SG Marnitz/Suckow II

• Jetzt fasst sich mal jeder an die Ohren, macht ne Runde WUSA und kommt runter.
    Die Aussage das Mestlin wegen solcher Schirileistung abgestiegen ist findet wahrscheinlich jeder lustig so wie ich :rofl: :rofl: :rofl: allerdings gab einer den noch besseren Spruch/Konter ab, das wir letzte Saison wegen solchen Schirileistungen nicht aufgestiegen sind. Sehr geil
    :rofl: :rofl: :rofl:

@ Marnitzer
    Mal wieder ein feiner Bericht

@ Allroud Talent
    Wenn du weißt das du schneller bist denn hast du 3 Möglichkeiten!!!!!!!
    1. Lauf nen Bogen wenn du ja so schnell bist
    2. Spiel den Ball
    3. Spiel woanders eins zwei Ligen höher, du weißt doch ganz genau das es im Kreis manchmal anders zugeht

Ohne die Fouls und so jetzt beschönigen zu wollen wundert es mich trotzdem, dass es überhaut so lange gedauert hat bis du das erste mal lagst. Konntest dich ja, wie ich bereits andeutete, zeitweise schlecht vom Ball trennen.

@ Robéry

So langsam glaub ich dir sogar das du Spaß daran hast dich selbst auf die Schüppe zu nehmen! Es wird Zeit das du diese Energie auch mal auf dem Rasen umsetzt und deinen "Tigerschuss" auspackst :gruebel:

@ Deutschland
    Machst du nächste Woche 2 solche Dinger im Sturm geh ich persönlich mit dir auf meine Kosten einen Heben :bia: :bia:

@ Schweizer Mauer

MANNI BLEIBT BEI UNS :thumbsup:

• Weil ich es ja weiß und Du Ihm grade was von, wir haben einen gemeinsamen Traum und so erzählst. Robery Du gehst echt derbe ab... Dafür ein absolutes: Du bist:

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Ich glaube wir lassen es lieber, weil wir eh nicht auf einen Nenner kommen! Denn so wie ihr euch die letzten 10 Minuten verhalten habt, zeigt dass man sich nicht mit euch über solche Sachen unterhalten braucht, weil ihr es nicht ensehen könnt das es alles andere als Fair abgelaufen ist! Klar muss man anders damit umgehen wenn ein Gegenspieler schneller ist, aber nicht innerhalb von 10 Minuten mit 5 solcher Fouls!

Also schließen wir das Thema weil mit Fussball hat das nichts zu tun!

Bis dann...

• hey, die aussage der nummer 23 über die schirileistungen war sicherlich nicht passend.
    diese leistungen hatten auch nichts mit dem abstieg der letzten spielzeit zu tun!
    allerdings weiß jeder, der die spiele von mestlin verfolgt hat, dass man in einigen spielen klar benachteiligt wurde.
    aber nochmal, deswegen ist die mannschaft nicht abgestiegen.

• @ William

Solche Aussagen trifft sicherlich jeder irgendwie irgendwann und irgendwo mal. Ich fande nur den ironischen Konter das wir wegen solcher Schirileistung nicht aufgestiegen sind zum wegschmeißen :rofl:

@ Allrounder

Jetzt krieg dich mal wieder ein, so ganz unrecht hatte ich mit der Aussage jawohl nicht, außerdem stand da "Ohne die Fouls und so jetzt beschönigen zu wollen "! Es waren 10 Minuten gehacke, mai, passiert im Kreis, zumal im Vorfeld ja nun wirklich viel Feuer in die Party gebracht wurde. Die Schlußphase war vielleicht nicht ganz fair aber nicht mehr zu ändern!

• Ich als fairer Sportsmann muss auch sagen das sich mein Team in der Schlussphase nicht fair verhalten hat. Jedoch muss ich auch sagen das mich der rechte Abwehrmann von Mestlin (den, mit dem Holger eine Runde getanzt hat) mehrmals bei Standards versucht hat, mit einen Ellbogencheck in meine Rippen mich zu blockieren. Da war ich richtig sauer! :rotekarte:

Ich kann auf einem sinkenden Schiff keinen Anker werfen!

• Ich glaub Robery du denkst wir spielen hier im Sandkasten. ?(
    So etwas passiert ebend mal da musst du die Arschbacken zusammen kneifen und gegen halten
    dafür spielst du in einer Männermanschaft, aber vielleicht solltest du besser in einer Frauenliga spielen da geht es nicht so zur Sache :pinch:

In Holland würde ich vielleicht einen Wohnwagen kaufen, aber keinen Fußballspieler! «
    Udo Lattek (beim DSF-Stammtisch über die Schalker Einkaufspolitik)

• @ Eastgermany

ich muss an dieser Stelle Robery mal etwas in Schutz nehmen. Das er jahrelang kein Rundballtreten betrieben hat, hat ja nun auch jeder mirbekommen. Er hat sich ja nun auch in einer Phase der SG II angeschlossen die ja als überaus problematisch zu bezeichnen ist. Ich denke das der Capitano am Sonntag die richtigen Worte an Robery gerichtet hat. Wenn er sich diese zur Brust nimmt und auch mal seine Samthandschuhe auszieht sollte das was werden in der Zukunft.

Man muss sich ja nur ansehen wie Du noch vor einem Jahr durch die Weltgeschichte auf den Plätzen der Kreisliga rumgestörkt bist. Da ist ja auch eine deutliche Steigerung zu verzeichnen. Wir dürfen jetzt nicht den Mut verlieren sondern an uns bzw Ihr an euch arbeiten und dann erntet man auch irgendwann die Früchte seiner Mühen.

Wir sehen uns morgen in Suckow... Ich bin übrigens für:

• Ich komme morgen doch zum Training, jedoch bin ich gesundheitlich angeschlagen und weiß nicht ob ich ds Training aktiv mitmachen kann. Sollte ich in Sternberg zum Einsatz kommen, werde ich auf jedenfall " die Samthandschuhe" ausziehen :)
    bis dann sportsfreunde
    :bia:

• So oder so ähnlich könnte das Motto der SG Marnitz/Suckow II vor dem am Sonntag bevorstehenden Auswärtsspiel bei Aufbau Sternberg II alias " Der königliche Verein aus Mecklenburg ( Traktor Groß Görnow ) lauten. Mit 0 Punkten und 1:4 Toren gestartet retten uns nur das bessere Torverhältnis vor der roten Laterne. Ich denke das jeder in der Mannschaft begriffen hat wo der Hase lang läuft. Sei es drum! Das Spiel startet beim Stand von 0:0 und nach 45 Minuten werden die Seiten gewechselt. Schauen wir mal was am Ende bei rumgekommen ist.

Zum Personal: Wie der Buschfunk meldete ist Benno wieder mit am Start da er wohl seine rote Karte abgesessen hat. Sollte es so sein klopfe ich mir mal selber auf die Schulter. Volker Möller soll auch zu Gegend sein. Nicht dabei wie immer Frank Köhler, der hat ja immer besseres zu tun als Fussi zu spielen und Carsten von Bülow der sich noch für geraume Zeit auf Lehrgang befindet. Ansonsten wird der Kader sich wohl ähnlich wie letzte Woche zusammen setzten. zu 100% kann man das aber erst heute Abend nach dem Training sagen.

Anstoß ist um 14:00 Uhr auf dem Sportplatz Groß Görnow...

Ich wünsche der Mannschaft super viel Glück....

• Heute wird es Zeit die ersten Punkte nach hause zu holen. Tabellenvorletzter - ist nicht unser Ziel und deswegen werden wir versuchen uns mit einem Befreiungsschlag aus dem Keller zubefreien!

• Die SG Marnitz Suckow kamen gut ins Spiel auf dem veregneten Platz. So hatte Marcel Nebel die Chance für den Führungstreffer schon in der 5. Minute, der jedoch durch einen gegnerischen Spieler noch von der Linie geköpft wurde. Die Chancen lagen weiterhin auf unserer Seite bis eine Reihe von Fehlern den Gegner eine Chance zum kontern ließ, bei dem Carsten Zeitz und Christoph Prieß nicht gut aussahen. Es bescherrte den Gegner den Führungstreffer. Dadurch das unserer Torwart Manni angeschlagen war, erfolgte wenige Minuten später das 2:0. Von da an stimmte bei uns nichts mehr.

Kurz nachdem Seitenwechsel kassierten wir nach einem Fehlpass das 3:0. Danach folgten die ersten Auswechselungen. Ich kam für Tilo und Smike kam für den angeschlagenen Torwart Manni. Ein paar Schiedsrichterentscheidungen waren mir sehr suspekt. So wurde uns die eine oder andere Chance genommen durch Fehlentscheidungen beim Abseits. Gelbsünder waren diesmal auf Marnitz/Suckower Seite Zeitz und Hermann. So verließen wir den Platz mit einem 0:3 und müssen weiterhin auif die ersten Punkte hoffen.

Nächsten Sonntag wird es zuhause gegen den Parchimer Fußball Club, der klar als Favorit gilt, kein Spaziergang.

Liebe Grüße euer Robéry :schal1:

• Christian, am Wochenende treffen zwei Serien aufeinander einmal die Siegserie des PFC und die Niederlagenserie der SG. Vielleicht ein Zeichen des Umbruchs. Uns fehlt halt der Knipser vorne, der seinen Fuss richtig hinhält und auch mal aus der zweiten Reihe schießt. Eigentlich kenne ich das Wort hoffen in meinem Vokabular nicht (außer in der Verbindung mit Hoffenheim), doch wir müssen hoffen das Manni Sonntag wieder richtig fit ist.

Bis bald