Beide Serien haben gehalten
SG Marnitz/Suckow II
-
-
Leider muss ich dir da Recht geben, sie haben gehalten. Jedoch haben wir gezeigt das wir auch Tore schießen können! Ich möchte hier nichts vorweg nehmen da der Spielbericht von unserem Marnitzer ja noch folgt!
-
10 min. länger und PFC wäre besiegt.
-
Hätte der Schiedsrichter 10 Minuten früher abgefiffen hätten wir 2:7 gewonnen.
Aber ein Spiel geht nun mal 90 Minuten plus Nachspielzeit. -
10 min. länger und PFC wäre besiegt.
Moin malower da geb ich dir vollkommen recht
Bestimmt fragt robery wer du bist, bin gespannt wie lange er braucht um es raus zu kriegen .
-
Ihr hättet noch drei Tore schießen müssen um zu gewinnen, das hättet ihr nie geschafft, zumal wir ja denn auch noch in der Zeit Tore schießen können.
Also bleibt mal ganz ruhig. -
Gestern kam es auf dem Suckower Ground zum Aufeinandertreffen des Tabellenführers vom PFC und der Reserve von Marnitz/Suckow. Nachdem ich mir das Gammelspiel der Ersten Samstag reingezogen hatte war ich eigentlich schon bedient, so dass ich mich abends erstmal berauschen musste. Kaum angekommen in Suckow stelle mir mein Bärenbruder gleich wieder ne Kanne vor die Schnutte. Erst wollte ich ja nicht nur war der Gruppenzwang wieder mächtiger. Ich hatte auch heute kein gutes Gefühl.
PFC bekam Verstärkung von Matze Dorau an diesem Tage. Na ja… Hätten wir auch nicht anders gemacht. Rein ins Spiel.
Die SG begann gar nicht so schlecht und konnte Anfangs auch mithalten. In der 16min köpfte Volker Möller einen vom blonden Engel getretenen Freistoß leider genau in die Arme von Keeper Murat. In Gegenzug konnte man wieder sehen wie einfach Fussi sein kann. Langer Ball in den Rücken der Abwehr, kurze Annahme von Großmann und dieser ließ sich nicht lange bitten und verwandelte kaltschnäuzig. 1:0. In der 21min zündete Jan Eilert Kohl ne linke Klebe und schon stand es 2:0. Da sah Keeper und Oldie Toralf Richert nicht so gut aus. Es sei Ihm jedoch verziehen da er kurzfristig eingesprungen war. Das aufregendste an der 25min war das Schuppa, heute Wechsler, sich zum scheißen verabschiedete. In der 28min markierte Großmann das 3:0 und wenig später schloss Matze Dorau per satten Schuss ins linke Eck zum 4:0 ab. Nun wurde es echt bitter, da wir gar nicht so schlecht waren. So brachte Hermann eine Flanke auf die Birne von Marcel Nebel der jedoch den Keeper an köpfte. Das war auch heute so unser Problem. Die Chancen die man hatte wurden meist sehr unplatziert abgeschlossen. Mettis Wumme wurde dann in der 42min auf der Linie geklärt. Das war schon bitter. Ein Tor hatten we verdient und hätte evtl. die Moral zurück gebracht.
2. HZ
Wir kamen völlig unkonzentriert aus der Kabine. Wir hatten Anstoß und der 2. Pass war gleich mal so ungenau das Deutschland Ihn nicht mehr erreichte und so hatte Parchim Einwurf. Fix ausgeführt, Dorau spielt Doppelpass zieht in den Rücken der Abwehr und bekommt die Pille mustergültig. 5:0. Man war der stark heute. Kurz danach landete eine verunglückte Flanke von Wacker auf dem Querbalken. Ja wir hatten eben kein Glück heute. 6:0 Pass von Dorau auf Großmann und schon war die Kirsche drin. Das war irgendwie alles viel zu einfach. Pommern Mannis These zu unserem Auftaktprogramm war auch sehr geil: „ Die schwersten habt Ihr jetzt weg „ Ha Ha Ha… 60min der Ehrentreffer durch Holger „ The Bomber „ Genkel. 6:1… in der 65min wird unser Capitano im Strafraum gelegt und wir bekommen den Elfer. Metti verwandelt sicher. Ohne Elfer hätte der Gute keine Bude heute gemacht, da er ein Totalausfall war. Linke Klebe Eilert Kohl packte nochmal son riesen Ding aus und es stand 7:2… Doch jetzt begann die große Zeit der SG. Flanke Benno, Kopfball Holger, 7:3. 7:4 durch ein satten Freistoß von Wacker. Da sah Murat nicht gut aus. Aber das war uns ja egal. Den Endstand stellte Marcel nebel nach schöner Einzelleistung her. Abpfiff. Noch 10min länger und das Unentschieden wäre drin gewesen. Kleiner Scherz am Rande.
Fazit: Letzten Tabellenplatz verteidigt und gefestigt. Jedoch Moral bewiesen. Mit dem PFC habe ich einen heißen Aufstiegskandidaten gesehen. Ich hätte gerne gewusst wie das Spiel ohne Matze Dorau ausgegangen wäre der mit Großmann und Eilert Kohl den Unterschied ausmachte. Die Abwehr um Keeper Murat jedoch vielleicht etwas zu schwach oder zu überheblich. Das glaube ich auch das große Problem beim PFC II. Immer geht das nicht gut. 7 schießen und 5 kriegen ist derbe. Jedoch hatten wir eine sehr angenehme und nette Truppe zu Gast.
-
Guter Bericht
Fand ich auch das wir zum Schluss hinten einbißchen arrogant gespielt haben aber das knaak duo in der Abwehr passt eh nicht.
Und wenn unsere gesetzter Libero wider da ist werden wir hinten auch wider besser stehen.Das 1:6 aus meiner sicht auch ein krasser Torwartfehler( darf den Ball nie in die Mitte spielen). Und wem ihr das ding nicht rein gemacht hättet, hätten wir hinten auch mehr Ruhe gehabt.
Eurer Stürmer Holger hat mir gut gefallen -
Guter Bericht
Muss dazu sagen das bei uns hinten der Libero gefehlt hat (Entzugsurlaub auf Malle ), sonst hätte es diese Undiszipliniertheit in der Abwehr wie in den letzten 15min nicht gegeben! Das soll aber keine Ausrede sein, ihr seid sicher auch nicht in Bestbesetzung aufgelaufen... Respekt wie ihr nach einem so hohen Rückstand noch gekämpft habt, erlebt man nicht oft in der KL! Ihr habt unsere Fehler eiskalt ausgenutzt, wenn ihr das was ihr in der kurzen Zeit gezeigt habt in den nächsten Spielen umsetzt bin ich sicher das ihr den Tabellenkeller verlassen werdet. Meiner Meinung nach wart ihr bis jetzt der stärkste Gegner, euer Pech war nur das bei uns endlich mal die Chancenverwertung gestimmt hat
In diesem Sinne: SPORT FREI!!!
-
War schon ein netter Fussinachmittag. Nur können wir uns davon nix kaufen. Schön fand ich, dass das Spiel über 90min ohne harte Fouls ausgekommen ist. Das bei uns nicht immer so. aber Ihr habt auch nicht durch dumme Sprüche geglänzt. War in Ordnung so.
-
Man sollte auch sich auch auf den Fussball konzentrieren und nicht durch Sprüche auffallen, wär für uns auch ein bißchen peinlich geworden erst Sprüche zu reißen und dann 5 Dinger kassieren Muss auch zugeben das es ein recht angenehmer Sonntag war
-
Wie gesagt: " Ihr seid schon ne sehr angenehme Truppe " . Hat man in dieser Liga nicht so oft. Bei einigen steht die Arroganz im Vordergrund. Siehe ein Team der letzten Wochen. Kommt wahrscheinlich auch daher weil viele gegenseitige Kontakte pflegen... Könnt euch wohl zu recht den sympatischsten Verein in der Eldestadt nennen.
-
Moin malower da geb ich dir vollkommen recht
Bestimmt fragt robery wer du bist, bin gespannt wie lange er braucht um es raus zu kriegen .
Herr Deutschland wenn du schon Robéry schreibst, vergiss in Zukunft nicht das Apostroph !!!!
So das beste an diesem Sonntag war natürlich nicht das ich an Jan Eilerts Trikot gezogen habe und ihm (ausversehen) (herzhaft) auf dem Fuß getreten habe, sondern die glanzvolle Leistung meiner Hoffenheimer! Das Spiel M/S gegen den PFC war schon kurios. Auf einmal klappt es doch bei uns mal ins Tor zuschießen? Vielleicht sollte Holger immer als Joker eingesetzt werden! War ja irre was da am Ende abging! Bloß blöd von mir, das ich nicht mal eine Minute auf dem Platz bin und schon am 7:3 Schuld war. Ich muss noch hart an mir arbeiten in Zukunft und vielleicht schaffe ich es mal selbst die Ehre zu haben und ein Tor für die Sport Gemeinschaft zu machen!
Habe die Ehre
-
Respekt das eure Truppe nochmal so zurück gekommen ist!
"sympatischsten verein aus der eldestadt" ist natürlich ansichtssache!
und das soll nicht heißen, dass ich etwas gegen den pfc habe (falls das jetzt so aufgefasst wird) -
Das kann ja jeder so sehen wie er will. Und das Ihr den Obi Bibern näher steht, ist ja auch kein Geheimnis. Ganz gut so, dass da jeder so seine eigne Meinung vertritt. Sonst wird es ja langweilig. Aber ich für meinen Fall finde die Jungs dort sympatischer. Liegt aber wohl auch eher daran, dass ich dort mehr kenne und Aufbau bei mir seit der Sommerpause eh verrissen hat. Da laufen einige ziemlich stumpfsinnige Kunden rum.
-
Auf dem Platz gibt es nur Hassfreundschaften alles andere wäre gelogen.
-
@ marnitzer
da hast du recht, kommt immer darauf an, was man für einen bezug zu den leuten hat.
gibt aber auch sehr nette leute beim pfc.@ robery
schwachsinn! -
-
Das sagst du so einfach. Mein Vertrag mit Adidas läuft noch bis 2010. Ich glaube weniger das es an den Schuhen liegt. Mein Kampfwillen ist seit Sonntag wieder da! Es geht aufwärts so langsam, gib mir eine Saison und ich wieder in Form.
-
@ Malower
also, ein besseren nick is dir nicht eingefallen? ich finde Drenkower Bomber hätte besser gepasst
ups ich glaub nun hab ich dich verraten
macht ja nichts , gibt bestimmt noch genügend leute die sich an diesen namen ihren kopf zum glühen bringen werden
also ich fands schon kurrios als ich hört 7:5 für pfc , da dachte ich mir wo kamen denn die ganzen tore her , elfemeter schiessen? nee ging ja net pokal ist ja noch nicht, auf jeden fall, kann ja nur besser werden.
*DAUMEN DRÜCK*