SG Marnitz/Suckow II

• Also wenn Du überall so pfeifst wie die beiden Spiele die ich gesehen habe wirst wohl nicht mehr lange durch die Kreisliga tingeln. Aber nun ist genug des Lobes, nicht das Du jetzt nur noch Murks baust.... :stumm:

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Hey Richard Weizenegger, Gouverneur von Marnitz/Suckow :D

Hab eben gelesen, und zwar hier :verweis: , dass ihr noch entscheidend in den Aufstiegskampf eingreifen könnt wenn ihr bei euren Freunden aus Severin gewinnt 8)

Wenn das nicht das Salz in der Suppe ist.... :rofl:

• @ Kern

Insider wissen das ein weiters meiner Hobbys das Rennrad fahren ist. Diesem werde ich mich nach Ausheilung meines Beinbruchs intensiv widmen. An Fussi ist die nächsten Jahre nicht zu denken. Evt. kehre ich bei den Alten Herren nochmal auf die Fussballbühne zurück. Jeder der eine so arg schwere Verletzung hatte weiß wie schwer es ist dem Fussball den Rücken zu kehren.

• SG Marnitz/Suckow II – SV Polen

Nach dem ich mir Samstag mit unserem gesperrten Aggressiv Leader, meinen Freunden aus Leezen und einigen guten Jungs aus Koblenz die Gala meines geliebten HSV im Volkspark angeschaut hatte hieß es abends für mich Geburtstag feiern. Meine Kleine entschied sich anders und feierte an anderem Ort in Beisein der kompletten Schafstallelite. Ziemlich geplättet weil mir der Griechen Fusel mal wieder einen grausamen Morgen bescherte schleppte ich mich mit letzter Kraft auf den in Suckow Örtlichen Ground. Wie immer fix geentert das Ding und erstmal ne Flasche Wasser für den alten Recken besorgt. Mein erster Blick ging gleich rüber zu den Klinkern um zu sehen ob Polen Janek Spargel stechen war oder hier rum lief. Und siehe da, Polen machen auch nicht immer das was man von Ihnen erwartet und so stand der da, der personifizierte Alptraum. Ich habe schon endlos viele Spiele gegen Klinken gesehen und diesen Mann haben wir nie richtig in den Griff bekommen. Hannes evt, nur der ist ja genauso verletzt wie ich und wird noch etwas länger pausieren müssen.

Rein ins Spiel. Vorab schon mal gesagt, wer gestern 5min zu spät gekommen war hatte das halbe Spiel verpasst. Anstoß die Pille geht ein bissel durch beide Reihen und schon in der 2min schlug Köhler unser aufgerückter Libero von rechts ne sensationelle butterweiche Flanke auf den Schädel von Pferdchen und schon stand es 1:0. Anstoß von Klinken ein paar Pässe und der Ball kommt zu Polen Janek. Der lässt sich nicht 2x bitten rumkurvt einen unserer Spieler zieht in den Strafraum und wird dort dann auch gleich mal an der Starfraumkante gefällt. Elfmeter. Da bekommst echt die Tür nicht mehr zu. Der unzähligste Elfer der letzten Woche und dann noch berechtigt. Klinkens Libero läuft an und versenk die Kugel mittig vom Tor. Da hatten wir dann 4 min gespielt. Anstoß SG und gleich wieder ne Möglichkeit die ein glänzend aufgelegter Herman zur 2:1 Führung nutzte. Jetzt standen 6 min auf der Uhr. Nun begann das große Preisschießen auf den SV Keeper. Ein Ding nach dem anderen bekam er jetzt um die Ohren geballert. Nur zählbares sprang für uns nicht heraus. Keeper Manni wollte das Spiel dann kurz vor der HZ schnell machen und den Ball abwerfen. die Pille landet jedoch genau auf dem Hacken von Carsten der gerade in Position laufen wollte und wird zu Steilvorlage für Polen Janek der das Ding natürlich netzte. 2:2 Leck mich doch anne Füsse. Erst hatten wir kein Glück und dann war auch noch Pech dabei.

Alster trinken und dumm quatschen.

Das große Preisschießen Ging dann weiter so dass sich auf beiden Seiten gute Gelegenheiten ergaben. Der Ton wurde rauer und die Fouls häuften sich. Der Schieri war nun nicht mehr Herr der Dinge meiner Meinung nach. Negativ hier aber auch anzumerken, dass wir nur noch mit lamentieren und meckern beschäftigt waren. Sei es drum. Eine der Chancen nutzte Hermann dann doch und wir führten wieder nach ca. 54min. Nur was nützt es alles wenn Polen Janek ein zweites Mal im Strafraum zu Fall gebracht wird und der Libero dann auch gleich mal seine 2 Bude macht. Was ein Spieler den Unterschied ausmachen kann ist echt der Wahnsinn. Der 3:3 Endstand war dann nach 67min hergestellt. Einen Elfer hätten wir noch bekommen müssen nur versagte der Schieri uns diesen weil er meinte der Ball der Ball sei gegen die Hand geflogen. Frage ich mich was die Hand da zu suchen hatte. Der Schieri hatte die Partie nun in keinster Weise mehr unter Kontrolle und so nahm das Schicksal seinen Lauf. Treten hier pöbeln dort. Unschöner Höhepunkt war dann die Aktion von Klinkens Nr. 13 der unseren Capitano anspuckte. Dieser beschwerte sich dann beim Schieri und bekam die Ampelkarte. Eine riesen Frechheit. Was jetzt folgte wäre beinahe in einer kleinen Schlägerei ausgeartet. Ich kann unseren Capitano aber verstehen, der Vogel spukt seinen Speichel durch die Gegend und spielt den heiligen Samarieter. Das Lama bekam natürlich auch von uns gleich mal sein Fett weg so dass er froh sein konnte, dass die Vernunft siegte und wir Ihn von dannen ziehen ließen. An dieser Stelle jedoch auch anzumerken das nicht alle Klinkener dieses Niveau hatten.

Fazit: Mit nur mehr 30 Punkten haben wir die erfolgreichste Saison seid Bestehen der Zwoten zu verzeichnen. Gestern haben wir jedoch 2 Punkte liegen lassen, so dass wir so allmählich nach hinten durchgereicht werden. Die dünne Personaldecke macht uns arg zu schaffen, so dass wir diesem Tribut zollen müssen. Noch 2 Spiele überstehen und dann beginnt der Umbruch im Verein und mit Sicherheit auch in der Zwoten. In welcher Form ich der Mannschaft erhalten bleibe steht noch in den Sternen. Gedankenspiele sind vorhanden jedoch noch Zukunftsmusik.

• @ Richard: Super Artikel...

Der Spucker bekommt Verbot in Suckow. War doch der Keiler von der Körntoppp,oder?

• @ Richard: Super Artikel...

Der Spucker bekommt Verbot in Suckow. War doch der Keiler von der Körntoppp,oder?

Ex Keiler. Habe ihm auch erzählt das er nicht mehr kommen brauch. Paar böse Sprüche kamen von meiner Seite. :motz:

• @ Kern

Insider wissen das ein weiters meiner Hobbys das Rennrad fahren ist. Diesem werde ich mich nach Ausheilung meines Beinbruchs intensiv widmen. An Fussi ist die nächsten Jahre nicht zu denken. Evt. kehre ich bei den Alten Herren nochmal auf die Fussballbühne zurück. Jeder der eine so arg schwere Verletzung hatte weiß wie schwer es ist dem Fussball den Rücken zu kehren.

Schade dachte wir spielen mal gegeneinander !!!

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Schade dachte wir spielen mal gegeneinander !!!

Nützt ja nix. Wenn der alte Recken das nicht mehr so mit macht, kannst Dich auf den Kopf stellen. Hauptgründe sind aber, dass das ganze Metall ja auch wieder operativ entfernt werden muss und ich es bis zu diesem Zeitpunkt nicht schaffen würde auf einenm halbwegs normalen Level Fussi zu spielen. Deshalb bringt es alles nix. Ausserdem muss ich meiem Arbeitgeber auch erstmal wieder das Vertrauen schenken. Wenn ich am Ende 5 - 6 Monate krank war musst erstmal kürzer treten in Sachen Sport.

• Zur frühzeitigen Wochenendplanung für alle Interessierten:

Spielansetzungen der SG Marnitz/Suckow an diesem Wochenende:

Bezirksliga West: SG Marnitz/Suckow – TSG Gedebusch , Sonntag 14:00 Uhr Sportplatz Marnitz

Kreisliga PCH: Grün Weiß Severin – SG Marnitz/Suckow II , Sonntag 14:00 Uhr, Sportplatz Severin

Kreisklasse PCH: SG Marnitz/Suckow III – Lübzer SV III, Samstag 14:00 Uhr, Sportplatz Suckow

Wie immer freut sich die SG über jeden Besucher.

• der name ist rechtlich von unser seite geschützt, bitte eigenes schimpfwort ausdenken 8)

• Grün Weiß Severin – SG Marnitz/Suckow II

Die Reise gestern führte uns zum Tabellen Zweiten nach Severin. Das die Vorzeichen schlecht standen und wir maximal an Erfahrung gewinnen oder um die Goldene Ananas spielten war jedem bei der SG klar. Mit dem wahrscheinlich letzten, ach was allerletzten Aufgebot traten wir die Reise an. An derart viele Ausfälle kann ich mich nicht erinnern. So spielten wir mit 5 Leuten ( aber nicht die allerbesten, die waren bei Ersten ) aus der Dritten. Diese aufopferungvollen Krieger hatten jedoch schon 90 min vom Vortag in den Knochen. Severin hingegen mit 5 Auswechselspielern. Dieses Luxusproblem möchte ich auch gerne mal haben. Vorab den Severinern freundlich guten Tag gesagt und ein bissel mit dem Schieriansetzer und einigen Grün Weißen rumgeeiert. Um 13.45 Uhr kam dann auch endlich der Bierfachverkäufer und der Tag bekam endlich einen Sinn. Problem war nur das er nicht schnellste war und ich somit den Anstoß verpasste. Nach einem kurzen merklichen Spruch in dem ich ihm erklärte, dass Geschwindigkeit keine Hexerei sei, bekam ich dann endlich mein Getränk. Trotz des Spiels unserer Ersten waren wir wohl am Ende 10 Kiebitze von der SG.

Unser großes Motto heute hieß Beton anrühren und Severin so lange wie möglich ärgern. So begannen wir mit 2 Sechsern und nur einem Stürmer. Alles in die Abwehr. Das Spiel nahm auch so seinen Lauf und wir wurden von Anfang an in die Defensive gedrängt. Severin erarbeite sich Chance um Chance und vergas das netzten. Super geil wie ungeduldig sie mit jedem Fehlschuss wurden. Wir hatten nix an Chancen, wie auch, waren ja mit verteidigen beschäftigt. Das verdiente 1:0 dann durch son gammel Ding was auch nur wir bekommen. Libero grätscht in die Pille das Ei wird ne Bogenlampe und ist mit derart viel Drall ausgestattet das die Murmel vor Keeper Manni aufdischt und sich über ihn in Netzt dreht. Sah im ersten Moment nach nem Bock aus. Aber der war sowas von schwer zu berechnen das ich ihm die Schuld an dieser Stelle nehmen möchte.

Halbzeit

Der Severiner Trainer ist auch ne Marke wie der das ganze Spiel rumbölkte und wie son kleiner Wicht auf und ab lief hatte ich den Eindruck das er gutes Zeug genommen haben musste. Die 2. HZ begann dann auch so wie die erste endete. Spiel zerfahren aber keineswegs unfair. Benno hatte dann in der 55 min die große Möglichkeit. Leider traf er in Wembley Manier nur die Unterlatte. Ich konnte aus meiner Position nicht sehen ob der drin war. Proteste gab es keine, also war die Szene damit auch erledigt. Im direkten Gegenzug bereitete Steini in seiner unnachgiebigen Art und Weise ( Arsch raus und um den Gegner gedreht ) das 2:0 vor. Unser Verteidiger konnte das nicht wissen da in der Kreisklasse Spieler solchen Kalibers nicht beheimatet sind. Es war aber auch verdient. Das 3:0 machte er dann in Form seines 24 Saisontreffers selber. Steini ist echt ein Kunde. Der hätte Schauspieler werden sollen. Der Junge erheiterte uns zunehmend mit seinen Einlagen. Ich erklärte ihm dann irgendwann dass der neue Indianer Jones doch schon abgedreht war. Ob er es Verstanden hat entzieht sich meiner Kenntnis. Nach einer wunderschönen Verstoß Variante in der Benno den Ball nicht aufs Tor schoss sondern rechts an der Mauer vorbei auf Carsten legte verwandelte dieser mustergültig. Ich glaube die Grün Weißen staunen immer noch. Abpfiff vom guten Schieri und Severin hatte die Punkte im Sack.

Fazit: Die SG hat sich super verkauft am gestrigen Tag. Vielen Dank an die Jungen Wilden aus der Dritten wo keiner älter als 19 Jahre war. Severin bleibt damit im Aufstiegsrennen und kann nächstes Wochenende beim SV Sukow alles klar machen. Sollte sie es schaffen müssen aber dringend ein paar neue gute Leute her weil sie sonst gut Haue bekommen werden in der Bezirksklasse mutmaße ich. Basti und Steini werden eben auch nicht jünger. Nächste Woche geht’s für uns zu Hause gegen den Kreismeister, die Malocher von der A24. Da freue ich mich persönlich schon drauf. Bissel feiern mit den Stolperkönigen und diese elende Saison endlich ausklingen lassen. Es kann nur besser werden.

• Zur frühzeitigen Wochenendplanung für alle Interessierten:

Spielansetzungen der SG Marnitz/Suckow an diesem Wochenende:

Bezirksliga West: Schwarz Weiß Eldena - SG Marnitz/Suckow, Samstag 15:00 Uhr Sportplatz Eldena

Kreisliga PCH: SG Marnitz/Suckow II – Blau Weiß Stolpe , Sonntag 14:00 Uhr, Sportplatz Suckow

Kreisklasse PCH: SV Aufbau Parchim - SG Marnitz/Suckow III, Sonntag 14:00 Uhr, Sportplatz Jahnbaude

Wie immer freut sich die SG über jeden Besucher.