SG Marnitz/Suckow II

• Mit der Pflicht Drei Punkte aus Dobbertin mit nach Suckow zunehmen, fing das Spiel pünktlich um 14Uhr an.

Anfangs wie immer sehr gut begonnen, doch durch Duselabwehr kamen wir nach 10 Minuten in Rückstand. Jedoch kämpften wir ähnlich wie gegen den PFC in der zweiten Halbzeit und kamen schnell durch Daniel zum Ausgleich. Nur wenige Minuten später "legte" Carsten Zeitz den perfekten Pass von Lothar ins Eckige. 2:1 - die Führung. Wir hielten den Stand auch bis zur Halbzeit. Jedoch verlor die SG nach der Pause die Konzentration und es flatterte das 2:2 ins Netz. Wenige Minuten später wurde Martin alias Deutschland unehrenhaft entlassen anhand einer Notbremse. Jedoch hielt die SG gegen die druckausübenden Dobbertiner. Drei Minuten vor Schluss sollte dann nochmal meine große Chance kommen. Ich war 30 Sekunden auf dem Platz, pass von Andreas Mett und ich schiebte den Ball rein. Das es wohl abseits war, ging an mir vorüber und ich jubelte auf den Knien bis zum "reinen" Knochen. Dem Gelächter meiner "Teamkameraden" war ich hilflos, noch ohne Schmerzen, ausgesetzt. Kurze Zeit später war es dann auch soweit Entstand 2:2 ! Der erste Punkt für die SG.

Ich kann auf einem sinkenden Schiff keinen Anker werfen!

• Du hast vergessen das du dir wie bei Fusimanagerspielen das Trikot über´n Kopf gezogen hast, man sage dazu während du auf den reinen Knochen gerutscht bist. Man man, wir hätten dich am liebsten gleich in Dobbertin gelassen :rofl:
    Sei es drum, so bleibt die Wette wenigstens noch positiv für Dex Hannes Pferdchen und mich bestehen. Also leg dir schon mal nen Monatsgehalt bei Seite, das wird nicht billig :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

• Benno hat gesagt, meine Gesundheit geht vor. Ich kann erstmal nicht mehr spielen. Eins steht fest nächstes Mal hält mich einer fest bevor ich loslaufe. War das wirklich abseits?

• @ SGMSer

Das ja super... Anstoß ist um 14:00Uhr und Gegner wird Legia Warschau ( SV Klinken ) sein. Also ein riesen Highlight.

Hast evt. mal wegen den Sponsorenmappen geschaut, bzw. noch was gefunden bei Dir auf dem Rechner?

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Spargelstecherfraktion bitte schön... Das wird unser erster Dreier... Musst mal Benno anfeuern kommen. Gegen uns warst ja nicht dabei. Ihr huldigt euch doch beide immer so schön wunderbar.

• SG Marnitz/Suckow II – SV Klinken

Die freien Tage hatten sichtlich Spuren in meinem Allgemeinzustand hinterlassen. Gestern dann nochmal die Stadthalle als Plattform für nette Gespräche genutzt, weil wider Hans und Franz da war. Heute dann zitterte ich mich quasi auf den Suckower Ground und enterte nicht wie üblich den Tresen. An diesem Sonntag konnte die SG im Groben wieder einmal die Truppe aus der Vorsaison aufbieten, was ja ein riesen Highlight war da ja jeder beim Blick auf die Tabelle wusste was die Uhr geschlagen hat. Klinken ist eindeutig besser in die Saison gestartet und Polen- Janek spielte auch nicht von Beginn an, so dass es für uns ein Vorteil war, da dieser besagte Spieler uns nicht liegt.

Rein ins Match…

Die SG Abwehr präsentierte sich in den ersten Minuten wieder als großer Hühnerhaufen. Nix stimmte. Libero Schuppa eierte nur rum und machte dieselben Fehler wie die Wochen zuvor. Davon angesteckt agierten die Verteidiger auch sehr nervös und so musste sich Keeper Manni schon arg strecken um den Ball in der 5min noch zu halten. Dieser wirkte auch eher unsicher in dieser Phase. Es war schon ein Wunder, dass wir diese Minuten unbeschadet überstanden. In der 20min dann schlägt Capitano Daniel eine Flanke von links und Benno steht in der Mitte frei und haut die Pille zum 1:0 in die Maschen. Riesen Freude bei den SG Ultras die sich trotz Dauerregens auf den Platz verirrten. 40 Zuschauer waren es am Ende sogar. Respekt… In der 33min netzte der seit Ewigkeiten mal wieder anwesende Carsten von Bülow zum 2:0 nach herrlicher Flanke vom blonden Engel Benno. Volker zeigte seine technische Klasse und tanzte die halbe Klinkener Hintermannschaft aus und brachte sich in super Schussposition. Aber der Abschluss dann war die Obergrütze… Im Gegenzug klatschte ein Ball vom SV an den Pfosten weil Keeper Manni die Übersicht verlor und durch den 5m Raum flog. Da hatten wir ne Schippe Glück auf unserer Seite und Libero Schuppa konnte noch grade so klären. Carsten von B. setzte dann nochmal zu einem herrlichen Flugkopfball an der knapp drüber ging. In diesem Abschnitt kurz vor der Pause war ordentlich Musik drin.

HZ

Die 2 HZ begann sehr munter und unser Capitano spielte einen echten „ No- Look -Pass „ auf Benno der eiskalt das 3:0 markierte. Nicht übel von Daniel. Der hat echt einen Lauf derzeit. Letzte Woche selber getroffen und heute 2 Dinger aufgelegt. Nun wurde auch was fürs Auge geboten weil Benno anfing mit Hacke, Spitze 1,2,3… So passte er auf Volker der wieder kein Glück im Abschluss hatte da der Keeper des SV super hielt. Der Klinkener Coach brachte nun den polnischen Auswahlstürmer und gleich war Feuer drin. Klinken machte nun mächtig Druck und ich hatte das Gefühl das die bloße Anwesenheit dieses Mannes Angst und Schrecken in unseren Köpfen verbreitete. Prompt fiel das 3:1 weil wir in der Abwehr die Bälle nicht raus bekamen und die alten Fehler wieder Einzug hielten. Leck mich am Arsch… Man kann sich das Leben auch selber schwer machen. In der Folge hatten wir Glück nicht auch das 3:2 zu bekommen. In der 65min spielte Olaf Grove, der ehemalige Kapitän und der einzig an diesem Tage eingesetzte Spieler der Ersten Mannschaft. Diese hatte ja Spielfrei an diesem Wochenende auf Grund einer Spielverlegung, einen flachen Freistoß auf den mit dem Rücken zum Tor stehenden Benno, dieser dreht sich um die eigene Achse und nagelt das Ding super platziert ins linke Eck. 4:1… Gott sein Dank. Damit haben wir dem SV dann auch den letzten Zahn gezogen. Seine 4 Bude ließ Benno dann auch nur eine Minute später folgen da er uns zeigte, dass er auch mit links schießen konnte. 5:1… Dieser wurde dann auch verdienter Weise ausgewechselt und es kam unter einer netten Klatscheinlage zum großen Comeback von Hannes Rabe. Dem Comeback von Hannes folgte auch das Debüt von Patrick Cobow. Herrliche Geschichten die sich hier heute ereigneten. Patrick hatte dann auch die große Möglichkeit in der 80min. Leider schloss er zu überhastet ab. Dexter schickte dann Bomber Holgi auf die Reise, dieser flankte und hinten am Pfosten lauert Patrick und erzielt in der 88min gleich bei seinem Debüt den 6:1 Endstand. Perfekter kann’s nicht laufen.

Fazit: endlich mal ein überzeugender Auftritt. Dieser zeichnete sich die letzen Wochen ja schon ab. Unterm Strich geht dieser Sieg auch in der Höhe so in Ordnung. Das gesamte Spiel kam ohne große Fouls aus. Zum Ende hin wurde es ein bissel ruppig. Aber nichts Brutales. Man konnte schon sehen wie wichtig einige Spieler für die Mannschaft sind die heute mal wieder anwesend waren. Bissel blöd die Aussage vom Klinken Coach, der meinte, wir würden seit Wochen nur rumdümpeln und heute hätten wir nur gewonnen weil wir die Mannschaft mit Spielern der Ersten vollstopften. Dieses war definitiv nicht so das Olaf der Einzige war. Man kann sich auch als schlechter Verlierer selber ins Abseits stellen.

Auf diesem Wege möchte ich Robert Fischer noch gute Besserung wünschen ,da er sich derzeit im Krankenhaus aufhalten muss, da er wohl falsch behandelt wurde nach seiner Verletzung vom letzten Wochenende.

• Wieder mal ein klasse Bericht :D wenn wir dich nicht hätten
    Ich muss mich nochmal bei dir bedanken für den Bericht vom letzten Spiel, ich hau auch was rein am Freitag :bia:
    (Einstand, :rotekarte: und Geburtstag)

In Holland würde ich vielleicht einen Wohnwagen kaufen, aber keinen Fußballspieler! «
    Udo Lattek (beim DSF-Stammtisch über die Schalker Einkaufspolitik)

• @ Deutschland

Kein Ding. Gerne geschehen. Blöd nur das der Schieri seine Sicht der Dinge noch nicht eigereicht hat. Es liegt quasi die Stellungnahme von uns vor aber seine noch nicht. Frage ich mich auf was der gute Mann wartet. Wenns optimal läuft bekommst ein Spiel und dann ist gut.

Mit Freitag muss ich mal sehen, weil ich noch nicht weiß wie ich arbeiten muss und weil ich Abends noch zum Fifa09 donnern verabredet bin.

• Ich musste das erstmal lesen um es zu wissen. Da frage ich mich warum die angeblich mit 9 Spielern anfangen und noch 3 Leute draußen sitzen und am Ende es ja mit Polen Janeck 4 waren und davon 2 immer noch nicht gespielt haben.

Es ist an dieser Aussage nix dran.

Genauso schlecht wie der 3. Torschütze mit Namen genannt wurde. Thomas Wölbert oder so. Den gibts bei uns nicht im Verein.

• Hey Jungs! Glückwunsch zum ersten Sieg! Ich hoffe Benno hat mind. 1 Tor davon für mich geschossen. Ich bin leider nicht mal richtig in Form gekommen und muss jetzt leider länger pausieren. Meine Wunde soll jetzt offen heilen, damit sich die Entzündung vollständig verabschiedet. Bin aber erstmal froh das ich aus dem Haus der Kranken ausziehen durfte. Ich werde mit aller Kraft versuchen Sonntag ins Waldstadion zukommen um den Sieg zufeiern! Ansonsten starke Leistung gegen Klinken, ich wusste ohne mich läuft es ;)

Habe die Ehre

• SG Marnitz/Suckow II – Grün Weiß Mestlin

Nach der 2:0 Ligapleite war die SG heute auch Außenseiter. Nach 10min legte Patrick Cobow auf Bomber Holgi ab, der leider seinen Kumpel aus der Partie vor einigen Wochen nicht per Freundschaftsumarmung begrüßen konnte. Holger verzog jedoch und die Pille ging drüber. Bis zur 32min war das Spiel echt arm an Chancen das beide Mannschaften sich quasi slber kalt stellten. In der besagten Minute zirkelte ein Mestliner den Ball per Freistoß auf das Gehäuse von Keeper Mann. Dieser reagierte prächtig und klärte zur Ecke. Die nachfolgende Ecke fischte er in Rene Adler Manier nochmals spektakulär raus. Da hatten wir Glück, dass muss man schon so sagen. Nur 6 min später schnappte die Abseitsfalle nicht zu und wir hatten Glück das die ersatzgeschwächten Mestliner nicht die Führung erzielten. In der 40min flankte Dexter über den Grün Weißen Keeper hinweg und hinten stand der 18.jährige Patrick frei, konnte jedoch diese gute Chance nicht nutzen. Somit war die erste Hälfte dann auch schon Geschichte. Man konnte feststellen, dass die SG den Mestlinern auf jeden Fall ebenbürtig waren oder sogar ein klitzekleines Bisschen besser.

HZ

So wie die Partie begann so startete auch die 2. HZ. Viel war nicht los. Hier mal ne kleine Gelegenheit, da mal eine aber nix was mich vom Hocker gerissen hat . Bis auf die eine Szene wo Mestlin eigentlich hätte Elfer bekommen müssen, ihr Stürmer aber zu dämlich war sich fallen zu lassen. Das hat er nicht clever genug angestellt. 10s nach der Situation hat ihm das dann auch nix mehr gebracht. Aber Mestlin war nicht umsonst Favorit und so zog ein Spieler aus ca 18m halb linker Position ab, Manni hält und klärt nach Außen, wir pennen und sind nicht an den Leuten und schon steht es 1:0 im Nachsetzen. Damit war alles im Arsch… Die Chance im Gegenzug blieb ebenso ungenutzt wie eh und je. Nach 70min war die Luft raus bei der SG. Die Durchschlagskraft war einfach nicht gegeben. Holgi haute die Pille nochmal am Tor vorbei in der 75min aber das wars. Mestlin kontrollierte clever das Geschehen und war auch durchaus gefährlich mit einigen Aktionen. In der Schlussphase hatten wir dann nochmal ne Ecke aber Marcel Nebel konnte aus sehr guter und durchaus machbarer Position nicht den Ausgleich per Kopf erziehlen und die SG somit in die Verlängerung retten. Herr Kluge pfiff pünktlich ab und somit ist das Unternehmen Pokal ant Acta gelegt.

Fazit: Mestlin der verdiente Sieger auf Grund ihrer 2. Halbzeit. Das Spiel lange nicht so ruppig wie in der Liga. Das Niveau war jedoch erschreckend. Sei es drum… Kein Mestliner fand den Weg in unsere heilige Dusche. Da freut sich die Gemeinde Suckow sicherlich. Kleine Spitze sollte mir am Rande mal gegönnt sein. Viel Glück an Mestlin in der nächsten Runde. Und hier noch einer für Matti… Der Klügere gibt nach, hat aber nicht immer recht. Ha Ha Ha

• Soory aber so dumm wie du dich heute verhalten hast...Echt lächerlich...und hier tust immer ein auf obermacker....Aber dein IQ war heute echt gleich dem eines Toasts....
    Aber du warst nicht der einzige der von euch mit dummen Sprüchen geglänzt hat...Am geilsten noch der eine mit dem Friseur zu meinem Cousin!Als wenn man in Deutschland seine Haare nicht so tragen darf wie man will!Aber egal.Will mich da jetzt nicht weiter zu äußern!Hoffe unsere 31 Zuschauer haben was für euren Verein getan!Zum Spiel muss ich dir recht geben...kommt schon so hin!Und am Ende haben wir gewonnen..ob nun mit Glanz oder nicht.Ist egal...Man siehe Goldberg oder Pfc die gegen Kk Mannschaften raus sind!

Ach und Kluge war schlecht...hätte ruhig mal ne Karte mehr zeigen können...Und zu seinem Stellungsspiel muss man auch nix sagen.

• soweit guter bericht und den spielverlauf sah ich ähnlich.
    ein kumpel hat letztes noch mit dem schiri gesprochen und er gab doch zu, dass ihm das ligaspiel
    "etwas entglitten" sei, weil er zu spät karten zeigte.
    wollte er eigentlich gestern besser machen, was ihm nicht gelang.
    zum elfmeter kann ich nur sagen, dass das ding ne klare sache war und er vier meter davon weg stand.
    wenn man sich jetzt immer schon fallen lassen muss um nen elfer zu bekommen, dann gute nacht.
    naja wir sind weiter und das es kein leichtes spiel werden würde, war jedem klar (vorallem bei der personellen situation).

ps. eure mädels am tresen, waren wie immer sehr freundlich.