SG Marnitz/Suckow II

• Das Spiel war eigentlich recht unterhaltsam, auf der Bank jedenfalls. Diese gegenseitigen Stichelein nur wegen einem Kreispokalspiel.... Das finde ich lächerlich - auf beiden Seiten. Die Mestliner ständig nur am jammern, die Marnitzer nur am rumbrüllen. Ich hatte weder genug Krücken für die Mestliner noch genug Taschentücher für die Mäuler der Marnitzer dabei.
    Habe die Ehre

Ich kann auf einem sinkenden Schiff keinen Anker werfen!

• ich hab kein jammern gehört. wenn man gefoult wird, dann wird man halt gefoult.
    ich fand das rumeiern von wegen "der liegt ja schon wieder" viel lächerlicher.
    wenn einige leute meinen, spielerische defizite dann so beim zweikampf ausgleichen zu müssen,
    brauch man sich nicht wundern wenn der gegenspieler auf dem boden liegt.
    das es nun ein grob unfaires spiel war kann man aber auch nicht sagen.

• @ Matti

Emotionen, Emotionen

Jetzt frage ich mich, wer ich Deiner Meinung nach war? Und mit dem IQ eines Toast solltest evt. vorsichtig sein.Ein Abteilungsleiter der seine eigenen Spieler ständig rund macht, meckert wie ein Rohspatz und dazu noch Schiedsrichern mit Anzeigen droht sollte im Glashaus nicht mit Steinen werfen. Wenn Du so redest müssten wir ja theoretisch den gleichen IQ haben. Das Du die Leute so polarisierst liegt wohl zu hauf auch an Dir. Einfach mal drüber nachdenken...

Damit ist das Ding jetzt aber auch durch für mich und ich hab Dich wieder lieb... :love:

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Du warst der der gleich meinte nach dem ich meinen Müll in die für den Müll vorgesehene Vorrichtung getan habe meinte....So jetzt könnt Ihr gleich wieder rumheulen das Ihr keinen Elfer bekommen habt!Und du warst auch der der immer ne große Klappe hatte!
    Jeder Spieler aus Mestlin weiß was ich für ne Rolle spiele im Verein!Von daher sei es mir verziehen!Und wenn man schlecht Schiris andauernd bekommt wie den eurrigen....Oder gestern den....Dann kann man das noch tollerieren aber wenn die Jungs meinen nur weil se Karten haben können sie diese wie se wollen einsetzen oder beleidigend werden dann Danke!Naja...
    Ansonsten fand ich eure Bank auch mege Peinlich!Mit Ihren dummen Sprüchen!

ACH UND IN MEINEN SACHEN gegen DICH ging es nur um DICH....NICHT UM MICH!
    Aber ok wenn das deine Antwort ist abzulenken ok...

KÜSSCHEN!!!

• Ich weiß nicht warum manche möchte gern Fussballer die überhaupt keinen Verstand besitzten sich immer am wochenende auf solch ein terra begeben und ihren frust, weil sie bei mutti wieder nichts zumelden haben, freien lauflassen müssen... hatte 2te Hälfte zwei ganz starke argumente zu hören bekommen...

Schilderung: Alfred lag zum wiederholten male am Boden und hinter mir Schalte es "Werf gleich ne Schippe Kies nach und dann noch mal mit dem Spaten drauf" Ha Ha Ha :lach: SAU beeindruckend, solche Kommentare... Egal für welche Mannschaft er nun da war... Fakt is: solch Sch... gelaber nur um mal bei seinen Kumpels lustig dazu stehen is total Kirre...
    das sind meistens die jenigen die beim ersten foul gegen sich gleich
    ihr Taschentuch am Mann(bzw.Frau) haben und rumkrähen...wie nen Rohrspatz.

das soll jetzt nicht auf den Marnitzer Fussball bezogen sein, damit wir uns nicht falsch verstehn...

• @ Matti

Verstehst Du es nicht? Ich habe das nicht gesagt mit dem 11m... und was willst Du denn immer mit den Zuschauern die von euch gekommen sind. Dann sag Ihnen doch sie sollen zu Hause bleiben und profilier dich hier nicht damit das " 31 Mestliner " mit waren.

@ Schweizer Mauer

Das mit den blöden Sprüchen ist doch normal... Das ist Fussball... Ihr seid doch viel in Rostock bzw mit den Rostockern unterwegs. Was geht denn da im Block ab? Kindergeburtstag ist das auch nicht.

Thema sollte abgehackt werden. Denke es war halb so wild mit 2 Tagen Abstand.

• Ich weiß nicht warum manche möchte gern Fussballer die überhaupt keinen Verstand besitzten sich immer am wochenende auf solch ein terra begeben und ihren frust, weil sie bei mutti wieder nichts zumelden haben, freien lauflassen müssen...

Damit meinst bestimmt Matti, oder?? ?( Die beschreibung passt genau...

Ich weiß auch nicht was ihr für Fußballer seid? Habt ihr soviel zeit im Spiel um euch jegliche Kommentare von den Zuschauern anzuhören,um danach die Sachlichkeit dieser Beiträge auszuwerten? ?(
    Ich glaube bei auswärtsspielen kann man damit rechnen, dass paar blöde Sprüche von außen kommen diese ignoriert aber jeder halbwegs vernünftige Spieler...

• Schilderung: Alfred lag zum wiederholten male am Boden und hinter mir Schalte es "Werf gleich ne Schippe Kies nach und dann noch mal mit dem Spaten drauf" Ha Ha Ha :lach: SAU beeindruckend, solche Kommentare... Egal für welche Mannschaft er nun da war... Fakt is: solch Sch... gelaber nur um mal bei seinen Kumpels lustig dazu stehen is total Kirre...

das sind meistens die jenigen die beim ersten foul gegen sich gleich
    ihr Taschentuch am Mann(bzw.Frau) haben und rumkrähen...wie nen Rohrspatz.

das soll jetzt nicht auf den Marnitzer Fussball bezogen sein, damit wir uns nicht falsch verstehn...

Mist, den Spruch hätte ich gerne gehört.

Ich kann auf einem sinkenden Schiff keinen Anker werfen!

• @ Matti

Wenn man Dich nicht kennen würde mit all deinen fussballerischen Facetten, könnte man denken die haben in Soltau einen neuen Menschen aus Dir gemacht...

Bei all dem was Du mit unter auch schon gerissen hast kommt es mir so vor als wärest Du jetzt " Der heilige Samariter "

Frei nach dem Motto: " Füsse hoch, Niveau kommt "

• William und ich haben nicht gespielt....Und Mauer hatte nicht viel zu tun!Von daher....erstmal überlegen bevor man sich hier einmischt!

Ändert trotzdem nichts an der Tatsache das eine Gastemannschaft damit rechnen muss das dumme Sprüche kommen und die sind auch bei anderen Gastmanschaften gefallen... Unter anderem auch gegen unsere zwote...
    Aber ich seh keine die sich deswegen hier im Forum ausheulen...