SG Marnitz/Suckow II

• Ach Quark... das liegt alles nur daran weil Du Deinen Tigerschuss noch nicht gezeigt hast... Wie lange willst den eigentlich noch verbergen?

Coll war auch letztens beim Training... Du bekommst denn Ball rennst auf Manni zu stehst 3m vorm Tor, Carsten schreit Dich an, dass Du nicht so dicht sollst und Du faselst was von Schrittfehler... Herrlich...

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Robéry ist halt einmalig. Von Tigerschuss quatschen und 2m vor´m Torwart den Ball nicht treffen, ich bin begeistert :rofl:
    Darauf gib´s Freitag erstmal ein :bia: aber er gibt ja erst den Einstand wenn er sein 1. Saisontor geschossen hat. Ich wäre dafür das er den nächsten Elfer schießt :freude:

• Und sonst so? Wie waren die Zuschauer drauf?

Die waren nicht so nett. Sitzen auf der anderen Seite, sehen aber das der Ball drüben im aus war...
    Dann noch das ewige rumgeschreie...

Ich bin nach Marnitz/Suckow gekommen um wieder Spaß und Sport zuverbinden. Der Tigerschuss wird erst im Pokalfinale ausgepackt. Wenn wir es ins Finale schaffen singe ich vor dem Spiel in der Kabine "Dieser Weg" von Xavier Naidoo. Außerdem waren es mehr als zwei Meter vor dem Tor. Der Ball ist mir vom Spann gerutscht. Es war eine dicke, dicke Möglichkeit den Sieg in die unsterblichen Lande von Marnitz/Suckow heimzubringen. Jedoch war ich sichtlich nervös und angespannt (es war ein Hund am Feldrand). Ich weiß das ich nicht eine Situation gemeistert habe in Karow. Jedoch werde ich hart an mir arbeiten und auf Arbeit mit Melonen oder einem Mettigel Einwürfe üben.

Bis dann :versteck:

Ich kann auf einem sinkenden Schiff keinen Anker werfen!

• Morgen startet nach dem ertsen verlorenen Spiel gegen Karow nun der erste Heimauftritt gegen Grün Weiß Arrogant... Beim Training gestern kristallisierte sich heraus, dass die SG mit einer gut bis sehr gut besetzten Truppe antreten wird. Vielen Spielern der Ersten musste leider abegasgt werden da es ja im Vordergrund steht den Kader der Zwoten spielen zu lassen. Schließlich stehen uns diese dann auch nächste Woche auch nicht gegen Sternberg zur Verfügung. Nach meiner jetzigen Rolle des " Teammanergers " werde ich jetzt wohl doch mehr ins Geschäft eingreifen müssen und auch Teile des Trainings übernehmen... Zudem basteln wir an zwei Neuverpflichtungen... Einer wird Patrick Cobow sein und den anderen nenne ich hier mal noch nicht... Aber das scheint ne Granate zu sein.. Wenn dann noch Hannes und Horni Junior wieder fit sind hat unser Capitano ne bomben Truppe zu führen...

Benno wird wohl noch einige Wochen fehlen da seine Rote Karte vors Sportgericht geht. Gucken we mal ob meine Kontakte reichen um Ihn da halbwegs glimpflich raus zu holen... Der wird uns fehlen gegn Grün Weiß Arrogant aber wir haben ja namhaften Erstatz...

Ich wünsche deshalb allen SG Spielern ein schönes Wochenende und sauft nicht so viel auf dem Erntefest... Ich werde nicht zu Gegend sein. Muss mal etwas arbeiten morgen früh. Zum Spiel bin ich aber selbstverständlich pünktlich da.

• Sich über uns Beschweren das wir "Ausreden in Sachen fehlender Spieler suchen" und nicht einmal den Arsch in der Hose haben mit einer reinen 2ten Mannschaft an den Start zu gehen. Sehr gut gebrüllt Löwe... :nein:

Ich habe selten ein Dorf gesehen das stärker von sich überzeugt ist als ihr! Zum Glück sind es immer nur
    zwei drei die es bei euch raus hängen lassen, naja zumindest versuchen. Wenn ihr soooo stark
    seid wie einige tun, dann müsstet ihr sogar unsere 1. schlagen.
    Hmm, hat wohl nicht geklappt. Versucht euch morgen an der 2. und hört
    auf zu jammern. Wir alle wollen ein vernünftiges Spiel und kein aufgehitztes Rumgehacke!

Also bis morgen und nehmt genug Kohle für das Bierchen danach mit :bia:

• @ Schweizer Mauer

Sollen wir denn morgen nur mit 11 Mann das Spiel bestreiten? Mehr wären wir nämlich nicht. Und da sind dann schon 2 Spieler dabei die weit über 35 Jahre sind. Also lass mal die Kirche im Dorf. Ihr würdet das natürlich machen... Zwecks Fairplay und so. Ja nee ist klar. Und bevor Ihr noch mehr am weinen seid. Es kommen maximal 2 Spieler Spieler aus der Ersten. Wenn man das überhaupt so sagen kann. Schließlich sind we ein Verein. Wie nämlich auch schon von mir geschrieben steht es im Vordergrund die Zwote spielen zu lassen da alles andere ja auch kein Sinn macht... Und bei den Ansprüchen die Ihr ja habt, ich glaube es war mal die Rede von Kreispokalsieger und Kreismeister, sollte es für euch eher ein netter Nachmittagsausflug sein bei dem Ihr im vorbeigehen mal die 3 Punkte mitnehmt...

• Hromeda hieß der Schiri habe nochmal geguckt!

Nein daran hat nicht nur er Schuld!Nur er hat uns letzte Woche auch schon gepfiffen was für mich n Unding ist!Naja ich sagte zu meinem Spieler nach dem Spiel::::als ich die Person kommen sehen habe wusste ich was los ist!Mehr nicht!Naja

Dann meinte er noch zu mir ich habe dir vorher schon gesagt wenn du nicht DIE KLAPPE hätst schick ich dich runter!Naja ich muss jetzt erstmal gucken was ich dagegen machen kann!Denn alles muss man sich ja auch nicht bieten lassen!ER hat nur für die anderen gepfiffen!

3 Tore gehen auf seine Kappe aber verloren haben wir nicht wegen IHM!

• Was willst denn da unterhehmen? Aber damit das Du Deine Klappe halten sollst, da ist ja schon was dran. Wenn man irgendwo hinfährt wird Dein name leider immer sofort genannt. Scheint so als würdest Du Deine Emotionen manchmal nicht so unter Kontrolle haben wie es sich für einen Sportsmann in Deiner Funktion gehört... Ich wollte damit sagen, dass Du kein unbeschriebenes Blatt bist...

Das jetzt hier jedoch keine Kritik an Dir...

• Metti abzufüllen ist ja nun auch kein Hit... Der kann gar nicht nein sagen... Blöd nur das er das im Vorfeld dieser, jetzt, brisanten Partie machen muss. Reichlich Feuer wurde ja rein gebracht von allen Beteilligten... Warten we mal ab wie sich der Verlauf gestalltet...

• Nachdem ich heute Morgen mal wieder die Fahne der Firma hoch halten musste und meiner Arbeit nachgegangen bin war das Resultat, dass ich das Suckower Erntefest sausen lassen musste. Na ja es gibt schlimmeres. Jedoch pünktlich wieder den heimatlichen Hafen erreicht, stand natürlich das erste Heimspiel meiner geliebten Zwoten auf dem Plan. Der Gegner war Grün Weiß Mestlin, die sich bei mir durch eine Aussage im Vorfeld schon mal disqualifizierten und so mein Siedepunkt schon vor dem eigentlichen Anpfiff erreicht war. Es ist für mich eben doch in Teilen ein total arroganter Haufen,so das Mestlin in etwa für mich so sexy war wie Baumwollunterwäsche bei Frauen. Na ja genug der Lobeshymnen und rein ins Spiel.

Dem Trainergespann um Brehmer/Prange standen heute 15 Spieler zur Verfügung. Unterstützung erhielten wir noch von der Ersten weil die Einstellung bei dem Einen oder Anderen doch zu wünschen übrig ließ. Aber da wir ja das Luxusproblem an diesem Wochenende besaßen uns bei der Ersten zu bedienen taten wir das auch.

Schon sehr schnell erkannte jeder wer hier heute Chef im Ring war. Mestlin kombinierte gefällig und kam nach einem Fehler von Andy Gronwald auch zu seiner ersten großen Chance, die Keeper Manni jedoch zu vereiteln wusste. Im weitern Verlauf der ersten HZ hatte das Storchendorf dann auch die besseren Spielanteile, so dass sie auch in der 28min einen klaren Elfer hätten bekommen müssen. Schieri Kluge entschied jedoch auf ein angebliches Foul zuvor und verlegte den Elfer kurzerhand vor den 16er… Mestlin blieb am Drücker und so m musste sich Keeper Manni doch arg strecken um in der 33min noch die Fingerspitzen an das Model Adidas F 50 zu bekommen. Der Halbzeitstand von 0:0 war derbe schmeichelhaft für uns. Sei es drum….

Kurze Aufnahme eines hopfenhaltigen Getränks und schon ging es in die HZ 2.

Die SG musste 2x wechseln weil der blass gebliebene Marcel Nebel und der verletzte Gronwald Ihre Plätze für Ex Coach Wacker und Nachwuchshoffnung mit Tigerschussqualitäten Robery räumen musste. Mestlin spielte weiterhin sehr stark auf und so musste Manni schon einiges aufbieten um den Fernschuss der Nr. 3 zur Ecke zu klären. Wir hatten dann auch mal ne Minichance durch Wacker der auch für etwas Befreiung per Freistöße sorgte. Jedoch waren wir nicht in der Lage etwas Zählbares draus zu machen. In der 70min bekamen wir dann auch die erste Gelbe Karte des Spiels die sich Herrmann einhandelte. Den ersten Freistoß konnten wir noch klären. Das zweite Foul jedoch 3m weiter vorne und der daraus resultierende erneute Freistoß den sich der am heutigen Tage super aufgelegte Verteidiger mit der Nummer 6 nicht. Das war schon ein richtiger Strich der in unserem Gehäuse einschlug. 1:0 Mestlin 71min… Das 2:0 entstand dadurch, dass ein langer Ball in den Strafraum segelte und Verteidiger Stövesandt sich dachte bevor Grün Weiß Arrogant die Pille netzt mach ich das lieber selber. Klasse Eigentor. Nächste Woche spielt er dann Stürmer. Ab der 80min wurde die Partie dann etwas unsauberer und zuvor geschlossene Feinschaften wurden jetzt nicht nur verbal sondern auch unschön zur Geltung gebracht. Provokationen auf beiden Seiten und es dauerte nicht lange als Bomber Holgi eine nette Freundschaftsumarmung ansetzte, die Kluge glatt mit Gelb beurteilte. Ein Zwei Szenen gab es dann noch und ich für meinen Teil wusste spätestens dann, dass einige Grün Weiße nicht die größten Leuchten waren. Aber das änderte nichts dran, dass das Spiel durch Kluge per Doppelpfiff beendet wurde und die Punkte an das bessere Team gingen.

Fazit: Der Fehlstart ist fast perfekt. Die besten Spieler auf unserer Seite waren Michi Krüger, der unermüdlich rackerte und alles versuchte und natürlich Keeper Manni. Der Junge ist in Galaform. Bei Mestlin gefielen mir die Nummer 6, quasi der Torschütze zum 1:0 und die Nr. 23 am Besten weil er gnadenlos jedes Kopfballduell gewann und auch so einen super Eindruck hinterlassen hat. Dieser jedoch stärkte dann doch wieder meine Meinung der Ausredenkönige Mestlin, als er unserem Capitano mitteilte, dass Mestlin ja nur auf Grund ähnlicher Schiedsrichterleistungen wie die heute von Schieri Kluge aus der Bezirksklasse abgestiegen sein. Nee nee nee… Ich kann es nicht mehr hören.

• Das mit dem Eigentor ist dumm gelaufen aber das war doch nur eine frage der Zeit bist das pasiert.
    Buddy wustte das ich Kopfball stark bin und ich wollte mit dem ersten Tor nicht so lange warten. :!:

In Holland würde ich vielleicht einen Wohnwagen kaufen, aber keinen Fußballspieler! «
    Udo Lattek (beim DSF-Stammtisch über die Schalker Einkaufspolitik)

• Einst war ich noch sehr erfreut das ich direkt nach der Halbzeit zum Einsatz kam. Immerhin dachte ich bei dem Stand von 0:0 könnte ich vielleicht endlich den Fluch brechen und mal einen ordentlichen Schuss ins eckige setzen (wäre wohl der erste Torschuss überhaupt gewesen in dem Spiel). Vielleicht werde ich nicht Torschützenkönig aber ich könnte ja als erster Spieler eine Saison ohne ein einziges Foul durchqueren! Vielleicht läuft es in Sternberg ja mal zu unseren Gunsten. Damit beende ich mein Statement mit den Worten: Manchmal muss man von der Ersatzbank aufstehen, um auf der Ersatzbank sitzen bleiben zu können. :thumbup:

Ich kann auf einem sinkenden Schiff keinen Anker werfen!

• Fazit:

Mestlin gewinnt Hochverdient das Auswärtsspiel gegen Marnitz/Suckow II in Sukow mit 0:2.

Zur Schiedsrichterleistung braucht man nichts zu sagen, er hatte das Spiel zu keinem Zeitpunkt in Griff, weil sonst hätte er einigen Marnitzern verdeutlichen müssen, dass sie nicht beim Rugby sind sondern sich mal darum kümmern sollten zu lernen wie man den Ball beim Fussball trifft ohne den Gegenspieler vorher zu treffen! Das wäre mal eine Übung beim Training!

In diesem Sinne, bis zur Rückrunde gutes gelingen beim Üben den Ball mal vor dem Gegenspieler zu treffen, aber dazu müsst ihr noch Paar Sprintübungen machen,weil manche von euch waren sehr sehr sehr langsam!

Bis zum Rückspiel...

• Hey Kurzer, du lernst es aber auch nicht, irgendwann is dann aber auch mal schluss mit den ganzen Anfeindungen... das Spiel ist gelaufen... und die bessere Mannschaft an diesem Tage hat gewonnen. Ich denke das sehen alle gestrigen Beteiligten genauso wie ich. Das es zum Spielende noch sehr ruppig zu ging lag meines achtens an der Einstellung einiger Marnitzer Spieler. Diese sich nach dem 0:2 nicht damit abfinden konnten das es für sie heute nicht gereicht hat... Schade eigentlich. war es doch anfänglich sehr fair zugegangen. Aber es hatte sich Erste Hälfte schon abgezeichnet das einige Spiele eine Niederlage gegen Grün Weiß Arrogant nicht verkraften würden. Eurer Bomber mit der 9 hat ganz schon übertrieben den Ton angegeben... wie kann man denn nach nur 35min. sein team so zusammen stauchen und selbst nur Vorn herum stehen und auf Bälle warten. Das hinterläßt natürlich spuren und bringt zusätzlich unsicherheit in die ohnehin schon wackelige Hintermannschaft... Naja ich könnte jetzt noch nen bissl schreiben aber das tut nicht not und wäre auch irgendwie total Arrogant....

Fazit: Bester Mann auf dem Platz überhaupt Keeper Manni... bin nach dem Spiel direkt zu ihm, um ihn meinen Respekt auszusprechen, nur leider war er noch etwas angefressen über diese beiden gegen Tore und das auftreten seine Vorderleute. der Junge sollte höher Spielen, in der Zweiten hat er nichts verloren.

In diesem Sinne...

Begraben wir das Kriegsbeil... zumindest bis zum Rückspiel. :halloatall:

• Keeper Manni bleibt da wo er ist... Da ist er am Besten aufgehoben. Außerdem hat die Erste doch einen guten Torwart. Hat noch keine Bude reinbekommen. Das spricht nicht gegen Eddy Peters... :gruebel: