Mit der Pflicht Drei Punkte aus Dobbertin mit nach Suckow zunehmen, fing das Spiel pünktlich um 14Uhr an.
Anfangs wie immer sehr gut begonnen, doch durch Duselabwehr kamen wir nach 10 Minuten in Rückstand. Jedoch kämpften wir ähnlich wie gegen den PFC in der zweiten Halbzeit und kamen schnell durch Daniel zum Ausgleich. Nur wenige Minuten später "legte" Carsten Zeitz den perfekten Pass von Lothar ins Eckige. 2:1 - die Führung. Wir hielten den Stand auch bis zur Halbzeit. Jedoch verlor die SG nach der Pause die Konzentration und es flatterte das 2:2 ins Netz. Wenige Minuten später wurde Martin alias Deutschland unehrenhaft entlassen anhand einer Notbremse. Jedoch hielt die SG gegen die druckausübenden Dobbertiner. Drei Minuten vor Schluss sollte dann nochmal meine große Chance kommen. Ich war 30 Sekunden auf dem Platz, pass von Andreas Mett und ich schiebte den Ball rein. Das es wohl abseits war, ging an mir vorüber und ich jubelte auf den Knien bis zum "reinen" Knochen. Dem Gelächter meiner "Teamkameraden" war ich hilflos, noch ohne Schmerzen, ausgesetzt. Kurze Zeit später war es dann auch soweit Entstand 2:2 ! Der erste Punkt für die SG.