SG Marnitz/Suckow II

• Ich muss den Robéry ja zuminderst an seinem Geburtstag mal in schutz nehmen. Das war WE schbon echt ne starke Leistung in der 2. Hälfte im Gegensatz zu anderen ( mich einbegriffen ) !!! Würdest du jetzt noch im Training deinen Sappel halten, die ganze Sache bissl ernster nehmen und 2 - 3 Wochen die Leistung halten, dann könntest du hier nen Stammplatz fordern ;-)
    Happy Birthday...

@ Marnitzer... Ich warte noch auf dein Trainingscomeback, wie sieht´s in der Sache so aus bei dir???

• Danke für die Glückwünsche! Fussball soll ja in erster Linie Spaß machen, da kann ich doch mal im Training den Alltag vergessen und bisschen Spaß machen :)

Ich kann auf einem sinkenden Schiff keinen Anker werfen!

• @ Marnitzer... Ich warte noch auf dein Trainingscomeback, wie sieht´s in der Sache so aus bei dir???

@ Bank

Ich arbeite dran. Hab aber leider noch Kniebeschwerden und Schiss das ich mir was tue. Bissel brauch ich noch. Ich habs aber noch nicht vergessen bzw aus den Augen verloren.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Die Zwote der SG Marnitz/Suckow gwinnt sein erstes Pflichtspiel im Pokal gegen Aufbau Boizenburg II mit 4:3.

Tore: Kevin Tilk, Volker Möller, Tilo Wacker, Max Prüßing

Herzlichen Glückwunsch...

• Ach Robesevic was soll ich Dir denn dazu jetzt sagen?

Scheinbar hab ich Plan und Du nicht. :rofl:

Aber Setzin ist richtig. Dieses wird unser nächster Pokalgegner sein.

• War schön mal wieder bei Euch gewesen zu sein. Das nächste Mal sind´s 90min und das schon am Sonntag. Also enttäuscht mich nicht.

Du hattest recht gute Ansetze aber wenn Du nicht bald mal körperbetonter spielst platzt mir der Kragen...

• Hast Recht! Die Trikots sitzen nicht gut. Sie sind zu groß für mich :D
    Ja warum soll ich unnötig einen umruppen? Ich lauf doch allen davon!
    Ich denke ich werde Sonntag wieder auf der Bank Platz nehmen, wäre ich ja letzten auch gewesen, doch mein Cousin lies mir den Vortritt!

• Doch du spielst ja auf das Ziel, einen Stammplatz zuerhalten! Als Auswechselspieler kannst du auch nur bei so einen Spielstand was drehen! Ansonsten kommt mein legendärer Spruch "Du kannst auf einen sinkenden Schiff keinen Anker mehr werfen"!

• Aufstellung:

---------------Kevin----------Max--------------
    -----------------------Benno--------------------
    Carsten(45.Patrick)------------------Robert
    -----------------------Volker--------------------
    -----------------------Daniel--------------------
    -------Andy(75.Stefan)------Hannes--------
    -----------------------Chuppa------------------
    ------------------------Eddi---------------------

Es fehlten: Metti, Carsten v.B., Lothar, Tilo

Tore: 70.Minute Kevin Tilk

Erneut war das warme Wetter eine große Belastung, doch die SG hatte die ersten 20.Minuten im Griff. Dann drückte der SSV und kam zu einer Großchance(35.Minute). Der abgefälschte Schuss ging nur knapp am Tor vorbei. In der zweiten Halbzeit hat der SSV das Offensivspiel komplett eingestellt und lauerte auf Konter. In der 60.Minute konnte der Schlussmann der SG Eddi einen Freistoß an den Pfosten lenken. Kurz darauf erfolgte der Angriff der SG und Kevin Tilk erzielte das Tor des Tages. Danach machte die SG alles dicht und stand in der Defensive sehr gut. So nahm man verdient die 3 Punkte zum Saisonauftakt mit.

• Kleiner Zusatz:

Die SG Marnitz/Suckow II bestätigt mit einer super Mannschaftsleistung die Form der letzten Woche... Hinten stand mit David Peters ein super Rückhalt im Tor und die Abwehr um Ch. Prieß war sehr gut eingestellt, das Mittelfeld um Denny Salmann kämpfte und das sogar um dabei kreativ zu sein, im Sturm war Kevin Tilk ( Neuzugang der Ersten ) eine sehr wertvolle Stütze...

Bei herrlichem Sommerwetter fanden ca 45 Leute den Weg ins " Suckower Waldstadion "...

Das Himmelfahrtskommando KOL startet also gleich völlig unerwartet mit einem Dreier...

Von mir in diesem Sinne ein riesen Lob...