@ matti
Das ja nicht nur sein Avantar... Nein, nein... Die Hutablage seines PKW ziert auch noch ein wunderschöner Schal... Also ich sage nur: " Lieber TSG 1899 Hoffenheim als FC Hansa "Lübzer Pils" Rostock "
@ matti
Das ja nicht nur sein Avantar... Nein, nein... Die Hutablage seines PKW ziert auch noch ein wunderschöner Schal... Also ich sage nur: " Lieber TSG 1899 Hoffenheim als FC Hansa "Lübzer Pils" Rostock "
Ja aber wie kommt man zu dem Verein da er vor paar Jahren ja noch recht unbekannt wa!Und er ja mindestens 18 ist und man ja eigentlich in dem Alter schon seinen Lieblingsverein gefunden hat manche ja auch die Nut... vom HSV
Wenn dann sind es maximal die Nutten von St. Pauli... Oder wo machst Du deine Reeperbahnbummel? Ansonsten kann ich Dir mal Frau Becker leihen... Die kennt sich aus...
Frau Becker hat bestimmt schon viele Falten wa
Die ist for ever young durch Update....
Ahh wie Captain Hook
Wie kommt man denn zu nem Hoffenheim AVATAR?
Also zu dem Verein als Fan?
Reine Sympathie
Früher war ich Borussia Dortmund Fan!
wie kan man so ein verein symphatie schenken, gibt soviele vereine in liga 1 und 2
Ich z. B. find Köln übelst assi. Alleine schon weil sie mit USP harmonieren... Also jedem das Seine.
Die SG Mrnitz/Suckow II verliert sein letztes Vorbereitungsspiel gegen Wacker Mayenburg mit 5:2. Hört sich hoch an aber ohne zu jammern,sind wir derbe verpfiffen worden. Deshalb mindestens ein gefühltes Remis. Tore erzielten Holger Genkel und Andreas Mett per Elfer. Es waren 14 Spieler mit an Board und auch ein weiterer Neuzugang aus der A Jungend vom PFC....
Blöd war der Schüsselbeinbruch von einem Wacker Spieler ohne Fremdeinwirkung. Ich wünsche gute Besserung.
Und nun zu den negativen Dingen. Die Auflösung der dritten Mannschaft hat uns, dem Verein und der Zwoten mal im Grunde genommen gar nix gebracht. Mit Andy Gronwald, Holger Genkel und Stövesandt sind garde mal 3 Spieler in den Kader gerutscht. Der Rest hat keine Lust. Ein riesen Dankeschön auch noch an den Trainer der augelösten Dritten. Einen beschisseren Job hätte man nicht machen können. GOAT und ich machen Listen fertig wo sich jeder eintragen soll der weiter für die SG spielen will und was macht er? Trägt alle seine Spieler selber ein ohne überhaupt mit jemanden gesprochen zu haben. So stehen wir vor einem kleinen Scherbenhaufen.
Aber denen die jetzt noch die Fahnen hoch halten gilt mein absoluter Respekt. Und mit Robery ( Tigerschuss oder wie er seit gestern heißt : Tiger ) haben we auf jeden Fall einen völlig durchgeknallten Spieler dazu bekommen der sehr zur Erheiterung auf der Bank beigetragen hat.
Das mit der BANK hättest du nicht unbedingt schreiben müssen. Immerhin beginnt ab nächsten Sonntag der Kampf um einen Stammplatz! Hiermit gebe ich auch eine Torgarantie für die Saison per Tigerschuss! Wer hat sich denn da das Schlüsselbein gebrochen? Mein rechter Daumen tut auch weh, ich bin bei einer Grätsche blöd aufgekommen
weiterer Neuzugang aus der A Jungend vom PFC....
Darf man fragen um wen es sich handelt ?
@ Rahn
Das ne gute Frage... Ich glaube er heißt Patrik klein blond und wird im September 18. Mehr kann ich gar nicht sagen. Also das mit der A Jugend hörte ich auch nur im vorbeigehen...
@ Robery
Der kleine 15er von Mayenburg hat sich erste HZ das Schlüsselbein gebrochen. Da ist er wohl Dexter inne Hacken gelaufen und hingefallen. Muss ja riesen dumm gelaufen sein.
Und zu Deiner Ankündigung kann ich nur sagen: " Du bist schon son Tigerschuss "... Ich schmeiß mich weg...
Er heißt Patrick Cobow und kommt aus Groß Pankow.
Ich werde die Saison über alles für den Club geben!
@ Robery... Ich schmeiß mich wech, Toschußgarantie durch Tigerschuß steckst dir ja hohe Ziele mit dem Stammplatz. Brauchst dir da aber keine Sorgen machen, zu 90% sind wir eh nur 11 Mann, sollten wir mal mehr sein, werden wir uns nen lustigen Nachmittag da rechts außen machen
Sollte aber selbst dir nix mehr einfallen haben wir ja zum glück noch den Marnitzer, mit dem Jung wird´s nie langweilig.
Uns fehlt nur noch einer vorne der die Buden macht! Ansonsten läuft es ja!
Moin Moin Jungs...
Das Pokalspiel der SG Marnitz/Suckow II beim SV Lübz III findet am Samstag satt und nicht wie vom KFV per Post geschrieben am Sonntag. 14:00 Uhr wird Anstoß in Lübz sein. Und jetzt ratet mal wer höchstwahrscheinlich Coach sein wird????
Hoffentlich nicht du...
Da nehme ich erst Stellung zu wenn ich aus der Sonne Gran Canarias zurück bin...