannschaft gratulieren für die stake zweite hälfte...vorallem möchte ich hier
    D.Peters und R.Fischer hervor heben die beiden habn ein sehr starkes spiel abgeliefert...hoffen wir mal das die sg nächste woche in setzin oder wie die heissen anknüpfen können :thumbsup: ...


    @marniter


    hoffe du navigierst und begleitest uns in diese nest.... :bindafür:

  • Auch vom mir einen herzlichen Glückwunsch. Ich war ja stetz informiert und muss sagen, dass ich zienlich stolz auf meine alte Truppe bin. Da war ja im Leben nicht dran zu denken, dass Ihr jetzt mit 6 Punkten auf Platz 5 steht. Die Tabelle sollte man sich einrahmen. Man sieht aber auch eindeutig das Ihr nach den kleineren Querälen vor der Saison ein richtig eingeschworener Haufen seid. Das was die Mannschaft über Jahre auch in schweren Phasen stark gemacht hat. Weiter so Genossen...


    @ Ansgar


    Ich werd mit Sicherheit ein riesen Kater haben aber Euch nach Setzin zu navegieren ist für mich ein Kinderspiel...



    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Das freut mich Marnitzer! Ich denke mit der gleichen Leistung wie gestern in die zweiten Halbzeit, wird es was mit der nächsten Runde. Durch die Vorbereitung konnten wir uns gut einspielen und an den Feinheiten arbeiten. Immerhin hat Ansgar eine riesen Gedächtnissleistung und weiß wen er schicken kann und wen nicht :schal1:

    Ich kann auf einem sinkenden Schiff keinen Anker werfen!

  • @ Robery


    Du weißt Samstag ist Hochzeit und die Erste spielt. Das wird zur Folge haben, dass der Eine oder Andere gegen die Schafstallfraktion ran muss. Also warten wir mal ab. Mal ganz zu schweigen von der jeweiligen Spielvorbereitung vereinzelter Protagonisten.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Einer aus der Ersten. Kennst Du vermutlich nicht... Ich bin zur Hochzeit und kann daher das Derby nicht verfolgen. Darfst mich aber gerne per SMS auf dem Laufenden halten... Ich verlass mich auf Dich... :thumbup:

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Na bin ich dabei. Hab ich doch schon versprochen. Bin der Navigator. :D Außerdem treff ich mich noch mit nem Kollegen in Setzin. Und das mit dem 5. weiß ich auch. Daher, einrahmen das Ding. :thumbsup:

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Aufstellung


    ----------Kevin Tilk--------Marcel Nebel-----------
    ----------------Danny Saalmann-------------------
    Carsten Zeitz---------------------Robert Fischer
    ------------------Lothar Köhler---------------------
    -----------------Daniel Rehbert--------------------
    ----Martin Stöwesand-------Hannes------------
    -----------------Christoph Prieß-------------------
    ------------------David Peters---------------------


    Tore: 35.Minute Marcel Nebel 1:0
    50.Minute Setzin(ET) 2:0
    55.Minute Setzin 2:1
    60.Minute Setzin 2:2
    65.Minute Setzin 2:3
    70.Minute Setzin 2:4
    80.Minute Marcel Nebel 3:4
    85.Minute Max Prüßing 4:4
    115.Minute Setzin 4:5


    Spielbericht:
    Das Spiel began gleich mit einer Großchance für Robert Fischer in der 5.Minute, der Ball verfehlte nur knapp das Tor. Setzin drückte danach auf das 1:0, so kam es aus dem nichts als Marcel Nebel den Ball aus 20 Metern unhaltbar ins Tor netzte. Mit einer Führung gingen wir in die Halbzeit. Direkt nach der Halbzeit fand Danny Saalmanns Flanke einen Gegenspieler der den Ball für uns einnetzte zum 2:0. Die SG spielte danach zu unkonzentriert und so kam es dazu das Setzin im Fünf Minuten Takt das Spiel komplett drehte auf einmal stand es 4:2 für Setzin. Die SG drückte mit letzter Kraft auf den Anschluss. Dieses gelang Marcel Nebel wenig später auch und so gelang es Max Prüßing kurz vor dem Ende sogar noch den Ausgleich zuerzielen. Die Verlängerung gehörte der SG, jedoch konnten sie den Ball nicht im Netz unterbringen und vergaben Großchancen. In der zweiten Hälfte der Verlängerung kam es zu einem Angriff von Setzin der mit einem Tor vollendet wurde. Endstand 4:5. Das Aus für den Pokal.

    Ich kann auf einem sinkenden Schiff keinen Anker werfen!

  • Aufstellung


    -------------Kevin Tilk---------Marcel Nebel-------------
    -------------------Danny Saalmann----------------------
    Martin Stöwesand---------------------Robert Fischer
    ----------------------Volker Möller------------------------
    ---------------------Daniel Rehbert----------------------
    ----------Stefan Horn-------------Hannes--------------
    ---------------------Christoph Prieß---------------------
    ---------------------------Manni---------------------------


    Ein/Auswechselungen:
    45. Carsten von Bülow für Martin Stöwesand
    60. Max Prüßing für Volker Möller
    80. Andy Grohnwald für Marcel Nebel


    Tore:
    30.Minute 1:0 Stefan Horn
    70.Minute 1:1 Vietlübbe
    80.Minute 1:2 Vietlübbe
    89.Minute 1:3 Vietlübbe



    Spielbericht: Pünktlich zum Anpfiff kam auch der große Regen. Die Gäste gaben gleich den Ton an und konnten beliebig kombinieren, da kam es der SG gerade Recht das der Unparteiische das Spiel wegen starken Regens unterbrach. Nach der Unterbrechung gingen die Gastgeber entschlossener in die Partie ohne jedoch sich Chancen zu erarbeiten. Da kam es wie aus dem nichts das ein Eckball von Volker Möller durch Stefan Horn die überraschende Führung brachte. Spielbestimmend waren jedoch weiterhin die Gäste aus Vietlübbe, man konnte sich jedoch mit der Führung in die Pause retten. In einer unterirrdischen zweiten Halbzeit schlief die SG jetzt entgültig. Durch den frischen Carsten von Bülow konnte man sich wenigstens aus der eigenen Hälfte befreien und sich auch eins zwei Chancen erarbeiten. Der rechte Flügel jedoch war 90 Minuten tot, da ein schwacher Robert Fischer nicht an die Leistung vergangener Spieltage anknüpfen konnte. In der 70. Minute kam es zu einer denkbar schwierigen Entscheidung für den Schiri. Ein kämpfender Danny Saalmann rettete den Ball auf der Linie gegen die Latte, der Schiedsrichter zeigte jedoch zum Mittelkreis. Allerdings beschwerten sich die Gäste noch und wollten ein Handspiel von Danny Saalmann auf der Linie gesehen haben. Die SG entschloss sich danach den Spielbetrieb komplett einzustellen. Die nächste umstrittene Szene folgte kurz darauf, der Kapitän der SG und ein Spieler von Vietlübbe haben im Laufduell ein kleines Handgemenge. Der unparteiische verwies darauf den Kapitän vom Platz. Vietlübbe zeigte sich danach noch motivierter und spielte die Führung per Kopfball ein. Kur vor Ende der Partie folgte noch die Entscheidung per Fernschuss.


    Fazit: Der vierte Spieltag erinnerte an vergangene Tage, die SG kloppte ohne Ideen den Ball quer übers Feld und ging verdient als Verlierer vom Platz. Ich muss mich hier auch bei den Gästen aus Vietlübbe entschuldigen das wir nur Zwei Spielbälle haben und nicht alle 5m ein Balljungen stehen haben.

    Ich kann auf einem sinkenden Schiff keinen Anker werfen!

  • Ich muss mich hier auch bei den Gästen aus Vietlübbe entschuldigen das wir nur Zwei Spielbälle haben und nicht alle 5m ein Balljungen stehen haben.




    Oh man das war echt ne Aussage.... Die paar Leute die in Vietlübbe übrig geblieben sind haben die Weisheit scheinbar mit dem Löffel gefresen. Aber sonst hast recht. Die Punkte gehen verdient nach Vietlübbe. Mit ganz ganz viel Glück holt man einen Punkt, nur muss man dazu auch mehr Körpereinsatz zeigen und die Spieler nicht so durchs Mittelfeld laufen lassen.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow