TeBe -> Göttinger Gruppe und kein Ende..........

• Ist zwar der falsche Fred dafür, aber Ludwigsfelde führt aktuell 0:1...

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• @ koi
    nee! wir wären dann eben nicht nase. wir wollten uns nicht mehr, auf halbseidene sponsoren einlassen! ende vom lied. und wenn mit dieser T- AG bei tebe alles läuft, dann sei es drum! wir haben uns anders entschieden und gehen den " kleineren " weg. zum fußball, geh ick och in liga 5,6,7........ BFC

• Das Thema T.AG interessiert mich Null. Soviel dazu !!!

@ Kaufmann

Zitat

Hier wird von Personen, die sehr offensichtliche Gründe haben, ein Thema am Köcheln gehalten, an dem sie eigentlich gar keine Aktien mehr besitzen.

Da sollte man doch viel eher fragen, woher die Begeisterung von Personen wie Heili kommt, sich damit so intensiv zu beschäftigen. Mit einfachstem Propaganda-Strickmuster wird hier dem geifernden Fußvolk ein Happen zugeworfen und sinnbildlich zieht man erst mal pöbelnd durch die Straßen, schmeißt Scheiben ein.

Sowas als eine Person zu schreiben, die im Hintergrund e-mails verschickt an Firmen mit deren Angestellten er meint ein Problem zu haben, anschwärzt wo immer es geht, Leute mit e-mails belästigt um seine Meinung kund zu tun eca.

Y.H.D.K. ich liebe dich !!! :D

• Holli ... wenn Du Dich schon extra anmelden must, um Dünnschiß zu schreiben, dann aber mal her mit der Butter für die Fische!

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• @ koi
    nee! wir wären dann eben nicht nase. wir wollten uns nicht mehr, auf halbseidene sponsoren einlassen! ende vom lied. und wenn mit dieser T- AG bei tebe alles läuft, dann sei es drum! wir haben uns anders entschieden und gehen den " kleineren " weg. zum fußball, geh ick och in liga 5,6,7........ BFC

Ist deine Meinung... Und somit für mich völlig o.k...

Aber mal ne Frage:

Ist es jetzt das Ziel eher nächste Saison aufzusteigen? Denke ich nicht. Oder doch? :D

• bei

bei die Fische !!!

Und ist geil beleert zu werden was ? Los jetzt du zu meiner Rechtschreibung !!!

Hab ne Frage wie ist das eigentlich als Stadionsprecher so ? Kommt da ab und zu mal ein "Yes" oder so von Dir ? Ich meine du lobst dich ja gern selbst!

• Na geht doch !!!

Sag mal Yannis wenn die Füchse jetzt nicht aufsteigen und somit in die 6. Liga müßten würdest du dich dann bei nem amderen Verein anbiedern ?

Ich meine 6. Liga ist doch unter der Würde seiner Majestät oder?

Und so ganz ohne Feinbild gehts ja auch nicht.

0:2 für Ludwigsfelde !! :thumbsup:

• Scheiß egal !!!

BFC ist 7. das heißt vor uns sind 6 Mannschaften.

Eine hat verloren, kein Grund zur Euphorie !!!

Außer das der Mario W. getröstet werden muß von seinem Busenkumpel Kaufi ! Und glaubt mir, der hat ordentlich Busen !!! :bia:

• SPORTLICH:

Wie geil ist das denn? :thumbsup:

Aber Sinn macht das gerade nicht... oder vllt doch? :love:

Wenn man mal "hinter den Sinn" dieses Treads hier fragt...

Will sich da jemand sportlich verabschieden, weil das andere nicht klappt???... ?(

Ausser man geht jetzt mal von nem "schlechten Spiell" aus...

Na ja warten wir mal ab, was da noch so kommt!!!

Eine Niederlagenserie? :bia:

Das macht dann (doch) wieder Sinn... :verweis: :stumm: :motz:

• Ich zwei, mit nen Korn... :bia: ...@hollebolle...

Weitreisender... nee haben se nich... Sagt doch faßt alles oder? :bia:

Also bis vorhin dachte ich wirklich nicht, dass das, was ich jetzt denke, doch sein könnte...ÄH??? :stumm: :verweis:

0: 5::: aber Hallo, was ist das Denn?????????????????????????????????????????? :keks:

Ich sage MEINE MEINUNG! Und nun FEUER FREI!

2 Mal editiert, zuletzt von koi ()

• @ immer schlauer Yannis

schreibe doch mal was dazu !!!

Ich meine das ist eine ganz klare Arbeitsverweigerung !!

Bleibt die für dich zu recherchierende Frage:

- will die Manschaft den Trainer nicht ?

- werden aufgrund... keine Premien mehr bezahlt ?

- hat Super Kuki nen schlechten Tag ?

- was ist los Yannis was ?

teile dich mit !!!

:bia: :rofl: :bia: :rofl: :bia: :rofl: :bia: :rofl: :bia: :rofl: :bia: :rofl:

• Irgendwie alles ganz komisch... mit dem 0:5 und dem Tread hier zu dieser Zeit, hatte der user Heili ne Vorahnung oder doch mehr als nur ne Ahnung???!!! :rolleyes:

Nun gut, wir gewinnen (unentspannt) 1:0 oder auch 5:4 in Spandau und gut is!!! :thumbup:

Und somit sind(wären) wir dann wieder ganz dicht dabei, wenn wir gewinnen, ansonsten ist es alles total egal...dann haben(hätten) wir umsonst gejubelt...:schal4:

WRWG. :bia:

Ich sage MEINE MEINUNG! Und nun FEUER FREI!

Einmal editiert, zuletzt von koi ()

• ........, aber was ist die des "Kaufmann" oder der Biene? Warum erscheinen diese "Journalisten" und Hüter der Demokratie, um hier vermeindliche Schneeballsysteme zu verteidigen, die letztlich im gegeben Fall die kleinen und großen Leute übervorteilen?

Na ja, wenigstens hat die Mannschaft des betroffenen Vereins eine aussagefähige Antwort darauf gegeben oder sind die wirklich so schlecht - wer soll das glauben?!