SG Marnitz/Suckow II

• Aufstellung:

------------Peppi------------Patrick---------------
    ----------------------Benno------------------------
    Carsten(45.Tilo)------------Robert(85.Tobias)
    ----------------------Metti-------------------------
    ---------------------Daniel-------------------------
    --------Martin-----------------Hannes-----------
    --------------------Chuppa-----------------------
    ----------------------Eddi--------------------------

Tore:
    20.Minute 1:0 Christian Hermann
    25.Minute 2:0 Sven Brose
    55.Minute 2:1 Robert Fischer
    65.Minute 3:1 Sven Brose
    70.Minute 3:2 Patrick Cobow
    75.Minute 3:3 Daniel Reebert

In der Anfangsphase gaben beide Mannschaften Gas, es gab Chancen auf beiden Seiten. In der 20.Minute wurde denn ein Stellungsfehler mit den 1:0 für Aufbau durch Christian Hermann belohnt. Kurz darauf verfehlt Sven Brose das leere SG Tor aus 10 Metern, jedoch markierte er wenige Minuten Später das 2:0 für die Parchimer. Geschockt von dem Rückstand konnte man sich jedoch ohne ein weiteres Tor in die Halbzeit retten. Nachdem Pausentee legte die SG los und hatte das Spiel unter Kontrolle, so dass Robert Fischer nach einem Eckball von Benno das 2:1 markieren konnte. Kurz danach kam der erste ernstzunehmende Angriff von Aufbau und wurde durch das 3:1 von Sven Brose belohnt. Die SG spielte weiter mutig nach vorn, so traf Patrick Cobow nach perfekter Vorlage von Benno zum Anschluss. Danach folgte eine schöne Kombo von Daniel Reebert und Benno und wurde mit dem Ausgleich belohnt. Beide Mannschaften riskierten danach nichts mehr und es folgte der Schlusspfiff.

Fazit: Trotz großer Hitzer und ungewohnte Platzverhältnisse durch den Kunstrasen ging das Unentschieden so in Ordnung.

Besondere Vorkommnisse: -

Ich kann auf einem sinkenden Schiff keinen Anker werfen!

3 Mal editiert, zuletzt von Robéry ()

• Das Feedback habe ich einfach so erhalten! Mein Herz schlägt (noch :D ) für die SG!
    Jedoch kann ich mich diese Saison wieder nicht gegen die starke Konkurrenz durchsetzen, werde ich über einen Wechsel nachdenken :cursing:

• Na dann man zu... Dann gehst eben... Frei nach dem Motto: " Spieler kommen und gehen, die SG bleibt trotzdem bestehn. "

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• War natürlich nur ein Spaß, aber du musst mich auch mal verstehen. Siehe Lukas Podolski, du weist du bist besser und sitzt trotzdem auf der Bank!

• Also hier übers Forum ein Stammplatz einzufordern find ich ehrlich gesagt jetzt bissel blöd. Ich denke das Deine Leistungen auch in der Mannschaft gesehen und angekommen sind. Ganz blöd schätze ich Buddy auch nicht ein. Also weiter an sich arbeiten und dann wird das schon.

• @ oerner

Kannst ja mal probieren im PFC Fred.... Aber da sich einer der legendären Neville Brother ja jetzt schon für besser hält schätze ich die Chancen für gering ein. :love: