Bist du wirklich in Gran/Can?
SG Marnitz/Suckow II
-
-
Schlechte Nachrichten! Da das Spiel jetzt doch am Samstag müsst ihr auf euren Mittelfeldstar verzichten!
-
Hat Marnitz einen MittelfeldStar? Außer Benno kenn ich da keine Stars, naja den Marnitzer im Forum kann man als Star bezeichnen, ich freu mich schon auf die Berichte z.B. über den SpargelPolen aus Klinken o.ä.
-
@ Robery
Son Mist... Dich wollte ich als Sturmtank mit Tigerschuss Qualitäten in den Sturm stellen und jetzt bist nicht da. Skandal... Dann bist eben nicht bei meinem Trainerdebüt als Chefcoach dabei...
@ IMOO
Benno ist jemand der mir sehr nahe steht und der mich auch oft um Rat fragt, aber ein Star ist er nicht. Der Star ist die Mannschaft und Benno ein Teil davon. Stars werden nicht durch Bekanntschaften geboren oder in SPO oder im FLAME an der Bar... Huldigen kannst Du Ihn wenn ich Ihn beim HSV II unter gebracht habe...
@ All
Samstag and next Time müsst Ihr auf meine Berichte verzichten da in den Urlaub fliege und 2 Spiele nicht zur Verfügung stehe.
Und zum Pokalspiel muss ich sage, dass mir da ein Team zusammen gestellt wurde bei dem wir nur an unserer eigenen Überheblichkeit scheitern können...
-
Scheiße man! Ich bin mir sicher du hättest mich als Edel-Reservisten in der 75. gebracht! Dann Tigerschuss aus der zweiten Reihe direkt in den Winkel + Feuerschweif und kaputtes Tornetz. Ich hatte alles schon genau vor Augen....
Ich habe ja gehört die Lübzer sollen auf alles treten was sich bewegt, da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten
Dann werde ich mein Kreisliga Debüt wohl erst gegen Karow feiern!
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub!
-
Scheiße man! Ich bin mir sicher du hättest mich als Edel-Reservisten in der 75. gebracht!
Dann werde ich mein Kreisliga Debüt wohl erst gegen Karow feiern!
Ich hatte vor Dich von Anfang an zu bringen... Aber das wird ja nun nichts mehr... Ich habe mal geschaut gestern und gesehen das alle Lübzer Mannschaften am Samstag im Einsatz sind. Ob das für uns ein Vorteil sein wird entzieht sich derzeit noch meiner Kenntnis. Aber ich bin durchweg optimistisch...
Ich wünsche Dir/euch auf jeden Fall viel Glück gegen Karow.... Wir sehen uns heute Abend bei der Spielvorbereitung.
-
Ich z. B. find Köln übelst assi. Alleine schon weil sie mit USP harmonieren... Also jedem das Seine.
da bist du aber schlecht infomiert, die ultra gruppen beider vereine hassen sich wie die pest, letztes jahr gabs wilde schlägerein bei den spielen, mit s-bahn anzünden und so... aber ich freu mich eigentlich immer wenn st.-pauli gewinnt hoffe ich kann mich jetzt beim nächsten dorfbumms noch in deine nähe trauen.
hat eddy in der 2. eigentlich auch was zu sagen, jetzt wo es keinen3. mehr gibt, er ist immerhin der mit dem hösten trainerschein in euerm verein, so ein mann kann man doch nicht ziehen lassen
-
Wie hat die SG gespielt?
-
5:2 n.E. gewonnen (1:1)
-
Moin Moin Granaten
Kurze Einschaetzung zum Spiel am Samstag.
Schwacher Beginn, danach das Spiel kontrolliert. Mitte HZ 1 LSV dann besser. 70min Fuehrung durch die Nummer 10 vom LSV. Ausgleich 86min durch Metti per 11m. 89min Rote Karte fuer Benno. In Unterzahl ueber die Verlaengerung grettet und Revanche fuer letztes Jahr genommen.
Leider hatten die LSV Spieler zusammen nur ca. einen IQ von 200... Dumm wie Schtroh die Jungs. Sorry aber das muss mal gesagt werden. Bier trinken im Trikot als Auswechsler war da nur das Geringste...
Aber der Sieger heisst SG Marnitz/Suckow II und damit ist mein trainerdebuet gelungen.
@ All
Schoene Gruesse von Gran Canaria
Ich hasse diese Tastatur, alles anders hier.
-
@ Marnitzer..
Kannst es nicht mal im Urlaub lassen hier rum zu geistern??
Dir noch einen schönen Urlaub...@ All
Was habr ihr immer mit Benno??? Mittelfeldstar.... Das einzige was er kann ist "saufen", das aber auch nur halb
dazu kommt seine unbeherrschtheit auf dem Platz und seine Torschüsse in die Umlaufbahn...
Pferdchen, du wirst es mir verzeihen wirst uns in Karow fehlen! -
Was Benno hat rot bekommen? Wofür?
-
Dafür das er seinem davor laufendem Gegenspieler aus Rache mal eben von hinten wie beim Football das bein weggehauen hat. Taktisch nicht schlecht, so muss er nicht nach Karow
-
Das erste Ligaspiel in Karow ging zu gunsten des Gastgebers aus. Nachdem wir (unverdient) durch Andreas Mett 1:0 in Führung gingen, kam direkt danach im zweiten Angriff der Ausgleich. So der Stand zur Halbzeit. Kurz vor Ende der zweiten Halbzeit gaben wir dann das Unentschieden aus der Hand und kassierten das 1:2. Kurz zuvor hatte ich das 2:1 selber auf dem Fuß, doch kam nicht richtig zum Abschluss.
-
@ All
Was habr ihr immer mit Benno??? Mittelfeldstar.... Das einzige was er kann ist "saufen", das aber auch nur halb
dazu kommt seine unbeherrschtheit auf dem Platz und seine Torschüsse in die Umlaufbahn...
Pferdchen, du wirst es mir verzeihen wirst uns in Karow fehlen!Benno ist auch der Mittelfeldstar bei euch!! Er ist einer der wenigen mit Spielverständnis bei der zweiten und am Ball und Schusstechnisch ist er auch der Stärkste... Deswegen sollte das ständige rumgehacke auf ihn mal aufhören
Ok das er durch nachtreten oder weiß ich warum, ne rote bekommen hat ist nicht ok und schwächt die Mannschaft...
Aber saufen tun andere bei euch auch, seid froh das ihr Benno habtRobéry: Wie du kamst nicht zum Abschluss? Ich wusste gar nicht das man den Tigerschuss im Ansatz verhindern kann?
-
Was mich derbe ärgert ist die Tatsache, dass Benno für seine rote Karte in der Liga gesperrt wird. Man das war Pokal und der Junge ist 20 Jahre alt. Und keiner beim KFV PCH kann nach über einer Woche sagen wie lange er aussetzen muss. Man hätte sich mal Lübz III ansehen sollen. Der LSV Spieler nimmt Hand auf der Linie, der Schieri gibt 11m und zeigt dem nur gelb. Was ist das für eine Regelauslegung. Und warum er nur gelb gegeben hat nach seiner Aussage schreibe ich hier lieber nicht rein. Da fällt einem nix mehr zu ein. Das einer von uns da ausflippt war nur ne Frage der Zeit. Zumal Benno in der Situtation auch von Herrn Kluge mal geschützt werden hätte müssen... Der Affe ist nur in Benno rein gegangen. Der wollte den Ball gar nicht treffen. Und das war sogar der Kapitän von denen... Aber wenn man nach der 6. Klasse abgeht und doch nur bis zur 4. gekommen ist darf man sich nicht wundern. Dann saufen die Ersatzspieler Bier im Trikot... Also ich denke jetzt kann sich jeder ein Bild machen was da Phase war...
Jedoch ist das keine Entschuldigung... Aber wir sind ja weiter. Und Benno zieht da auch seine Lehren draus...
-
Benno ist auch der Mittelfeldstar bei euch!! Er ist einer der wenigen mit Spielverständnis bei der zweiten und am Ball und Schusstechnisch ist er auch der Stärkste... Deswegen sollte das ständige rumgehacke auf ihn mal aufhören
Ok das er durch nachtreten oder weiß ich warum, ne rote bekommen hat ist nicht ok und schwächt die Mannschaft...
Aber saufen tun andere bei euch auch, seid froh das ihr Benno habtRobéry: Wie du kamst nicht zum Abschluss? Ich wusste gar nicht das man den Tigerschuss im Ansatz verhindern kann?
Sicherlich ist er einer der Besten bei uns und fehlt aber bißchen Feuer braucht der Junge auch mal. Wenn er wie du meinst bei uns der Beste ist und auch im Abschluss bzw. Schusstechnisch am sichersten, dann erwarte ich mindestens 15 buden von " uns Pferdchen "
-
Kommt drauf an wie lange der KFV benötigt zu entscheiden wie lange er draußen bleiben muss... Und wozu die im Stande sind weißt Du ja. Siehe Platzverweis von Holger gegen die Stolperkönige... Herrlich herrlich...
-
Ich finde wir haben uns zwar gut geschlagen gegen Karow, doch man merkt ohne Benno gehen halt wenig Spielideen nach vorne.
-
Ich finde wir haben uns zwar gut geschlagen gegen Karow, doch man merkt ohne Benno gehen halt wenig Spielideen nach vorne.
Und sonst so? Wie waren die Zuschauer drauf?